Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

volders
volders
Mit volders kannst du deine persönlichen Verträge verwalten. Verträge direkt online gekündigt, Fristen und Kosten von bestehenden Verträgen überwachen und aus personalisierten Vorschlägen in bessere Angebote wechseln. Alles in wenigen Minuten.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Würde alles unkompliziert erledigt . Bon sehr zufrieden und werde es wieder nutzen. Kann ich nur empfehlen
Alles gut
Ich bin zufrieden
Schnelle und Unkomplizierte Kündigung Alles OK
Ich bin absolut begeistert, von diesem Service! So zügig und unkompliziert. Werde ich jederzeit wieder nutzen .
Top schnell saubere Arbeit! Ohne Probleme!!
Bin sehr zu frieden. Sehr empfehlenswert.
Alles ging schnell und reibungslos von statten. Prima einfach und unkomplziert. so sollte es sein Danke. Macht weiter so!
Schnelle und kompetente Erledigung, vielen Dank dafür
Unkompliziert einfach und hilfreich kann ich empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel