Volker Jost
Volker Jost

Ein Diebstahlschaden wurde sehr schnell und unbürokratisch reguliert. Wir sind sehr froh zu wissen, dass man sich auch im Notfall immer auf die Allianz und insbesondere auf *** verlassen und und schnelle Hilfe bekommt. Vielen Dank.
Schnelle Bearbeitung, reibungsloser Ablauf, gute Betreuung durch ***
Ich war immer sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service.
Mein Allianz- Berater *** ist in allen Fragen der perfekte Ansprechpartner.
Egal mit welchem Problem in Sachen Versicherungen ich Ihn anspreche, er hilft mir und hat immer einen guten Rat oder eine ebenso gute Tat. Auch für meine Jungs, die mittlerweile gross und selbstständig sind, ist er immer ein Freund in der Not.
Vielen Dank ***
MFG ***
Ich bin mit dem Service von *** sehr zufrieden! Auch bei kurzfristigen Angelegenheiten ist auf ihn immer Verlass. Sehr kompetente und unkomplizierte Abwicklungen.
Ich kann *** definitiv weiterempfehlen!
sehr kompetenter und persönlicher Service, schnell und zuverlässig. So wünscht man es sich von einer Versicherung. Beratung zu Gunsten des Kunden. Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben.
Ein sehr guter Ansprechpartner für alle Belange die mit meinen Allianz Versicherungen zu tun haben. *** und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht!
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und werden bestens betreut. Sowohl bei der Beratung und der Auswahl der passenden Verträge als auch im Schadensfall sind wir immer kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt worden.
TOLLE BETREUUNG IMMER DA FUER EINE BERATUNG
Bei einem Fahrraddiebstahl konnte die Allianz bzw. *** uns schnell und unkompliziert weiterhelfen. Die Versicherung leistete uns Schadensersatz. Vielen Dank dafür.