Volksbank RheinAhrEifel eG
Volksbank RheinAhrEifel eG
Wir sind der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für 150.000 Kunden in der Region RheinAhrEifel. Mit 35 Geschäftsstellen, über 60 bankeigenen Geldautomaten und Sitz in Bad Neuenahr erstreckt sich unser Geschäftsgebiet vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, vom Mittelrhein um Andernach und der Mosel um Winningen, das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel um die Hohe Acht und den Nürburgring. Wir gehören den mehr als 96.000 Bankeigentümern. Unsere Mitglieder machen uns zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt uns eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Unser Anspruch ist es, die heimische Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Wir sind Heimat!

Freundliche u. kompetente Mitarbeiter.
Mitarbeiter am Schalter sind immer freundlich
freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Kompetente Beratung
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Service und den netten Leuten. An manchen Tagen sind im Service gefühlt zu wenig Mitarbeiter. Auch sehe ich häufig wechselnde Gesichter, die mich nicht kennen. Bin aber froh, dass dann immer nach meinem Personalausweis gefragt wird. Die Beratung erlebe ich fair und habe nicht das Gefühl, dass mir hier unbedingt was verkauft wird. Ich bin immer zufrieden, wenn ich 1x im Jahr meine Finanzen gecheckt habe. Danke und gerne weiter so.
*** ist einfach super!
Die Mitarbeiter/Innen in den Filialen sind immer nett und sehr zuvorkommend
Alles Top
Im Gegensatz zu anderen Banken hat man noch persönliche Ansprechpartner.
Habe wieder eine tolle Beratung mit persönlicher Atmonsphäre erlebt.
Danke
sehr zufrieden mit Service und Beratung