Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 180.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit zahlreichen Filialen und bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Koblenz erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, von Koblenz sowie vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 118.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

ich bin rundum zu frieden
Ich komme nicht immer im Programm rein 4
Seit mehr als 30Jahren Kunde, da erübrigen sich jegliche Worte. Danke!
Bisher wurde ich verantwortungvoll und zuvorkommend behandelt.
Auch in finanziellen Fragen wurde ich gut betreut.
Ich finde ihre Plattform Super,aber abunan sind seiten nicht zum Öffnen.Müsste dran Gearbeitet werden ,sonst Supper:
****
Zwei Fragen:
Wieso wird beim Postfachsymbol nicht angezeigt, dass Eingänge vorhanden sind?

Warum wird bei der Kontengesamtübersicht nicht das Mitgliedskonto meiner Ehefrau angezeigt?
Da gibt's nichts zu erläutern, 5 Sterne sind 5 Sterne; und weiterempfohlen habe ich Sie ebenfalls immer gern.
Private Kunden mit mehreren Konten zahlen hohe Gebühren - das könnte sie zum Wechsel veranlassen... und damit natürlich auch die Mitgliederteilnahme am sozialen Engagement mindern...
****