Volksbank Kurpfalz eG
Volksbank Kurpfalz eG

Sehr schnelle Terminvereinbarung, alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet, Schöne us persönliche Atmosphäre
Volksbank Kurpfalz eG Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Freundliche Grüße Nina Traschütz (N.Traschuetz@volksbank-kurpfalz.de) Ihr Team von volksbank-kurpfalz.de
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Beratungsgespräche gehen Sie auf die Kunden ein und lassen sich auch Zeit für einen
Volksbank Kurpfalz eG Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Freundliche Grüße Nina Traschütz (N.Traschuetz@volksbank-kurpfalz.de) Ihr Team von volksbank-kurpfalz.de
Mein Berater ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Beratung erfolgt in angenehmer Sphäre und ohne Zeitdruck. Eine persönliche und gute Beratung ist für mich essentiell.
Volksbank Kurpfalz eG Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Genossenschaftlichen Beratung überzeugen konnten. Freundliche Grüße Nina Traschütz (N.Traschuetz@volksbank-kurpfalz.de) Ihr Team von volksbank-kurpfalz.de
Gute Beratung, sehr verständlich erklärt.
Volksbank Kurpfalz eG Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Nina Traschütz (N.Traschuetz@volksbank-kurpfalz.de) Ihr Team von volksbank-kurpfalz.de
*****
Volksbank Kurpfalz eG Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für 5-Sterne. Freundliche Grüße Peter Koch (P.Koch@volksbank-kurpfalz.de) Ihr Team von volksbank-kurpfalz.de
Die Beratung und auch die Vorschläge für Anlagen waren sehr positiv
Volksbank Kurpfalz eG Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ist unser Qualitätsanspruch bei der genossenschaftlichen Beratung. Freundliche Grüße Peter Koch (P.Koch@volksbank-kurpfalz.de) Ihr Team von volksbank-kurpfalz.de
Ich wurde gut beraten
Volksbank Kurpfalz eG Sehr geehrter Kunde, vielen Dank Ihre Bewertung über die wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße Peter Koch(P.Koch@volksbank-kurpfalz.de) Ihr Team von volksbank-kurpfalz.de
Die Beratung war ausführlich, entspannt und nicht gehetzt. Für Auszubildende und Studenten sollte das Angebot kundenfreundlicher gestaltet werden.
Volksbank Kurpfalz eG Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, würde es uns interessieren, welche Angebote für Auszubildende und Studenten wir kundenfreundlicher gestalten sollten. Bitte kontaktieren Sie unsere Qualitätsmanagerin Beatrix Kühnle (PF-QM@volksbank-kurpfalz.de). Freundliche Grüße Peter Koch(P.Koch@volksbank-kurpfalz.de) Ihr Team von volksbank-kurpfalz.de
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Volksbank Kurpfalz eG Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine persönliche Beratung, individuelle Lösungen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind ganz wesentliche Grundsätze in unserer Kundenbetreuung. Freundliche Grüße Peter Koch(P.Koch@volksbank-kurpfalz.de) Ihr Team von volksbank-kurpfalz.de
Mein Sachbearbeiter ist sehr gut, aber die Bank ist weit entfernt von wir machen den Weg frei.
Volksbank Kurpfalz eG Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre offenen Worte und die dementsprechende Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, deshalb würden wir gerne erfahren, womit Sie konkret unzufrieden sind. Unsere Qualitätsmanagerin Beatrix Kühnle (PF-QM@volksbank-kurpfalz.de) kümmert sich gerne darum. Vielen Dank im Voraus.