Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Volksbank Kurpfalz eG
Volksbank Kurpfalz eG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein Top Mitarbeiter. Ich werde seit Jahren gut, kompetent und ehrlich betreut.
Kompetente Beratung und persönlicher Kundenservice vor Ort.
Kompetent und für mich sehr geduldig! Es ist wichtig Bankgeschäfte in einer Hand zu wissen , besonders wenn man jahrelang bei der gleichen Hausbank involviert ist.
Sehr gute Beratung durch ***. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat kompetent beraten.
War sehr zufrieden
Der Berater war engagiert, sehr freundlich und sehr kompetent.Noch dazu menschlich und sozial
Sehr gut!!!!
Gute Beratung und Kompetenz
Wir sind sehr zufrieden mit der Volksbank Kurpfalz .

Besonderes mit ***
MfG ***
Freundlich, kompetent und hilfreich – vielen Dank
Bester Service!

Loading...

Die eKomi Siegel