Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 180.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit zahlreichen Filialen und bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Koblenz erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, von Koblenz sowie vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 118.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

Sehr freundliche und kompetente Hilfe zur Einrichtung von Online Banking in der ***!!!
Bin absolut zufrieden!
Sind sehr zufrieden.
Bin zufrieden schon seid Jahren
Seit mittlerweile 6 Wochen warten wir darauf das unsere Tochter nach ihrem ***. Geburtstag Zugriff auf ihre Konten bekommt. Nach 4 Wochen hat es die Volksbank schon geschafft die PIN zuzusenden. Eine Anmeldung ist immer noch nicht möglich, da jetzt ein aktivierungscode verlangt wird. Sicherheit ist ja gut. Aber warum wird erst nach dem 4. Besuch die Versendung der PIN in die Wege geleitet. Und nun wieder warten. Der Service am Kunden ist seit den fussionen von VB *** zur VB *** zur Volksbank RheinAhrEifel jedes Mal schlechter geworden.
Die Angestellten der Bank helfen mir in allen Belangen gerne weiter.,ohne überheblich zu wirken.
*****
Häufige Veränderung im Online-Banking (so gut sie auch gemeint sind ) verunsichern die Anwender
Tolle Mitarbeiter - nicht nur die Berater sondern auch alle anderen
Insgesamt zufriedenstellent!