Volksbank Karlsruhe Baden-Baden eG
Volksbank Karlsruhe Baden-Baden eG
Die Bank besteht seit 1858 und ist die älteste Genossenschaftsbank in Baden. Aus der Gründungszeit mit 101 Mitgliedern hat sich bis heute ein innovativer und dynamischer Finanzdienstleister in der Technologieregion Karlsruhe entwickelt. Sie ist ServiceBank, PrivatBank, DirektBank und MittelstandsBank in einem.

Ihr Mitarbeiter war sehr gut zu verstehen und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. MfG
Sehr gute und Aufschlussreiche Beratung
Ich bin immer sehr zufrieden,das wegen so viele Jahren in gleiche Filiale obwohl ich in *** wohne.
Berater war sehr nett und höflich, hat alle Fragen gut und ausführlich beantwortet
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herzlichen Dank an *** und ihren Kollegen!
*** haben mich gut beraten, fühlte mich die letzten Jahre sehr wohl mit der Betreuung durch ***.
Eigentlich gehört Ihrer Bank für die Möglichkeit telefonisch bei Ihnen durchzukommen nicht einmal dieser eine Stern. Nach mehreren Versuchen und das jeweils über 5 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Das kann nicht sein, dass man anruft und nicht durchkommt. Da sollten Sie etwas unternehmen um derartiges zu vermeiden. Das ist eigentlich ein Grund die Bank zu wechseln, da ich davon ausgehen muss, wenn es etwas sehr Wichtiges gewesen wäre, ich niemanden bei der Bank erreichen hätte können.

Da ich telefonisch nicht durchgekommen bin, musste ich persönlich zur Bank, was ich eigentlich vermeiden wollte. *** hat mich sofort empfangen und mich auch sehr gut beraten.

Vielen Dank für die relativ ausführliche Beratung zu Geldanlagen.
Umfassende Informationen durch den zuständigen Berater
Der Empfang in der Beraterfiliale *** wirkt wie ein Sketch aus "Vorsicht Kamera". Sehr befremdend. Das auch die VB Verwahrgebühren verlangt ist ***. Die VB arbeitet seit Jahren mit meinem Geld und verlangt dann noch Gebühren. Das ist dreist. Und nicht weil es die Anderen auch machen kann ich das gut heißen. Mit frischen Grüßen ***