Allianz Generalvertretung Volker Büscher
Allianz Generalvertretung Volker Büscher

Gute Beratung und hervorragende Betreuung seitens ***
Gute Beratung/Schnelle Abwicklung/ Transparenz/freundlicher und kompetenter Auftritt .
Ich bin super zufrieden mit der Betreuung und der super netten und freundlichen Beratung alles geht super schnell und es wird sich immer zu 100% gekümmert Ich bin wirklich positiv begeistert so eine super Versicherung für mich und meine hunde gefunden zu haben DANKE ☺
*** und sein Team sind immer für einen da , sie stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Meine erste Hündin Freya habe ich über ihn versichert und weil ich mehr als zufrieden war , wurde auch unser kleiner Hades bei *** Versichert. Egal welche Uhrzeit oder welcher Tag, man erreicht immer jemand der ein Offenes Ohr hat. Kompeten und freundlich sind die pfeiler die eine gute Versicherung ausmacht. Beides ist hier gegeben.
Besser kann eine Versicherung nicht sein.
Immer erreichbar auch am Wochenende und zu später Stunde. Sehr nette Beratung. Wir freuen uns drauf.
Meiner Erfahrung mit der Allianz von *** ist super. Immer Hilfsbereit, egal wann, egal zu welcher zeit!
Man weiß, dass man richtig gut aufgehoben ist!!! Vertrauen zu 100%

Das Gespräch was ich mit *** hatte, war wie folgt: Ich habe eine Versicherung gesucht, *** rief mich an. Und gleich in den ersten Minuten, habe ich mich gefühlt als würden wir uns schon Jahre lang kennen.

Einfach nur klasse :)
Sehr freundlich, professionell und kompetent. Unkomplizierte Sofort Beratung und Hilfe, auch zu ungewöhnlichen Zeiten, die Kundrnbedürfnisse werden respektiert, die Anträge super schnell geschickt und bearbeitet
Sehr zu em, besonders ***, am Telefon ein Traum!!
Sehr freundlicher Service. Nette Beratung.
Alles super , kompetente Beratung und super Service!
Alles super. Sehr zuvorkommend. Höflich. Und hat Geduldig mir alles erklärt.