Volksbank Überlingen
Volksbank Überlingen
Die Produktpalette unserer Genossenschaftsbank beinhaltet neben den weit gefächerten Bankangeboten auch die neuesten elektronischen Direktbankleistungen. Darüber hinaus sind wir in den Geschäftsbereichen Immobilienvermittlung, Versicherungen, Bausparen, Leasing und Factoring tätig.

Im Großen und Ganzen ok, die Hotline ist sehr hilfsbereit, die Beraterin kaum zu erreichen, bzw. man wird meistens nicht durchgestellt, und der Rückruf erfolgte nie (Banking Probleme etc.). Mit der Hotline ging das dann wunderbar, sehr freundlich und kompetent. Die Einrichtung des zweiten Kontos erfolgte durch *** super schnell und freundlich. Ich würde gerne bei diesem Berater bleiben.
Das Online Banking ist "historisch" - unglaublich unpraktisch und altmodisch, hier wäre ein Update super.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung , der Unterstützung und Kompetenz der Bankberater.
Service ist immer eine Frage des Beraters. Mit meinem persönlichen Berater der letzten Jahre war ich sehr zufrieden und fühlte mich vollkommen gut aufgehoben. Bei den Mitarbeitern am Schalter fehlt mir oftmals das Vertrauen und ich fühle mich nur abgewimmelt. z.B. bei Problemen mit dem onlinebanking, wo mir erst ein MA einer anderen Filiale effektiv weitergeholfen hat. Es sind die Menschen!!!
meine persönlichen Berater sind top.
gehen auf meine Wünsche ein und sind bei Hilfsbedarf sofort dabei.
Am Telefon sind die meisten anderen auch sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Nur 2 Mal bisher (vergangenen Herbst) hatte ich gegenteilige Erfahrungen gemacht.
vielen Dank für die generell sehr gute Beratung
Es war eine sehr professionelle und freundliche Beratung von ***
Oliver G
Wir waren mit der Abwicklung des Verkaufs unserer Wohnung sehr zufrieden und können diese Adresse absolut weiterempfehlen.
Kompetente und schnelle Antworten auf meine Fragen.
Mitarbeiter kompetent und sehr sehr freundlich
Benjamin K
Sehr gute kompetente Beratung durch ***
Christoph Z
Diese Nachtricht habe ich *** direkt nach der notariellen Beurkundung zugeschickt:

Sehr geehrter ***,

mittlerweile ist mit dem Geldeingang der letzte Schritt vollzogen.
Ihnen möchte ich an dieser Stelle noch einmal unseren Dank für Ihre Leistungen übermitteln.
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt bestens informiert, vertreten und bekümmert gefühlt.
Jederzeit können wir Sie und Ihr Haus weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen