Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Volksbank Karlsruhe eG
Volksbank Karlsruhe eG
Die Volksbank Karlsruhe besteht seit 1858 und ist die älteste Genossenschaftsbank in Baden. Aus der Gründungszeit mit 101 Mitgliedern hat sich bis heute ein innovativer und dynamischer Finanzdienstleister in der Technologieregion Karlsruhe entwickelt. Sie ist ServiceBank, PrivatBank, DirektBank und MittelstandsBank in einem.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es wurden mehr Produkte angeboten, als ich eigentlich abschließen wollte.
Gute und zuverlässige Beratung .
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf Fragen und Wünsche eingegangen.
Erwartungen erfüllt.
Eine genossenschaftlich geführte Bank ist insbesondere für den Mittelstand die beste Wahl.
Sehr gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüssen
***
Top Service!!Top Bank!!
Gute beratung, alle fragen wurden einwandfrei beantwortet sehr herzlich und offen!
Sehr gutes Gespräch
sehr freundlich, hilfsbereit
meiner Meinung nach kann man nichts verbessern
Richtige Entscheidung gewesen zur Volksbank zu gehen
Es war wie jedes Mal ein sehr vertrauensvolles und offenes Gespräch mit einer sehr guten Beratung. Da freut man sich schon auf den nächsten Termin.
Ich möchte mich rechtherzlich für die kompetente und professionelle Beratung bei *** bedanken.
Auf *** ist Verlass!

Loading...

Die eKomi Siegel