volders
volders
Mit volders kannst du deine persönlichen Verträge verwalten. Verträge direkt online gekündigt, Fristen und Kosten von bestehenden Verträgen überwachen und aus personalisierten Vorschlägen in bessere Angebote wechseln. Alles in wenigen Minuten.

Ich habe volders achon öfters genutzt und bin sehr zufrieden.
Schnell und unkompliziert auch wird nachgefragt ob man eine reaktion der kündigung erhalten hat.
Bbb
Bin mit der Ausführung der Kündigung, sehr zufrieden,
hat alles wunderbar geklappt, kann Sie weiterempfählen.

Mit freundlichen Grüßen
*** ***
ich war sehr zufrieden
die Kündigung wurde schnell und präzise erledigt. Gerne wieder !!!
Ich hatte selbst mehrere male versucht zu kündigen, wurde aber nie angenommen, geschweige denn eine Reaktion erhalten.
Umso glücklicher bin ich, das es durch volters geklappt hat.
Danke nochmal dafür
Schnell, unkompliziert, geht Direkt zu der Firma die gekündigt worden ist. Die Rückmeldungen von den kündigungen sind schnell und akzeptabel. Gut das es Euch gibt- man spart Zeit und Ärger.
Vielen Dank!
LG
Bin sehr zufrieden, besonders finde ich gut, das man wegen einer Kündigung benachrichtigt wird
Es hat alles hervorragend geklappt.
Komme darauf zurück wenn ich so etwas wieder habe.
Vielen Dank
UNKOMPLIZIERTE UND SCHNELLE ERLEDIGUNG DER KÜNDIGUNG