Volksbank Überlingen
Volksbank Überlingen
Die Produktpalette unserer Genossenschaftsbank beinhaltet neben den weit gefächerten Bankangeboten auch die neuesten elektronischen Direktbankleistungen. Darüber hinaus sind wir in den Geschäftsbereichen Immobilienvermittlung, Versicherungen, Bausparen, Leasing und Factoring tätig.

Alles bestens, habe keine Änderungswünsche.
Der Berater nahm die Angst vor der Kreditaufnahme und erklärte Möglichkeiten für dke
Guter freundlicher Service
Die Beratung ( Hausfinazierung )war sehr holprig, ich Habe das Gefühl , das ich als Bestandskunde nicht erwünscht bin. Bei der Beratung sind haben sich laufend die Konditionen und auch die Argumentation der Beraterin Geändert. Ich habe das Gefühl das der Berater nicht richtig geschult ist, und das die Volksbank nicht genau weis was sie tut oder was Ihre Kunden für Produkte Gekauft haben.
nette Kundenhotline. Auch sonst alles i.O.
Leider hohe Kontoführungsgebühren
*** ist eine super Beraterin und hat mir mir geholfen
freundlich und professionell
Hallo ***, das hier ist eine Testbewertung. Wir wollten dies gern vermehrt für die Immobilienabteilung nutzen und haben uns die Frage gestellt, ob oder wie man dies differenzieren kann.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Mein Bankberater *** ist für mich immer greifbar und erledigt die Anfragen
Ich wurde sehr kompetent, freundlich und für mich verständlich über den Grund meines Termins beraten und darüber hinaus wurden weitere Fragen meinerseits beantwortet.