Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 180.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit zahlreichen Filialen und bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Koblenz erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, von Koblenz sowie vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 118.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

Alles klappt gut, ich komme gut zurecht, ich würde mir wünschen, wenn sich das Vertrauen der Kunden in Ihre Bank auch in einem winzig kleinen Sparbonus niederschlagen würde, da für mich Rücklagenbildung sehr wichtig ist. Andere Banken ( Direktbanken im Netz) bieten auch bis zu *** % Zinsen) und sind damit für die Bildung von finanziellen Reserven eine gute Alternative für die Menschen, denen Rücklagenbildung zur Absicherung für harte Zeiten wichtig ist.
Bin sehr zufrieden
Gute Beratung.
Wir fühlen uns in der Filiale *** sehr gut betreut.
Ich persönlich bin mit der damaligen Raiffeisenbank *** aufgewachsen :-)
Für mich gab und wird es nie eine andere Bank geben.
Guten Morgen nach Koblenz, nun ist es leider bei meiner Bank auch angekommen, dass man in der Warteschleife hängt. ***
Ihr Programm für Überweisungen ist viel zu aufwendig
Vielen Dank. Ich habe mich in Andernach immer über die freundliche und zuvorkommende Bedienung gefreut. Die letzten drei Jahre kann ich leider nicht beurteilen, in *** gehe ich nur sporadisch an den Schalter.
nett, freundlich und fair
Alles o.k.