Volkswagen Bank – Girokonto
Volkswagen Bank – Girokonto
Alle hier gezeigten Bewertungen wurden von Kunden der Volkswagen Bank vorgenommen. Als Mindestanzahl muss ein Stern vergeben werden. Unzulässige Inhalte (siehe Bewertungsleitfaden) oder die direkte Bezugnahme auf Wettbewerber werden im Text durch drei Sternchen (***) ersetzt. Die Sternebewertung bleibt jedoch erhalten. Bewertungen, bei denen die Anzahl der vergebenen Sterne im Widerspruch zum Bewertungstext stehen, werden gelöscht. Der Kunde erhält daraufhin eine Mitteilung und kann erneut bewerten. Bewertungstexte mit falschen oder rechtlich unzulässigen Aussagen zum bewerteten Produkt / Unternehmen bleiben grundsätzlich erhalten, werden von uns aber kommentiert.

Alles Bestens!
Wenn das jetzt wirklich funktioniert, ist das ne prima Sache ;-)
der Wechsel an sich ist recht einfach. Bisher.
Schade ist nur dass man den Kontowechselsevice nicht leichter auf ihrer Seite finden kann, sondern wirklich umst
Prima, sehr gut!
:-)
Cooler Prozess
Sehr gut, wenn alles klappt, ich musste jedoch die Seite f
Ich finde das ganze k
gut