Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Volksbank Überlingen
Volksbank Überlingen
Die Produktpalette unserer Genossenschaftsbank beinhaltet neben den weit gefächerten Bankangeboten auch die neuesten elektronischen Direktbankleistungen. Darüber hinaus sind wir in den Geschäftsbereichen Immobilienvermittlung, Versicherungen, Bausparen, Leasing und Factoring tätig.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Themen- und Fachorientierter Service. Sehr kompetent.
Herzlichen Dank!
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und konstruktive Vorschläge.
Sehr nett und zuvorkommend
Wir sind in einer Zeit angekommen wo das rationelle Handeln mehr Gewicht hat als das Menschliche miteinander. Wir sind schon über 30 Jahre bei der Volksbank Kunde und Ihr Haus hat an meinem Überdurchschnittlichen unternehmerischen Einsatz immer mit perzipiert .Doch wo es mal Probleme gab wurden wir abgewiesen und mussten den entstandenen Schaden selber tragen. Dies wurde nie geregelt.
Gute zusammen arbeiten 👍
Wenn man bei der "Zentrale" anruft, bekommt man immer eine Auskunft, oder die Sachbearbeiterin wird kontaktiert und ruft zurück.
Alle benötigten Informationen waren umgehend verfügbar. So stelle ich mir Service und Beratung vor.
Rückrufservice wurde nicht durchgeführt.
Sehr gut beraten. Vertrauen ist ein wichtiger Teil und der ist hier gegeben.
sehr Personenabhängiges Angagement.

Loading...

Die eKomi Siegel