Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Vladimir Mesaric
Vladimir Mesaric

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ausgezeichnete Beratung. Super netter Kontakt. Sehr unkompliziert. Einfach nur gut!!!
Man nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Sehr freundlich und alles bestens erklärt. Sehr gute Erreichbarkeit! Immer wieder gerne. Top!
Sehr freundlich und kompetent.Außerdem eine außerordentliche verständnisvolle Beratung,
Beratung sehr gut,Erreichbarkeit sehr gut,
Freundlichkeit top,
Wenn das gesagte der Garantiezinsen per wiklichkeit Garantiert werden kann, wäre das Toll
Wie immer sehr freundliches und angenehmes Beratungsgespräch, kurzfristige Termine möglich, Berater steht für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Sehr freundlich und kompetent. Schnelle und zuverlässige Arbeit. Top!
Mega klasse Beratung, ist auf alle meine Wünsche und Anliegen eingegangen! Alles in aller Ruhe sehr gut erklärt. Super lieber und sympathischer Ansprechpartner! Er dreht einem nichts an und sagt seine ehrliche Meinung dazu!
Einfach nur absolut weiterzuempfehlen! :)
Sehr gute Beratung auf mich persönlich abgestimmt. Sehr angenehmer Gesprächspartner und lässt keine Informationen weg. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin absolut zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel