Volksbank Bühl eG
Volksbank Bühl eG
Das Wohl der Menschen in unserer Region ist unser Antrieb. Deshalb vereinen wir regionales Engagement mit innovativem Denken und sind da, wo sie uns brauchen: persönlich vor Ort, Online oder per Smartphone. Volksbank Bühl - Aus Liebe zur Region.

Sehr ausführliche Erklärung und umfassende Beratung.
Nicht jeder kann alles wissen aber jeder sollte wissen wie & wo er es klären kann. Das Ergebnis/die Aussagen sollten/müssen zum Schluss stimmen.
Sehr freundliches Auftreten der Beraterin. Würde jederzeit wieder ein Gespräch mit ihr führen.
Das Gespräch war kurz gehalten. Der Berater ging auf alle Fragen ein. Es war ein offenes Beratungsgedpräch👍
Die Beraterin war kompetent und ging auf meine Wünsche ein. Ob die getroffene Entscheidung richtig war, wird sich aber erst später zeigen.
wurde wie immer von frau *** gut beraten
Eine Beratung, welche auf die Wünsche und Fragen des Kunden konkret eingeht und ihm gleichzeitig Raum zur Auswahl und eigenen Entscheidung gibt, ist Gold wert und überzeugend.
Mir wurden die Vor_ und Nachteile meiner Anlagen klar und verständlich erläutert. Mit wurden Angebote unterbreitet die ich allerdings erst in der Familie besprechen möchte. Ich vertraue meinem Bankberater
War sehr hilfreich und verständlich erklärt. Ich hatte das Gefühl dass meine Wünsche und Vorstellungen ernst genommen wurden.
Super Beratung!