Volksbank Darmstadt - Südhessen eG
Volksbank Darmstadt - Südhessen eG

Mein junger Vermögensberater erscheint grundsätzlich gut gelaunt und gut vorbereitet, nimmt sich viel Zeit, bleibt immer geduldig und berät mich mit verständlichen Vokabeln zu passenden Produkten ohne zu drängen. Auf meine Wünsche reagiert er flexibel, Unmögliches wird schnellstens in Angriff genommen, er ist äußerst engagiert und zielorientiert in der Sache. Ich kann mich jedes Mal auf eine ungezwungene und angenehme Gesprächsatmosphäre freuen mit humorvollen Einlagen und auch hinsichtlich meiner PC-Nichtkenntnisse - ich bin ein technisches Fossil - hilft er in seiner unkomplizierten und freundlichen Art. Meine Finanzen scheinen bei ihm bestens aufgehoben und das wird hoffentlich auch in Zukunft so bleiben. Schöne Grüße.
*** hat uns bei komplizierter Ausgangslage einen gut gangbaren Weg aufgezeigt.
Schnelle und korrekte Lösung gefunden, verständkiche Erklärung
Die Gespräche mit dem Berater *** waren sehr hilfreich und angenehm. Wir haben uns in sehr wohl dabei gefühlt.
*** hat mich super beraten! Er war sehr freundlich, hat mir alles sehr gut erklärt, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat alles sehr schnell bearbeitet! Vielen lieben Dank dafür! Ich werde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.
Egal welches Anliegen man bekommt immer umgehend Hilfe und Beratung.
Hervorragende Beratung durch ***!!!
Offene hochqualifizierte Beratung
Note 1+ für ***
Die Beratung bei *** war erstklassig.Ich wurde sehr gut beraten und meine Fragen wurden so beantwortet das ich sie auf Anhieb verstanden habe.Auch die vertraglichen Inhalte wurden von *** sehr gut erklärt. Alles in allem ein Top Berater auf seinem Gebiet.Ein ganz dickes Lob von meiner Seite.
Immer freundlicher Kontakt