Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 180.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit zahlreichen Filialen und bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Koblenz erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, von Koblenz sowie vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 118.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

Als ehemaliger Mitarbeiter kann ich auch in meiner Rentenzeit nur positives berichten.
Mein Anlageberater ist sehr freundlich und fachlich serviert.
wie immer
Alles ok,ich mit *** komme gut zurecht ohne Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
Gutes, funktionierendes onlinebanking das im Moment keinen Anlass zur Kritik gibt.
Super Service. Fragen werden meistens sofort beantwortet.
Das neue System ist eine Katastrophe. Ich kann seit wochen nicht überweisen, obwohl ich secureGoplus freigeschaltet habe. Vorher mit der Mobilen Tan war das viel einfacher!!!
Alles bestens
kein weiterer Kommentar
Auch über das Format Onlinebanking alles in Ordnung. Danke
Die Neue Seite ist gut und man hat sich schnell daran gewöhnt.