Volksbank Karlsruhe eG
Volksbank Karlsruhe eG
Die Volksbank Karlsruhe besteht seit 1858 und ist die älteste Genossenschaftsbank in Baden. Aus der Gründungszeit mit 101 Mitgliedern hat sich bis heute ein innovativer und dynamischer Finanzdienstleister in der Technologieregion Karlsruhe entwickelt. Sie ist ServiceBank, PrivatBank, DirektBank und MittelstandsBank in einem.

Toller Service, sehr kundenorientierte Beratung, persönliche und auf die Kundenwünsche abgestimmte Betreuung.
sehr freundliche und kompetente Berater, individuell auf mich abgestimmt, meine Wünsche stehen im Vordergrund
Ich insgesamt sehr zufrieden
das internet banking ist nicht ausgerreift.
Volksbank Karlsruhe eG Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihr Anliegen nicht mit unserer gewohnten Dienstleistungsqualität umsetzen konnten. Wir arbeiten stets daran, unsere Online-Angebote zu verbessern und greifen Ihre Rückmeldung daher gerne auf. Wir freuen uns über eine zweite Chance, um Sie in Zukunft von unserer Beratung und unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team der Volksbank Karlsruhe Ihr Team von volksbank-karlsruhe.de
unübersichtlich und es gibt keine Warnmeldung wenn etwas falsch läuft.
Volksbank Karlsruhe eG Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihr Anliegen nicht mit unserer gewohnten Dienstleistungsqualität umsetzen konnten. Sollten Sie einmal Fragen oder Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Angebote haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über das ePostfach in Ihrem Online-Banking, persönlich in der Filiale oder telefonisch über die 0721/9350-0. Wir freuen uns über eine zweite Chance, um Sie in Zukunft von unserer Beratung und unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team der Volksbank Karlsruhe Ihr Team von volksbank-karlsruhe.de
Kein Service!!!! Unter *** war der Service besser
Volksbank Karlsruhe eG Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihr Anliegen nicht mit unserer gewohnten Dienstleistungsqualität umsetzen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie uns über 0721/9350-0 oder Ihre/n Berater/in kontaktieren, so dass wir Ihr Anliegen gemeinsam und zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Ihr Team der Volksbank Karlsruhe Ihr Team von volksbank-karlsruhe.de
*****
Top Beratung danke!
Klasse Beratung
Ich habe den *** mein neues Vorhaben vorgestellt. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit(***) haben wir bereits ein sehr gutes Verständnis gegenseitig entwickelt. Meine Fragen zum Daily Business konnte *** komplett beantworten. Vielen Dank.