Volksbank Karlsruhe eG
Volksbank Karlsruhe eG
Die Volksbank Karlsruhe besteht seit 1858 und ist die älteste Genossenschaftsbank in Baden. Aus der Gründungszeit mit 101 Mitgliedern hat sich bis heute ein innovativer und dynamischer Finanzdienstleister in der Technologieregion Karlsruhe entwickelt. Sie ist ServiceBank, PrivatBank, DirektBank und MittelstandsBank in einem.

Toller Service mit sehr Guter Beratung und vor allem mit einem Paket genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Deshalb immer wieder gerne.
Die Beratung bei der Volksbank ist sehr kompetent und persönlich, nur zu empfehlen
Sehr kompetente, unkomplizierte Beratung. Persönliche Belange wurden berücksichtigt. Gute Erklärungen und kompetente Antworten auf meine Fragen. Jedoch kein Aktionismus für Umschichtungen, die nicht sein müssen. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich war wirklich sehr zufrieden. Danke vielmals.
Ich habe kurzfristig eine Kreditkarte benötigt, diese wurde mir schnellstmöglich zugeschickt. Toller Service !
Die Beratung ist immer sehr gut
wie bisher, sehr zuvorkommend und freundlich, gute Beratung
Alles Super
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Alles super und sehr freundliche, kompetente Beratung.
Sehr Kompetent ,nett und freundlich