Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

VRRheinAhrEifel
VRRheinAhrEifel
Die VR Bank RheinAhrEifel eG ist der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für mehr als 240.000 Kunden in der Region Rhein-Ahr-Eifel. Hauptsitz der Genossenschaft ist Koblenz, Verwaltungssitze sind Bad Neuenahr-Ahrweiler, Mayen und Neuwied. Das Geschäftsgebiet der Bank erstreckt sich vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, vom Mittelrhein um Andernach bis Koblenz, an der unteren Mosel und um Brodenbach, über Dommershausen (Hunsrück) und über das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel zum Nürburgring. Die Regionalbank gehört den rund 142.000 Bankeigentümern. Sie machen die Bank zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt ihr eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Anspruch der Bank ist es, unter dem Motto „Wir sind Heimat“, die regionale Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Bei einer Bilanzsumme von 6,5 Milliarden Euro verwaltet die Genossenschaft ein Kundenwertvolumen von 13,5 Milliarden Euro. Das Finanzinstitut beschäftigt ca. 890 Mitarbeiter, davon mehr als 40 Auszubildende. (Stand: Juni 2023)

Guter Service
Hier ist verlass
Bin mit ihrer Bank sehr zufrieden..gute beratung und gutes Personal
nicht besonders gut erreichbar, Mitarbeiter/innen nicht besonders kompetent!
Ich bin mit den Leistungen der VR Bank sehr zufrieden.
Ihre Leistungen und Engagement sind vorwiegend gut
Wir sind sehr zufrieden
Ich kann nicht klagen. Mehr Guthabenzinsen könnten Sie endlich mal ausweisen!
Eine sympatische Bank-Mannschaft innerhalb der Filiale Bad Breisig! Leider ist die Menüführung innerhalb des online banking weniger positiv. Warum fehlt auf der Startseite klar die Befehlseingabe
Kontoauszüge, hier muß umständlich gesucht werden.
Die software "Finanzmanager " fehlt !!!!!!!!!!!!