Volksbank Darmstadt - Südhessen eG
Volksbank Darmstadt - Südhessen eG

Die Anlageberatung durch *** war hervorragend. Die Beratung war gut strukturiert und übersichtlich. Die Vorteile und Risiken der unterschiedlichen Anlagen wurden deutlich und gut verständlich durch Herrn Jünger erläutert. Das gesamte Gespräch verlief in einer sehr angenehmen und äußerst freundlichen Atmosphäre. Vielen Dank!
War bis jetzt im alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer gut beraten.
Als es mal ein Problem gab wurde dies nach ein Beschwerde wirklich aufgearbeitet und gelöst, mir wurde eine Stellungnahme zugesendet.
Alles war super .
Aus aktuellem Anlass entschied ich mich für die Videoberatung und bin überzeugt. Technisch leicht umsetzbar, flexible Beratungszeiten, kompetente Beratung und praktisch von zuhause aus durchführbar. All das hat mich überzeugt, die Videoberatung steht der persönlichen Beratung in der Filiale vor Ort in nichts mehr nach, weiter so!
Freundlich, kompetent und schnell!
sehr angenehmer Kontakt
Sehr individuelle Beratung, netter, freundlicher Kontakt.
Konditionen halten dem harten Wettbewerb stand.
Die Beratung: strukturiert, freundlich, pünktlich, die Beratung den schwierigen Rahmenbedingungen angepasst (Zinstief) als auch auf unsere Wünsche eingehend
Im Rahmen eines Immobilienkaufs bin ich mit verschiedenen Banken und Vermittlern in Kontakt getreten und habe mich schlussendlich für meine Bank vor Ort entschieden.
Die Volksbank Darmstadt-Südhessen bzw. meine Baufinanzierungsberaterin, ***, konnte mit ihrer digitalen und ganzheitlichen Beratungsqualität sowie schnellen Entscheidungsfindung überzeugen.
Ohne die kurzfristige und schnelle Finanzierungszusage hätte der Immobilienverkäufer einen anderen Interessenten ausgewählt und unser Traum von den eigenen 4 Wänden wäre geplatzt.
Diese Erfahrung hat mir gezeigt wie wichtig es ist einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort zu haben, den ich nahezu zu jeder Zeit kontaktieren und der mir meine offenen Fragen/Punkte kurzfristig beantworten kann.
Zusammenfassend kann ich nur sagen „DANKE!“.
*** nach wie vor ein klasse Kundenberater und Betreuer, der äusserst kompetent und unkompliziert für die jeweilig besten Lösungeneintritt! absolut empfehlenswert seit nunmehr 30 Jahren.AA++