Vladimir Mesaric
Vladimir Mesaric

Ihr Mitarbeiter bot mir eine im höchstem Maß kompetente und zielführende Beratung an.
Ein freundlicher, respektvoller und vertrauen erweckender Umgang mit dem Kunden.
Zudem transparent und eloquent in der Gesprächsführung.
Das Gespräch war Gespickt mit vielen Informationen über Vertrags Komponenten und Optionen, welche mich jetzt oder evtl. in der Zukunft Interessieren könnten.
Die Allianz hat durch ihren Mitarbeiter einen neuen Kunden für sich begeistern können.
Danke für die sehr gute Beratung!
-Gerne in Zukunft immer wieder.-
Ich wurde noch nie so gut beraten und informiert. Endlich blicke ich bei meinen Versicherungen durch. Vielen Dank!!
Ich schätze die sehr ausführliche und vor allem auf meine Lebenssituation bezogene Beratung. Keine übertriebenen Erklärungen, schnelle Bearbeitung der Anträge und Formalitäten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Beratung war gut.
Sehr gute fachliche Beratung im Klartext. Freundliche und vertrauensvolle Kommunikation. Gute Erklärungen von versicherungstechnischen Sachverhalten auch über das abgeschlossene Paket und deren Themen hinaus. Sehr guter Service. Vielen Dank!
*** ist ein sehr kompetenter und seriöser Versicherungsberater. Wir haben uns bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und uns daher für ihn entschieden!
Beratung war fachmännisch, aber verständlich erklärt.
Ich bin durch den Wechsel meiner KFZ - Versicherung auf diese Agentur gekommen. Der erste Eindruck war: Ein empatisches Gespräch mit dem Agenturleiter, gute sachliche Informationen, erhebliche Preiseinsparung gegenüber meiner 'alten Versicherung und so kam es zum Abschluß. Und weitere werden folgen.
Ich wurde wirklich in allen Richtungen und Möglichkeiten beraten und unterstützt.
Sehr gute Beratung schnell und unkompliziert