Allianz Generalvertretung Volker Weingarth
Allianz Generalvertretung Volker Weingarth

Meine Frau und ich sind über 25 Jahre Kunde bei der Allianz Generalvertretung *** und waren bisher immer gut beraten, ob in Versicherung oder Finanzangelegenheiten. Aus diesem Grund können wir die Versicherungsagentur *** mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen.
Schnelle ,kompetente Beratung und Handeln in den unterschiedlichsten Versicherungsfällen.
Keine aufdringlichen Werbeanrufe ,aufschwatzen von Versicherungen die man niiiee braucht.
Beratung ist individuell abgestimmt.
Kann diese Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Immer eine kompetente Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe Vertrauen, dass ich immer das best mögliche Angebot bekomme.
seit zig jahren immer ansprechbar,
sehr fit und flexibel,
TOP
Ganz herzlichen Dank an ***. Nach den verheerenden Unwettern wurde das Hallendach unserer Produktionsstätte total zerstört. Durch Die unbürokratische und kulante Regulierung können wir ohne finanziellen Probleme das Hallendach erneuern lassen und sehr schnell weiter Produzieren. Nochmal ganz herzlichen Dank.
kompetent
Ich bin seit Jahren Kundin von *** ....
Schnelle Problemlösung zuvorkommender Service ... kompetenter Ansprechpatner
Weiterempfehlung zu 1000%
Die Agentur *** ist seit vielen Jahren meine Anlaufstelle in Sachen Allianz Versicherung.Ich bin mit der Beratung und den Leistungen dieser Zweigstelle über aus zufrieden und habe bis jetzt in All den Jahren durchweg sehr gute Leistungen von *** bekommen.Bin sehr zufrieden.Ein treuer Kunde.
Der Berater hat mich über alle Versicherungsthemen aufgeklärt. Super Beratung, klasse Agentur. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super kompetente Beratung. Hier sind Profis am Werk. Ich bin mit meiner Firma schon über 20 Jahre Kunde von *** Die Schelligkeit wie hier mit meinen Anfragen umgegangen wird ist perfekt. Bitte weiter so. Herzlichen Dank für Alles.