Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 180.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit 50 Geschäftsstellen, zahlreichen bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Bad Neuenahr erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, von Koblenz sowie vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 118.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

Sowohl Bankgeschäfte als auch Engagement sind top
ich bin voll und ganz zufrieden mit Ihrem Service. Vor allem als ältere Mensch bin ich glücklich,
mit Hilfe beim Start , mit Ihrer Mitarbeiterin ***, das online banking bewältigen zu können. Bei allen Fragen, die ich als Kunde bisher hatte, wurde ich immer schnell und gut beraten..
Die Beratung durch *** ist seit Jahren ausgezeichnet.
Alle Fragen beantwortet, sehr übersichtlich
Fühle mich seit 45 Jahren gut betreut
Nette Beratung, und gute Betreuung.
Sehr freundliche und stets kompetente Beratung und nie over the top.
Ich bin seit 50 Jahren Kunde und hatte bisher keine wesentlichen Beanstandungen.
Bei technischen Problemen wurde sofort für Lösungen gesorgt.
MfG ***
Leistungen und soziales Engagement zusammen zu bewerten verhindert ein differenziertes Bild: Schöner Trick, funktioniert aber bei mir nicht!
Fühle mich gut beraten