Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

VRRheinAhrEifel
VRRheinAhrEifel
Die VR Bank RheinAhrEifel eG ist der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für mehr als 240.000 Kunden in der Region Rhein-Ahr-Eifel. Hauptsitz der Genossenschaft ist Koblenz, Verwaltungssitze sind Bad Neuenahr-Ahrweiler, Mayen und Neuwied. Das Geschäftsgebiet der Bank erstreckt sich vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, vom Mittelrhein um Andernach bis Koblenz, an der unteren Mosel und um Brodenbach, über Dommershausen (Hunsrück) und über das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel zum Nürburgring. Die Regionalbank gehört den rund 142.000 Bankeigentümern. Sie machen die Bank zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt ihr eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Anspruch der Bank ist es, unter dem Motto „Wir sind Heimat“, die regionale Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Bei einer Bilanzsumme von 6,5 Milliarden Euro verwaltet die Genossenschaft ein Kundenwertvolumen von 13,5 Milliarden Euro. Das Finanzinstitut beschäftigt ca. 890 Mitarbeiter, davon mehr als 40 Auszubildende. (Stand: Juni 2023)

Bin zufrieden
alles gut
Beantwortung zur Steuerbescheinigung 2023 erfolgte erst im 2. Anlauf.
****
Ich bin schon lange Kunde bei der VR Bank und war bisher immer sehr gut und freundlich beraten.
Als Leitung einer Spendenaktion erlebte ich über viele Jahre die Unterstützung der Bank.
Leider gibt es zum wiederholten Male Probleme bei der Kompatibilität der beiden Apps: Die SecureGoApp funkitoniert einwandfrei mit einem Zweitrechner (PC, Tablet...), jetzt aber in der 2. Woche schon nicht mehr zusammen mit der eigentlichen BankingApp auf dem gleichen mobilen Endgerät. Auch die De- und Wiederinstallation beider Apps hatte nur einen kurzfristigen Erfolg, so dass ich jetzt zum wiederholten Male auf das Schreiben der Bank warte, um die Secure-Go-App neu installieren zu können. Dasselbe Problem hat sich auch bei meiner Tochter ergeben.
bin zufrieden
Beratung ist sehr gut in der Filiale***
Ich finde das soziale Engagement sehr gut. Auch finde ich bei Finanzsituation eine hervorragende Arbeit
Funktioniert bisher alles sehr gut.