Volksbank Karlsruhe eG
Volksbank Karlsruhe eG
Die Volksbank Karlsruhe besteht seit 1858 und ist die älteste Genossenschaftsbank in Baden. Aus der Gründungszeit mit 101 Mitgliedern hat sich bis heute ein innovativer und dynamischer Finanzdienstleister in der Technologieregion Karlsruhe entwickelt. Sie ist ServiceBank, PrivatBank, DirektBank und MittelstandsBank in einem.

Das Beratungsgespräch war top. Meine Wünsche standen die ganze Zeit im Mittelpunkt der Beratung und die Beraterin hat an vieles gedacht, das ich nicht direkt auf dem Schirm hatte.
Die Gespräche waren sehr informativ und haben mir eine Sicht auf die Dinge aus verschiedenen Perspektiven ermöglicht. Ebenso haben sie dazu beigetragen, dass ich mir unheimlich viele Gedanken machen konnte durch *** Anregungen. *** ist eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Mitarbeiterin. Sie begegnete mir mit ihrer offenen und herzlichen, aber gleichzeitig zurückhaltenden Art.
Toll, dass Sie mir diesen Service ermöglicht haben, weil ich mir schon Gedanken gemacht hatte an wen ich mich wenden könnte, um meine Dinge neu zu regeln nach dem Tod meines Lebensgefährten. Dank auch an ***, die mir das vorgeschlagen hat.
*** sind 2 ganz tolle und sympathische Mitarbeiterinnen.
War sehr nett. Was mir sehr gefallen hat ist, dass die *** nach meine Interessen mich beraten hat.
Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen seine Erreichbarkeit und Beratung zeichnen Ihn aus und machen den Unterschied.
Gute Beratung pünkticher Beratungsbeginn
Top Beratung und super Ansprechpartner.
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.
Sehr an den Bedürfnissen des Kunden orientiert.
Ich habe heute eine Beratung erlebt, die weit über das hinaus ging, was man von einer "Bankberatung" üblicherweise erwartet. Kein profitgetriebener und vordergründiger Verkauf von irgendwelchen Anlageempfehlungen sondern eine tiefgründig, sorgfältig strukturierte Analyse meiner persönlichen Situation. Ich war überrascht, welche "Baustellen" dabei zu Tage getreten sind. Die Themen Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung werde ich im neuen Jahr sofort angehen. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an ***. Frohe Weihnachten an das gesamte Voba-Team!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten alle fragen bestens beantworten. Des Weiteren hatten sie gute Lösungsvorschläge und die Atmosphäre im Raum war sehr angenehm.
Sie waren freundlich, aufgeschlossen, vorbereitet und eine gute Arbeitsatmosphäre.