Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 180.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit zahlreichen Filialen und bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Koblenz erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, von Koblenz sowie vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 118.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

ok.
Sehr zu empfehlen!
*****
Ich denke die Volksbank RheinAhrEifel hat besonders im vergangenen Halbjahr gezeigt, dass sie das Thema "Heimat" lebt, sie hat in der Flutkatastrophe sofort und unbürokratisch den betroffenen Menschen nicht nur durch finanziell zur Seite gestanden, sondern auch ganz praktisch.
Nah am Kunden, verständlich in der Sprache, zuverlässiger Partner
Sehr gute Beratung und Betreuung!
Gerne bezahle ich die etwas hohen Gebühren für das Girokonto, damit die Filialstruktur aufrecht erhalten bleibt
Man muss sich selbst ein Bild machen.
Seit vielen Jahren zufrieden. Danke
offenes Arbeitsklima