Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 180.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit 50 Geschäftsstellen, zahlreichen bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Bad Neuenahr erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, von Koblenz sowie vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 118.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

danke
Wir haben nur gute erfahrungen gemacht, danke
Kontoführung zu teuer beim Onlinekonto
ich bin mit den leistungen wie sie sind zufrieden
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden
Schnelle Kontaktaufnaheme und schnelle Lösungen von Anfragen und Antworten.
*****
Mit der persönlichen Beratung von *** sind wir Hoch auf zufrieden und werden Ihn sicherlich immer weiter empfehlen, so eine nette Beratung haben wir bis heute nirgendwo anders
bekommen.
Bin sehr zufrieden mit meiner Bank und meinem Kundenberater in ***- toller Service und immer freundlich
Ich ärgere mich das ich nicht schon früher bei Ihnen Kunde geworden bin .
Aber lieber spät als nie
Toller Service ,Nette Berater und die APP einfach zu händeln.