Volksversand Versandapotheke
Volksversand Versandapotheke
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Ihre Zufriedenheit treibt uns an. Mit der Volksversand Versandapotheke entscheiden Sie sich für eine 100 % zuverlässige und seriöse Online-Apotheke für anspruchsvolle Kunden. Das bieten wir: Über 50.000 Arznei- und Heilmittel deutscher Original-Marken, erhebliche Preisvorteile mit bis zu 60 % Rabatt, Gratis-Versand schon ab 18 € Bestellwert, schnelle Lieferung mit DHL und eine kompetente Testsieger-Hotline. Profitieren Sie wie über 1,5 Mio. andere Kunden von unseren Vorteilen und vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Apothekengeschäft, die auf einer bis ins Jahr 1912 zurückreichenden Tradition gründet!

Alles bestens!
Ware schnell und problemlos erhalten. War nicht meine erste Bestellung bei Volksversand Apotheke und bis jetzt immer zufrieden gewesen 👍
Hat alles reibungslos geklappt.
Ich war sehr zufrieden
Kurz gesagt
GUT GÜNSTIG UND SEHR SCHNELLER VERSAND
kleine verzögerung bei Bezahlung - sonst i.O.
sehr schnelle Lieferung
Danke
Alles Bestens .
Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden. Alle Bestellungen werden prompt bearbeitetr und sind in kürzester Zeit geliefert.
Sehr günstiges Angebot, rasche Lieferung.
Bin bereits seit Jahren Kunde . Alle rezeptfreien Medikamente und auch Kosmetika kaufe ich hier günstiger ein. Lieferung ist prompt und Zahlungsart auf Rechnung, alles unproblematisch.