Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Volksbank Karlsruhe Baden-Baden eG
Volksbank Karlsruhe Baden-Baden eG
Die Bank besteht seit 1858 und ist die älteste Genossenschaftsbank in Baden. Aus der Gründungszeit mit 101 Mitgliedern hat sich bis heute ein innovativer und dynamischer Finanzdienstleister in der Technologieregion Karlsruhe entwickelt. Sie ist ServiceBank, PrivatBank, DirektBank und MittelstandsBank in einem.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr informativ, ich war sehr zufrieden
Wurde gut beraten das persönliche Gespräch war sehr gut nicht aufdringlich aber dennoch zielgerichtet
Alle Fragen (ich hatte viele) wurde geduldig und sehr verständlich erklärt. Freundlichkeit war sehr gut. Die Dame hat sich sehr viel Zeit genommen (es dauerte über 2 Stunden). FAZIT: vollumfängliche Zufriedenheit.
Kompetent und zeitgemäß.
****
Ich wurde fachlich sehr kompetent von Ihrem Mitarbeiter beraten .
Guter Service!
nette Kontakt. Information zur weiteren Vorgehensweise erhalten.
Sehr kompetente Berater, sehr Nette (auf der Augenhöhe )Beratung. Da bin ich Mensch und keine Person !
Kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel