VoIP-One GmbH
VoIP-One GmbH
VoIP-One entwickelt seit über 10 Jahren Telefon- und Kommunikationslösungen für flexible Arbeitswelten. Zuverlässig und individuell. Die VoIP-One PBX ist eine zukunftsorientierte Telefonanlage mit eigener webbasierter Administrations-Oberfläche. Sie schafft Flexibilität, Unabhängigkeit und ermöglicht eine effiziente sowie kostengünstige Vernetzung.

Sehr prompter und kompetenter Support; man kann direkt mit den richtigen Leuten sprechen ohne durch eine lange Mühle zu laufen; Hilfsbereit auch bei bereits vorhandener Hardware.
Unser Basis-Abo (Rufnummer ohne Speicherplatz) funktioniert einwandfrei und wurde prompt und unkompliziert aufgeschaltet.
Kundenorientierter Anbieter, kaum Ausfälle & jederzeit top Support!
Das Produkt läuft absolut zuverlässig, Änderungswünsche werden durch den Vertriebsbeauftragten in hervorrragender Zeit erledigt
Der sehr gute und kompetente Service rundet das Paket ab.
Falsche Beratung, Schlechtes Produkt, Viele Unterbrüche und Störungen.
Reaktion auf Meldungen keine
5 Sterne
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung von voipone! Günstige Preise, sehr gute Funktionssicherheit, sehr rasche Antworten auf Fragen. Ich kann ihre Firma nur empfehlen, was ich auch schon gemacht habe.

Herzliche Grüsse und schöne Festtage
Professionell und unkompliziert!
Sehr gute Information und Beratung zu den Möglichkeiten und Produkten. Problemlose Installation und Inbetriebnahme. Bisher keinerlei Ausfälle.