Volksbank Bühl eG
Volksbank Bühl eG
Das Wohl der Menschen in unserer Region ist unser Antrieb. Deshalb vereinen wir regionales Engagement mit innovativem Denken und sind da, wo sie uns brauchen: persönlich vor Ort, Online oder per Smartphone. Volksbank Bühl - Aus Liebe zur Region.

Guter Service und freundliche Mitarbeiter
Sehr zufrieden
Die Beratung ist sehr gut.
Viele Filialen. Immer erreichbar. Sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter.
Flexibel und Kunden orientiert.
Bin sehr zufrieden.
alles bestens außer den Konto Gebühren trotz Online-Konto
Ich finde Ihren Service beim Online-Banking und bei der persönlichen Anfrage sehr gut.
Kompetende Beratung. Gezielte Behandlung der angesprochenen individuellen Bedürfnisse und Fragen.
Vielen Dank!
Vor etwa einem Jahr überredete uns ***, R+V-Angestellter bei der Volksbank, einen gut laufenden Fonds-Vertrag zu kündigen und auf eine fondsbezogene Lebensversicherung umzusteigen. Die Argumente: dies sei sicherer und bringe bessere Renditen. Außerdem sollten wir dadurch gegen Verluste abgesichert sein. Ein Jahr später sind wir von ***,- Euro auf ***,-Euro herabgefallen. Der Fonds selbst steht seit 3 Monaten auf dem gleichen Kurswert. Diese Entwicklung ist für uns sehr enttäuschend und steht im klaren Gegensatz zu den Aussagen von ***. Mit den bisherigen Beratern Ihrer Bank, *** und *** hatten wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht, von beiden sind wir nicht dermaßen unprofessionell beraten worden.
Als Konsequenz haben wir heute den Vertrag gekündigt. Wir sind derzeit dabei, ein Haus zu verkaufen und werden mit Sicherheit nicht in Betracht ziehen, dieses Geld der Volksbank anzuvertrauen.
Sie sind immer da, wenn sie gebraucht werden und versuchen das best möglichste.
onlinebanking läuft sehr gut