Volksbank Karlsruhe eG
Volksbank Karlsruhe eG
Die Volksbank Karlsruhe besteht seit 1858 und ist die älteste Genossenschaftsbank in Baden. Aus der Gründungszeit mit 101 Mitgliedern hat sich bis heute ein innovativer und dynamischer Finanzdienstleister in der Technologieregion Karlsruhe entwickelt. Sie ist ServiceBank, PrivatBank, DirektBank und MittelstandsBank in einem.

Die Beratung war sehr kompetent, auf alle Fragen haben wir eine Antwort bekommen.

So können wir die Altersvorsorge besser planen.
Wie immer sehr nettes und informatives Gespräch mit meinem Lieblingsbankberater ***.
Freundlich und unkompliziert! Vielen Dank!
Es ist ein gutes Angebot der Volksbank. Gerade für ältere Kunden ist die Beratung sehr hilfreich und sorgt dafür, dass das Testament und der Nachlass für die Erben professionell geordnet und gestaltet wird.
Alles okay
Gerade für junge und unerfahrene, eventuell etwas aufgeregte junge Menschen ist eine entspannte Atmosphäre enorm wichtig, um alles ansprechen zu können, was einem auf dem Herzen liegt. Dieses Umfeld hat *** durch ihre lockere und liebenswürdige Art perfekt erzeugt. Ich fühlte mich super aufgehoben und hatte am Ende unseres Gespräches keine Fragen mehr und ein super Gefühl.
Es war eine ausführliche und detaillierte Beratung.
Ich bin sehr zufrieden.
Freue mich über die Gespräch. Sehr nett.
Es war eine umfassende und konkrete Beratung, auch der Notfallordner ist sehr hilfreich.
Vielen Dank an unsere Kundenbetreuerin,***, aber auch an *** für das angenehme und kompetente Gespräch heute. Man wird einerseits fundiert informiert, andererseits geschieht dieses in einer entspannten lockeren,und seriösen Art und Weise. Die perfekte Mischung!
Vielen Dank,wir sind sehr zufriedene Kunden
Mit freundlichen Grüßen