Volksbank Karlsruhe eG
Volksbank Karlsruhe eG
Die Volksbank Karlsruhe besteht seit 1858 und ist die älteste Genossenschaftsbank in Baden. Aus der Gründungszeit mit 101 Mitgliedern hat sich bis heute ein innovativer und dynamischer Finanzdienstleister in der Technologieregion Karlsruhe entwickelt. Sie ist ServiceBank, PrivatBank, DirektBank und MittelstandsBank in einem.

Sehr ehrliche Beratung
Beschreibung der Beratung durch Ihren Mitarbeiter *** (Filiale ***) ; Kompetent, Fair, Kundenorientiert und Vertrauensvoll ... seit über 30 Jahren Kunde bei der Volksbank Karlsruhe ! Noch Fragen ? :-)
-Schnell Rückmeldung
-Gute Beratung
-Pünktlichkeit
-Gute Demonstration
-Kundenfreundlich
*****
Sehr gute,professionelle sowie persönliche Beratung dzrch ***.
Ich bin mit meiner Beraterin und der Volksbank Karlsruhe sehr zufrieden
.Ich bin sehr gut beraten worden😊👍
Man wurde sehr sachlich und kompetent beraten und es wurde sich viel Zeit genommen über seine persönlichen Anliegen.
Sehr Kompromisse
Wurde von meinem Berater umfassend auf ungenutzte Möglichkeiten aufmerksam gemacht .
Sehr konstruktiv und absolut kompetent !!!