Volksbank Kurpfalz eG
Volksbank Kurpfalz eG

Tolle Beratung, sehr kompetentes Personal. Super!
Sehr gute Beratung nettes Team in *** alles Bestens
Seit ich bei der Volksbank Kurpfalz in *** bin haben sich alle meine finanziellen Probleme auf einen Schlag erledigt. Super schnelle und kompetente Beratung von allen Mitarbeitern. Auch bei Dir der R+V Versicherung bin ich sehr gut aufgehoben. Besonderen Dank gilt *** von der Filiale in *** und *** von der R+V. Vielen Dank für die Unterstützung. Viele liebe Grüße auch an *** von der Filiale *** und das komplette Team, dass immer freundlich ist und mir mit Rat und Tat zur Seite steht!
Sehr netter und kompetenter Partner
Wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert, freundlich, hilfsbereit
Sehr freundlich und hilfsbereite Kundenbetreuung
sehr gute Beratung, flexible Beratungstermine, eine Bank von hier.
Alles Herrvorragend, gute, kompetente und individuelle Beratung, sehr angenehm, absolut empfehlenswert
sehr ausführliche Analyse der Ist-Situation und Besprechung neuer Möglichkeiten der Geldanlage und finanziellen Absicherung
Wir fühlten uns kompetent und umfassend beraten in einer guten Atmosphäre.