Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Vogt und Vogt OHG
Vogt und Vogt OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin schon jahrelange Kundin und würde mich immer wieder für die Agentur *** entscheiden.
Sie sind immer da, hilfsbereit freundlich und kompetente Ansprechpartner.
Service und Leistung sind rundum spitze, auch bei Rückfragen und Änderungen wurde mir sofort und sehr kompetent geholfen .
Sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung und gibt es ein Problem Sind Sie mit Rat und Tat für einen da. Sollte ich wieder eine neue Versicherung brauchen werde ich diese Filiale wieder aufsuchen. Sehr zu empfehlen toll macht weiter so.
Hat alles super geklappt ;)

Loading...

Die eKomi Siegel