Volksbank Darmstadt - Südhessen eG
Volksbank Darmstadt - Südhessen eG

Alles sehr gut und kompetent
Sehr gute Beratung. Nette und freundliche Mitarbeiter. Immer gerne wieder.
Die Beratung von *** war sehr kompetent.
Meiner anfänglichen großen Skepsis entgegnete er professionell und konnte mich - auch aufgrund seiner vertrauenswürdigen Art - von einem Rieser-Produkt überzeugen.

Top!
Meine Beraterin war sehr freundlich und kompetent und hat mir mehrere Investmöglichkeiten aufgezeigt.
Wir sind mit unserer Beraterin mehr als Zufrieden und sind durch eine Empfehlung an sie gekommen.
Es ist immer wieder schön in die Filiale in *** zu kommen! Die Kollegen sind sehr nett und höflich. Es ist schön, dass man einen Berater hat der proaktiv an einen denkt und versucht Lösungen für Probleme zu finden.
Alles gut ich war zufrieden
Danke an *** von der Volksbank Darmstadt für die sehr gute Beratung
Super Kundenbetreuung
*** ist sehr engagiert und bereichert den ganzen Prozess indem Sie wirklich für mich mitdenkt.