Volksbank Überlingen
Volksbank Überlingen
Die Produktpalette unserer Genossenschaftsbank beinhaltet neben den weit gefächerten Bankangeboten auch die neuesten elektronischen Direktbankleistungen. Darüber hinaus sind wir in den Geschäftsbereichen Immobilienvermittlung, Versicherungen, Bausparen, Leasing und Factoring tätig.

Elmar W
Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder!
***% Zinsen für die Bereitstellung des Betriebsmittelkredit sind zu hoch.
Alles was da höher als ***% ist, ist nicht akzeptabel.
Proaktiv und pragmatisch - das gefällt mir.
Die Öffnungszeiten der Niederlassung Oberuhldingen sind absolut unfreundlich gegenüber
der Arbeitenden Kunden . An 2 Tagen wenigsten an einem in der Woche sollte man auch mal die Bank besuchen können ohne das man Urlaub nehmen muß. Bis vor einigen Jahren ging das doch auch! Auch ein Vorrat an Sparbücher waere gut fuer Kunden die es noch haben wollen !
Schade dass die Volksbank keine andere Möglichkeit der Kontoüberziehungszinsen anbietet wie Bereitstellungszinsen zu berechnen.
Der Service und die Leistungen der Bank stimmen. Schade, dass man glaubt, in Zeiten der Pandemie und der Niedrigzinsphase mit einzelnen zusätzlichen Leistungsentgelten hantieren zu müssen. Hat man sich erstmal an diese gewöhnt und kann nur noch seinen Enkeln von den "guten alten Zeiten" im Bankwesen berichten, haben sich diese wohl manifestiert. Schade drum...
Unser Anliegen wurde freundlich angenommen und sehr schnell bearbeitet. Vielen Dank dafür.
Super Bank. Alle Fragen werden schnell und gut beantwortet.
Meine Zusammenarbeit mit *** läuft sehr gut und vertrauensvoll
Im Großen und Ganzen ok, die Hotline ist sehr hilfsbereit, die Beraterin kaum zu erreichen, bzw. man wird meistens nicht durchgestellt, und der Rückruf erfolgte nie (Banking Probleme etc.). Mit der Hotline ging das dann wunderbar, sehr freundlich und kompetent. Die Einrichtung des zweiten Kontos erfolgte durch *** super schnell und freundlich. Ich würde gerne bei diesem Berater bleiben.
Das Online Banking ist "historisch" - unglaublich unpraktisch und altmodisch, hier wäre ein Update super.