Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 180.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit 50 Geschäftsstellen, zahlreichen bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Bad Neuenahr erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, von Koblenz sowie vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 118.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

Sehr nette und überaus kompetente Beratung, äußerst empfehlenswert!
vielen Dank
War mit der Beratung rundum zufrieden.
alles top!
Man bekommt Möglichkeiten angeboten,was man ändern kann, hat aber nicht das Gefühl,dass man was aufgezwungen oder verkauft bekommt

Die Menschlichkeit steht im Vordergrund !
Gute Beratung. Weiter so!
Was ich gut finde ist, dass mein Berater mich nach meinen Bedürfnissen beraten hat und nicht irgendein Produkt verkaufen wollte.
Liebe ***,
ich habe mich von Dir sehr sehr gut beraten gefühlt. Unser Gespräch war sehr angenehm und ungezwungen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sympathische Mitarbeiter
Hätte nicht besser sein können. Bin rundum zufrieden. Immer freundliche Gespräche und kompetente schnelle Beratung.
Beste Bank im Umkreis