Volkswagen Bank – Girokonto
Volkswagen Bank – Girokonto
Alle hier gezeigten Bewertungen wurden von Kunden der Volkswagen Bank vorgenommen. Als Mindestanzahl muss ein Stern vergeben werden. Unzulässige Inhalte (siehe Bewertungsleitfaden) oder die direkte Bezugnahme auf Wettbewerber werden im Text durch drei Sternchen (***) ersetzt. Die Sternebewertung bleibt jedoch erhalten. Bewertungen, bei denen die Anzahl der vergebenen Sterne im Widerspruch zum Bewertungstext stehen, werden gelöscht. Der Kunde erhält daraufhin eine Mitteilung und kann erneut bewerten. Bewertungstexte mit falschen oder rechtlich unzulässigen Aussagen zum bewerteten Produkt / Unternehmen bleiben grundsätzlich erhalten, werden von uns aber kommentiert.

Ganz gut ! Vielen Dank!
Sehr guter Service; freundliche und kompetente Unterstützung.
Super einfach
Das Webdesign könnte besser sein, etwas mehr Übersicht und die Möglichkeit sich direkt einzuloggen anstatt im LogIn-Screen immerwieder nach unten scrollen zu müssen.
schneller und unkomplizierter service.
Anfangs war ich sehr unzufrieden. Es wurde vergessen mir meine Kontaktdaten zu schicken. Ich konnte also die ersten 7 Wochen nichts machen und es konnte auch in der Filiale in Braunschweig und am Telefon mir keiner weiter helfen. Ich müsste nochmal 1 Woche warten,bis ich endlich die Kontaktdaten bekam.
Mittlerweile bin ich zufrieden
Es ist angenehm wie einfach sich navigieren läßt.
Konto Eröffnung einfach und schnell. Banking App unkompliziert. Bin total begeistert.
Alles super und danke f