Volksversand Versandapotheke
Volksversand Versandapotheke
Im böhmischen Reichenberg (heute Liberec) wurde die heutige Versandapotheke im Jahre 1912 von dem Apotheker Karl Nowak als "Apotheke zum goldenen Stern" gegründet. Aus dieser traditionsreichen Apotheke ging dann die Volksversand Versandapotheke hervor. Von Beginn an lag uns nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Durch unsere Lage im Herzen Europas können wir erhebliche Preisvorteile an Sie weitergeben. Sparen Sie bis zu 55% bei Deutschen Original–Marken–Arznei– und Heilmitteln! Wir liefern schnell mit der deutschen Post und direkt zu Ihnen nach Hause!

Schnelle Lieferung, gute Preise, alles Prima.
Tolles Produkt...schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen.
wie immer gute Preise, hervorragende problemlose Abwicklung. Zusendung erfolgt sehr schnell.
alles Bestens
Sehr gute und schnelle Lieferung
Meine Tabletten kommen schnell und unversehrt bei mir an.
Alles super immer wieder
Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Von der Bestellung bis zur Auslieferung geht alles schnell und problemlos
Schneller Versand, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice.
Schnelle Lieferung