Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 180.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit zahlreichen Filialen und bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Koblenz erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, von Koblenz sowie vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 118.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

Hab eine sehr gute Kundenberaterin
Alles prima
die neuen Kontogebühren für ein Onlinekonto sind in meinen Augen einfach nur ein Scherz. Die Gebühren sind Deutschlandweit im oberen Bereich einzuordnen und für eine angeblich heimatbezogene Bank einfach nur unverschämt.
alles ok
Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung, prompte Bearbeitung und sehr, sehr faire Konditionen. Alles was man sich nur wünschen kann.
Vielen Dank an die Filiale *** und das ganze Team!
keinen
Super
Funktioniert alles reibungslos
Mit allem zufrieden
Sehr häufig mache ich die Erfahrung, dass die Ansprechpartner in der RheinAhrEifel Filiale stets freundlich und zuvorkommend sind und sich dann kompetent und engagiert für die Probleme ihrer Kunden einsetzen. Gerade heute hat *** mir geduldig und sachgerecht in sehr angenehmer Art alle meine Fragen beantwortet und mich mit dem onlinebanking und den damit verbundenen erweiterten Tools vertraut gemacht. Danke an das gesamte Team für diesen überaus freundlichen Service .5 Sterne
Herzlichen Dank und liebe Grüße ***