Volker Haumann
Volker Haumann

Herr Haumann ist immer gut erreichbar bzw. ruft umgehend zurück.
Man ist in seiner Agentur in guten Händen und das gibt einem als Kunden, bei den immer komplizierter werdenden Versicherungsangelegenheiten, ein gutes Gefühl und ein hohes Maß an Sicherheit (im doppelten Sinne).
Er ist sehr zuverlässig und fachkompetent.
Man hat nie das Gefühl, dass ihm etwas zu viel ist - im Gegenteil. Man merkt, dass er seine Tätigkeit/ seinen Beruf gerne ausübt.
Deshalb empfehle ich Herrn Haumann auch gerne weiter.
Sehr Service und lösungs orientierte Agentur, erlebt man nicht oft. Vielen Dank dafür.
Vielen Dank für die Kompetente Beratung. Top Service!
Die Beratung und Betreuung ist kompetent, maßgerecht, unkompliziert, seriös und verbindlich.
Super Service! Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Die Abwicklung funktioniert einwandfrei. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Agentur ist immer erreichbar. Schnelle und kompetente Schadenabwicklung. Faire Beratung. Herzlichen Dank
Herr Haumann hat mich sehr gut beraten.
Bei Fragen antwortet er zeitnah und hilft bei Problemen weiter.
Ich fühle mich gut betreut.
Viele Grüße
*** hat mich sehr ausführlich, auf meine Bedürfnisse hin, geduldig beraten. Ich fühlte mich wahrgenommen und vertraue ihm.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch ***. Ich wurde ehrlich und ausführlich beraten.
Man hat keine langen Wartezeiten & die Agentur ist telefonisch immer erreichbar.
Ich kann den Service dieser Allianz Agentur nur weiterempfehlen.
Sehr kompetent, alle Fragen konnten plausibel beantwortet werden
Bei Nachfrage sofort zu erreichen
Angenehmer Gesprächspartner