Allianz Generalvertretung Volker Weingarth
Allianz Generalvertretung Volker Weingarth

Sehr gute Beratung und sehr guter, schneller Service. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
exzellente Beratung, gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
Wir wurden sehr gut beraten und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Allianz in Kusel ist echt ein tolles Team 👍uns wurde oft gesagt das die Allianz so teuer wäre. Dem stimmen wir nicht zu. Wenn ihr Geld sparen wollt dann wechselt echt zur Allianz
Wir sind schon seit über 15 Jahren Kunde bei der Allianzagentur und werden seiher immer sehr kompetent beraten und betreut. Alle in den Jahren aufgetretenen Versicherungsfälle wurden sehr schnell, flexibel und völlig unbürokratisch abgewickelt. Hier fühlt man sich schon ab der Beratung als "VIP - Kunde". Wir können die Agentur *** zu 100% weiterempfehlen.
Meine Frau und ich sind über 25 Jahre Kunde bei der Allianz Generalvertretung *** und waren bisher immer gut beraten, ob in Versicherung oder Finanzangelegenheiten. Aus diesem Grund können wir die Versicherungsagentur *** mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen.
Schnelle ,kompetente Beratung und Handeln in den unterschiedlichsten Versicherungsfällen.
Keine aufdringlichen Werbeanrufe ,aufschwatzen von Versicherungen die man niiiee braucht.
Beratung ist individuell abgestimmt.
Kann diese Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Immer eine kompetente Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe Vertrauen, dass ich immer das best mögliche Angebot bekomme.
seit zig jahren immer ansprechbar,
sehr fit und flexibel,
TOP
Ganz herzlichen Dank an ***. Nach den verheerenden Unwettern wurde das Hallendach unserer Produktionsstätte total zerstört. Durch Die unbürokratische und kulante Regulierung können wir ohne finanziellen Probleme das Hallendach erneuern lassen und sehr schnell weiter Produzieren. Nochmal ganz herzlichen Dank.
kompetent