Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Volksbank Dortmund-Nordwest Filiale Kirchlinde
Volksbank Dortmund-Nordwest Filiale Kirchlinde

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer guter Service
Mieser Service. Extrem lange Bearbeitungszeit mit Immobiliendarlehn. Wegen euch komme ich in Verzugszinsen und der Verkäufer hängt mir ständig an der Backe wann er sein Geld bekommt.
Klasse...sie haben mir wirklich sehr geholfen !!!
Ich bin schon seit mehr als 12 Jahren Kunde der Volksbank. Alle Berater sind sehr gut. Ich hatte noch nie Probleme mit der Bank. Weiter so. So muss es sein.
Bin Kundin der Zweigstelle *** Meine Privatkundenberaterin ist***.
Bisher habe ich h dir nur gute Erfahrungen gemacht. Qualifizierte Beratung, jede Frage wird beantwortet, die Durchführung erfolgt schnell, freundlich und kompetent.
Toller Service, sehr innovativ und sehr persönliche Ansprechpartner. Bin gerne Kunde bei der Volksbank.
Das war ja wirklich ein sehr einfacher Unterschriftsprozess. Klasse, weiter so!
Das neue Online-Tool mit der Unterschrift macht den Service noch runder! Echt klasse!
Ich bin sehr überrascht, dass die Volksbank Dortmund Nordwest so innovativ unterwegs ist. Online-Unterschrift hat super geklappt, super Beratung. Weiter so!
Ich bin sehr zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel