Volksbank Karlsruhe Baden-Baden eG
Volksbank Karlsruhe Baden-Baden eG
Die Bank besteht seit 1858 und ist die älteste Genossenschaftsbank in Baden. Aus der Gründungszeit mit 101 Mitgliedern hat sich bis heute ein innovativer und dynamischer Finanzdienstleister in der Technologieregion Karlsruhe entwickelt. Sie ist ServiceBank, PrivatBank, DirektBank und MittelstandsBank in einem.

Das Gespräch war alles umfassend. Jede gestellte Frage war einfach/menschlich erklärt. Sind gespannt auf ein zweites Gespräch! ***
Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Kundenberatung. Immer wieder gerne.
Um einen Termin zu vereinbaren musste ich mehrmals anrufen . Die Rückrufhinterlegung hat zwar über ihre Zentrale geklappte ! Aber was nutzt mir ein Ansprechpartner der in BadenBaden abnimmt um sich erst aufschlauen muss um in meiner Filiale hier vor Ort weiterzukommen. Sowie die Durchstellung zu dem Anprechpartner nicht geht und somit nur Zeit auf der Strecke bleibt . Für ihre Bank und vor allem für mich als Kunde . Ich musste mich dann auch noch auf die Terminvergabe Ihres Ansprechpartners einlassen ,nicht umgekehrt . Also unter dem Strich äußerst unangenehm und Kunden unfreundlich . Meine Weiterempfehlung geht zur Zeit auf Null ! Falls *** nicht mehr anzusprechen sind , wird ein Wechsel stattfinden . Auch diese beiden Herrn machen auf mich einen Zeitgejagten Eindruck und bestätigen dies auf auf Nachfrage . Was soll da noch Kundenfreundlich sein !
Die Beratung hat uns sehr geholfen die Organisation unseres Nachlasses und aller damit verbundenen Angelegenheiten zu strukturieren und notwendige Schritte zu veranlassen.
Auch die Einbindung Ihres Partner für Erbrecht hat uns gefallen.
Kompetente umfangreiche und freundliche Beratung
Die Beratung war sehr informativ und ausführlich.
Freundlichkeit und Beratung war Top
Der Mehrwert des Ordners ist gering. Die Besprechung war gut, aber der Ordner ist leer und nicht mit dem gefüllt, was ich alles zur Besprechung dafür extra vorgelegt hatte, z.b. Versicherungen der R&V. Diese muss ich nun selbst nochmal raussuchen und ergänzen, obwohl man das alles hätte direkt aus den Daten der Voba hätte ziehen und hinzufügen können. Ich habe das Gefühl, wieder dort zu stehen wie fast vorher auch.
Es war aus unserer Sicht eine sehr kompetente Beratung.
Sehr nette und kompetente Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!