Volksbank Darmstadt-Suedhessen eG
Volksbank Darmstadt-Suedhessen eG

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Sie war kompetent und verständlich. Meine Beraterin würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Die Beraterin ist wirklich Beraterin und nicht nur Verkäuferin: Sie interessiert sich nicht primär dafür, dem Kunden Produkte "auf Teufel komm raus" schmackhaft zu machen, sondern beschäftigt sich ganzheitlich mit seiner finanziellen Situation.
Wir fühlen uns in der Volksbankfiliale auf Esch in Groß-Gerau gut beraten. *** erklärt sehr anschaulich und äußerst kompetent. Wir schätzen die freundliche Art aller Mitarbeiter/innen in der Filiale und den Service vor Ort und hoffen, dass die Filiale noch lange bestehen bleibt.
gute Vorbereitung, verständliche Erklärung, breites Spektrum
Gute Beratung. Kompetenter und freundlicher Berater.
Die Beratungen welche ich bei *** hatte , waren sehr Aufschlußreich. Ihre ehrliche und offene Art hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mich jeder Zeit wieder von ihr beraten lassen.
Dies ist ein Test -Anmeldung nicht aus dem BQ-Beratungsvorgang heraus-.
Freundlicher Berater
Ich würde sehr kompetent und gezielt, im Rahmen meiner Risikoaffinität, beraten.
Einfache, unkomplizierte und informative Beratung!