Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 150.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit 36 Geschäftsstellen, über 60 bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Bad Neuenahr erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 95.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

Herr *** war sehr hilfreich und engagiert.
Gebühren sind beachtlich, wenn man keinerlei Hilfestellung , oder Beratung braucht ansonsten aber oK. Dafür hat man aber lebendige und nicht nur virtuelle Ansprechpartner.
Volksbank RheinAhrEifel eG Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was können wir verbessern, damit Ihre Bewertung besser ausfällt? Viele Grüße Volksbank RheinAhrEifel eG Ihr Team von voba-rheinahreifel.de
Als langjähriger Kunde der VoBa *** konnte ich erfreulicherweise feststellen, daß durch die Fusion zur VoBa RheinAhrEifel der Kundenservice in keiner Weise gelitten hat; dies ist letztlich immer eine große Befürchtung der Stammkunden. Ich bin mit meinem Anliegen auch durch meinen neuen Kundenberater schnell, kompetent, problemorientiert und freundlich beraten worden, dafür vielen Dank. Und der Abschluß meines Anliegens ist in meiner Geschäftsstelle in *** durch die Geschäftsstellenleiterin in einem freundlichen Gespräch, ebenso kompetent und sachorientiert, vollzogen worden. Dafür ebenfalls herzlichen Dank, auch an das ganze Team in ***, das mich seit Jahren in Bankgeschäften ortsnah, kompetent, zeitnah und freundlich betreut. Ich fühle mich als Kunde in allen Sach- und Bankingfragen gut betreut, dem Bankteam wünsche ich, auf dieser Schiene weiterhin die Kunden individuell und effektiv betreuen zu können.
super
Gute Betreuung in der Filiale ***!
Kompetent, sicher und immer freundlich.
Es gibt für mich keine bessere Bewertung als GUT., ansonsten müsste alles absolut perfekt sein.
Ich bin seit über fünfzig Jahren Kunde und Mitglied bei den Volks- und *** und seit zwanzig Jahren bei der Volksbank RheinAhrEifel. Ich bin immer sehr gut beraten und bedient worden.

Die Volksbank RheinAhrEifel kann ich immer wieder empfehlen.
5 Sterne für Service und Beratung