Volksbank Darmstadt - Südhessen eG
Volksbank Darmstadt - Südhessen eG

freundliche, kompetente und professionelle Beratung
*** ist ein super Kundenberater. Jerderzeit zu emofehlen.
Es war in konstruktives Gespräch in dem ich nicht das Gefühl hatte hier geht es darum mir zeitnah neue Fonds/Versicherungen oder Sparverträge aufzuschwatzen. *** hat die von mir vorgebrachten bedenken klar erkannt und genau dadurch haben wir weiter Termine für Themen wie Fondsparen und Versicherungscheck vereinbart. zusätzlich konnten einige Unklarheiten zu anstehenden Änderungen erörtert werden so das für mich der Sinn hinter der Aktion klarer wurde.
Die Beratung war genau auf mich und mein Finanzverhalten ausgerichtet. Fragen sofern diese auftauchten wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Beratung war zielgerichtet, kompetent und auch für einen nicht Banker zu verstehen. So wünscht sich der "Normal"-Kunde einen Beratungstermin.
Gute und ausführliche Beratung in Sachen Altersvorsorge und Mastercard.
- kompetente Beratung - geht auf Kunden ein - mehrere Möglichkeiten angeboten - gutes Gesprächsklima - Vorbereitung aufs Gespräch durch Themenschwerpunkte, so dass Kunde sich vorher Gedanken machen kann
Also schon, dass man für Termine angerufen und auch daran erinnert wird, finde ich wirklich toll. Obwohl ich ein kostenfreies Girokonto habe, darf ich regelmäßig wegen meinem Riester kommen. *** ist sehr nett und auch Grund, dass ich nicht wechsle, im Gegenteil, ich habe meine Verträge extra nach *** verlegt, um sie als Beraterin zu behalten. Sie geht auf alles ein und hat einen super Überblick. Ihre Erklärungen sind klar und ich habe stets das Gefühl sehr gut beraten zu sein. So soll Service sein.
Sehr gute & ausführliche Beratung. Ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein.
sehr ausführlich und verständlich
Sehr kompetenter Berater war immer erreichbar und konnte zuverlässig auf meine Kundenwünsche eingehen. Ich bin/war sehr zufrieden.