Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 180.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit zahlreichen Filialen und bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Koblenz erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, von Koblenz sowie vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 118.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

persönlicher Kontakt auf Augenhöhe, jederzeit zu empfehlen.
Sehr guter Kundenservice. Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter/innen
Die Volksbank RheinAhrEifel versteht es meines Erachtens nach wie vor, die Mitarbeiter in Entscheidungen (soweit möglich) einzubinden und über eine sehr offene Kommunikation frühzeitig zu informieren. Es ist jedoch sehr wichtig, dass diese Offenheit auch weiterhin gelebt und die Stimmung im Haus weiter hochgehalten wird. Die Tendenz geht derzeit leider eher in Richtung schlechtere Stimmung. Dabei ist es meines Erachtens für einen Dienstleister das höchste Gut, mit einer motivierten Mannschaft unterwegs zu sein.
Kompetente Beratung, super Service
Alles super, alles gut!
Die Möglichkeit persönliche Ansprechpartner vor Ort zu wissen, gerade jetzt, in der allgemein schwierigen Corona überschatteten Zeit und den zunehmenden Veränderungen aufgrund einer anonymisierten Digitalisierung, welche dann auch noch zuverlässig und kompetent Rede und Antwort stehen, ist rückenstärkend und schafft Vertrauen.
Kompetente bedarfsgerechte Beratung und man hat immer einen festen Ansprechpartner
Die volksbank RheinAhreifel istsozial sehr engagiert, sie unterstützt viele Regionale Projekte. Desweiteren ist sie ein kompetenter Parter für alle Geldangelegenheiten.
*****
Ich schätze den persönlichen Kontakt meines Kundenberaters vor Ort.