Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Volkmar Lipp
Volkmar Lipp

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute fachliche Betreuung, genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.
Sehr gute Erreichbarkeit und auch bei vielem Nachfragen immer freundlich.
Super Beratung, immer schnell erreichbar, man kann sich immer auf die Allianz verlassen und hat super Preise. Ein persönliches Dankeschön an ***
Neben einer umfangreichen Beratung und Darlegung zahlreicher Produkte, begeisterte mich vorallem die Freundlichkeit in dieser Versicherung. Die Produkte wurden mir bis ins kleinste Detail erklärt und mit anderen verglichen. Insgesamt könnte ich alles schnell und unkompliziert abwickeln.
Eine sehr freundliche, geduldige und zuvorkommende sowie sehr kompetente und äußerst transparente Beratung und Betreuung. Bei der Agentur ***, in diesem Fall***, fühlt man sich sehr gut betreut, mit dem Ziel persönlich zugeschnittener Angebote..
Auch telefonisch wegen Lockdown immer für mich erreichbar und helfen mir weiter. Danke
Freundliche Beratung
Top - endlcih weiß ich warum eine Berufsunfähigkeit so wichtig ist.
Sehr gute und umfassende Beratung. Jederzeit wieder
Einfach nur gut
Immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Beratungen sind so, dass ich es verstehe.

Loading...

Die eKomi Siegel