Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 150.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit 35 Geschäftsstellen, über 60 bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Bad Neuenahr erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 96.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

Beste Bank im Umkreis
Ich habe noch nie, in all den Jahren, so ein freundliches und aufgeschlossenes Personal gefunden, wie in der Filiale ***.
Sehr zufrieden. Prozesse verlaufen reibungslos und schnell.
Bin schon mein ganzes Leben lang Kunde bei der Volksbank und zufrieden.
Freundlicher Service, es wird versucht einem echt weiterzuhelfen und es wird sich Zeit für einen genommen.
Mit der Beratung durch *** bin ich sehr zufrieden. Daher habe ich 5 Sterne vergeben.
Für die stets gute, offene und zuverlässige Beratung bei meinen Bankgeschäften bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Für die stets offene, gute und zuverlässige Beratung in allen Fragen meiner Bankgeschäfte danke ich Ihnen ganz herzlich.
Sehr kompetente Beratung.
Sehr gut qualifizierte Berater, die zu den verschiedenen Produkten sehr gut Auskünfte geben.