Volksbank Kurpfalz eG
Volksbank Kurpfalz eG

Ich bin mehr als zufrieden, wirklich erstklassige Beratung. Angefangen bei dem erstklassigen und kompetenten Service der Mitarbeiter am Telefon bis hin zu meinem langjährigen persönlichen Berater. Ich kann die Volksbank Kurpfalz gut und gerne weiterempfehlen, insbesondere wenn ich von den Leistungen der Mitbewerberbenden höre. Ich bin froh auch in der Zukunft einen vertraulichen und verlässlichen Partner an meiner Seite zu haben, wen es ums Thema Geld geht.
Ok!
Eine sehr kompetente und detaillierte Beratung! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sehr freundlich und unkompliziert
Es war eine sehr gute und vertrauensvolle Beratung, ich war sehr zufrieden
*****
*** war sehr gut vorbereitet und konnte alles verständlich erklären. Desweiteren standen mehrere Optionen zur Auswahl. Auch bei persönlichen Fragen war er sehr freundlich und hilfsbereit.
5 Sterne sagen doch alles!!
Sehr umfangreiche Beratung, sehr kompetent, habe einen sehr guten Eindruck mit genommen. Sehr empfehlenswert
Sehr höfflich, informativ aber nicht aufdringlich.