Volksbank Darmstadt - Südhessen eG
Volksbank Darmstadt - Südhessen eG

Ich habe die Beratung von *** als sehr gut empfunden.
Freundliche, kompetente Beratung
Kompetent und Freundlich
Von der Beratung bis hin zum Abschluss alles super und unkompliziert gelaufen.
Die Online-Beratung war mehr als gut. Ich würde sogar behaupten, dass die Beratung, die beste Beratung war, die ich jemals hatte. Sie war präzise und informativ. Wir waren sehr konzentriert und haben sehr sehr viele Themen gemeinsam besprochen und abgeschlossen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch zukünftige Beratungen Online zu machen. Danke ***.
Netter Kollege, gute Kommunikation und Beratung. Viel Engagement und Einsatz!
Die Anlageberatung durch *** war hervorragend. Die Beratung war gut strukturiert und übersichtlich. Die Vorteile und Risiken der unterschiedlichen Anlagen wurden deutlich und gut verständlich durch *** erläutert. Das gesamte Gespräch verlief in einer sehr angenehmen und äußerst freundlichen Atmosphäre. Vielen Dank!
War bis jetzt im alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer gut beraten.
Als es mal ein Problem gab wurde dies nach ein Beschwerde wirklich aufgearbeitet und gelöst, mir wurde eine Stellungnahme zugesendet.
Alles war super .
Aus aktuellem Anlass entschied ich mich für die Videoberatung und bin überzeugt. Technisch leicht umsetzbar, flexible Beratungszeiten, kompetente Beratung und praktisch von zuhause aus durchführbar. All das hat mich überzeugt, die Videoberatung steht der persönlichen Beratung in der Filiale vor Ort in nichts mehr nach, weiter so!