Volksbank Kurpfalz eG
Volksbank Kurpfalz eG

Guter Service klare Beratung
Freundliche und kundenorientierte Beratung durch ***, der eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen und alle wesentliche Aspekte mit möglichen Alternativen meines Anliegens anschaulich und nachvollziehbar darstellen konnte. Vielen Dank.
fachlich kompetente Beratung; Vor-und Nachteile der Produkte werden besprochen, um das jeweils passende zu finden; Berater nimmt sich Zeit und erklärt geduldig;
Sehr gute, ehrliche und faire Beratung von *** im Bereich sparen und anlegen. Einfache Terminvereinbarung über die Hotline möglich.
Sehr kompetent
Wir fühlten uns umfänglich und adäquat beraten. Der Finanzberater ist stark auf unsere Wünsche eingegangen. Es ist gut, den Service einer Hausbank vor Ort nun nutzen zu können.
Bei Fragen immer gut zu erreichen. Bei Beratungsgesprächen wird sich für den Kunden Zeit genommen.
Die beiden Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben, so dass alle Anliegen ohne Schwierigkeiten bearbeitet werden konnten.
Alles gut.
Gute Beratung. Gut verständlich erklärt. Jederzeit wieder, Zeit genommen. Kein Stress keine Hektik