Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

volders
volders
Mit volders kannst du deine persönlichen Verträge verwalten. Verträge direkt online gekündigt, Fristen und Kosten von bestehenden Verträgen überwachen und aus personalisierten Vorschlägen in bessere Angebote wechseln. Alles in wenigen Minuten.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr professionelle Abwicklung der erfolgreichen Kündigung! Herzlichen Dank dafür!
Sie sind super
Absolut super!
Volders empfehle ich gerne weiter.
Der Dienst hat in meinem Auftrag einen
Vertrag für mich erfolgreich gekündigt.
K.-H. W., 24.04 ***
Ich war mit ihren Leistungen sehr zufrieden.Schnelle Bearbeitung und Infomartionen. Danke *** ***
Alles gut!
Top unternehmen. Gerne wieder. 👍🏻
Ich war sehr zufrieden.
Einfach Spitze. Die Kündigung hat super geklappt und ich habe mein Geld glaube ich, von innerhalb 2 Wochen erstattet bekommen. Bin einfach nur erleichtert. Gerne komme ich bei Bedarf auf Sie zurück. M. Bock.
schnell und unkompliziert
Super

Loading...

Die eKomi Siegel