Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 180.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit zahlreichen Filialen und bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Koblenz erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, von Koblenz sowie vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 118.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

Ihr Programm für Überweisungen ist viel zu aufwendig
Vielen Dank. Ich habe mich in Andernach immer über die freundliche und zuvorkommende Bedienung gefreut. Die letzten drei Jahre kann ich leider nicht beurteilen, in *** gehe ich nur sporadisch an den Schalter.
nett, freundlich und fair
Alles o.k.
wie bisher gut
Beste Betreuung und Beratung, immer sehr persönlich und vertrauenswürdig, immer kompetent
Beste Bank...Bester Kundenservice.
* Kompetentes - und freundliches - stets hilfsbereites Personal !
* Elektronic Banking - sehr gute überschaubare Funktionalität !

* Nicht so besonders : Ihre Bank - Automaten - teils nich vorhanden - oftmals außer Funktion -
sehr gut
Bin mit dem Service und den Leistungen sehr zufrieden.