Volksbank Darmstadt - Südhessen eG

Alle Fragen würde ausführlich beantwortet und auf alle Fragen eingegangen
Risiken erläutert
Sich sehr viel Zeit genommen für das Gespräch
Schnell und kompetent. Danke
Besonders *** in Sachen IT Sicherheit usw. Und *** in Sachen Kreditberatung sind sehr kompetente und engagierte Mitarbeiter.
Schön wären längere Öffnungszeiten...
MfG
Toller Service und gute Beratung.
Volksbank arbeitet mittlerweile mit sehr modernen Mitteln und bietet umfangreichen Service bei dem ich mich nicht beklagen kann. Wurde von einer sehr netten Kollegin voll und ganz informiert und beraten.
Es gibt immer einen Lösung wenn es um Geld geht. Danke
*** war sehr freundlich und kompetent mit Einfühlvermögen für die Situation. Man kann der Volksbank nur wünschen, dass Sie viele solcher Mitarbeiter(innen) hat.
Leider habe ich auch andere Erfahrungen gemacht, aber das wird das rundum zufriedenstellende Gespräch mit *** nicht schmälern.
Sehr gute Beratung, freundliches Personal
Diese Bewertung bezieht sich auf die Bearbeitung eines Immobiliendarlehens - von der Anfrage bis zum Abschluss. Ich bin außerordentich zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Die Zeit von Prüfung bis Entscheidung war sehr, sehr kurz und nach der positiven Entscheidung war es innerhalb kürzester Zeit möglich die entsprechenden Unterschriften unter die Verträge zu setzen. Der Mitarbeiter der VoBa ***, ***, ist überaus kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Er war mir wirklich eine große Hilfe.
Die Bank, insbesondere ***, kann und möchte ich mit der höchsten Zufriedenheitsbewertung versehen. Es war eine Freude für mich, die Immobilien mit Hilfe der VoBa zu erwerben.