Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Volksbank Bühl eG
Volksbank Bühl eG
Das Wohl der Menschen in unserer Region ist unser Antrieb. Deshalb vereinen wir regionales Engagement mit innovativem Denken und sind da, wo sie uns brauchen: persönlich vor Ort, Online oder per Smartphone. Volksbank Bühl - Aus Liebe zur Region.

Super Freundlich und nett ,man nahm sich Zeit für uns
Wie immer freundliche und familiäre Beratung!

*** sind einfach top! Auch in menschlicher Hinsicht!
Ich möchte mich nochmals recht herzlich beim *** bedanken, für die schnelle Termin Vereinbarung und für die sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung. Für das Volksbank Bühl Team, DANKE ! das ihr Droz der Pandemie für uns da seit.
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Wir schätzen es sehr, dass uns unser Berater jahrelang in allen Finanzthemen auf dem Laufenden hält. Das Thema Nachhaltigkeit ( über VermögenPlus) ist uns sehr wichtig und wurde auch gleich umgesetzt. Vielen Dank an unseren Berater in ***.
Die Beratung war sehr sachlich und für mich sehr aufschlussreich.
War alles gut. *** ist top.
Top-Beratung in einem virtuellen Gespräch; wäre auch face-to-face nicht besser gewesen!
Technik hat phantastisch funktioniert
Gerade in Corona-Zeiten sehr vorbildlich und umsichtig
Aufmerksam und sehr freundlich
Ich habe einen sehr freundlichen Berater, der steht’s bemüht ist & sich die Zeit Dazu nimmt alles seinen Kunden zu erklären und hilft einzurichten.
Sehr netter Kontakt und viel Neues erfahren 👍🏼