Volksbank Karlsruhe eG
Volksbank Karlsruhe eG
Die Volksbank Karlsruhe besteht seit 1858 und ist die älteste Genossenschaftsbank in Baden. Aus der Gründungszeit mit 101 Mitgliedern hat sich bis heute ein innovativer und dynamischer Finanzdienstleister in der Technologieregion Karlsruhe entwickelt. Sie ist ServiceBank, PrivatBank, DirektBank und MittelstandsBank in einem.

Alles Top
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Es wurden allen Themen ausführlich besprochen und keine Fragen blieben unbeantwortet. Wir haben uns gut gefühlt und würden diese Beratung jederzeit weiter empfehlen.
Der Mitarbeiter ist auf unsere Fragen eingegangen, wir haben uns gut beraten gefühlt.
Wie immer fühlen wir uns bei *** gut aufgehoben. Vielen Dank.
Es ist wichtig mit einer „Bestandsaufnahme“ zu starten. Der „Kennenlerntermin“ hat dies ermöglicht und geholfen, Themen zu identifizieren, mit denen man sich in der Folge genauer beschäftigen sollte.
fühlte mich von *** sehr gut beraten, ging auf meine Vorstellungen und auch Bedenken ein, jetzt bin ich auf die Vorschläge gespannt!
Alles super!
*** haben mich super kompetent und freundlich beraten.
Die Generationenberatung durch *** war nicht nur kompetent, sondern auch bei heiklen Themen immer sehr angenehm.
Gute Ideen und Vorschläge
Sehr guter Termin, angenehme Beratung