Vladimir Mesaric
Vladimir Mesaric

Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung der gewünschten Dinge
Sehr gute Beratung!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da bestens auf meine Wünsche und Forderungen in offenen Gesprächen eingegangen werden konnte. Jederzeit erreichbar und schnelle Rückmeldung in jeglichen Angelegenheiten.
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der ungewöhnlichen engagierten und freundlichen Beratung durch ***.Der Kontakt lief völlig unkompliziert per Telefon. Alle Fragen sind kompetent beantwortet.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Wir wurden sehr gut beraten und sehr freundlich
Die Beratung ist einfach ausgezeichnet!
Ich fühle mich bei *** sehr gut aufgehoben und der Service ist zu meiner vollsten Zufriedenheit! ***macht einen super Job.
Vielen Dank!
Sehr verständliche , nette und ehrliche Beratung!
Jeder Zeit wieder, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Ganz toll finde ich die Bemühung dem Kunden das bestmögliche anbieten zu können!
Vielen Dank dafür
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Es gibt ein gutes Gefühl so gut Aufgeklärt und Versichert zu sein. Gerne Wieder bei weiteren Versicherungen.
*** ist durch sein offenes und freundliches Auftreten sehr sympathisch und plant viel Zeit für das Beratungsgespräch ein. In seiner Fachkompetenz ist er klar und zeichnet sich durch Souveränität aus.
Klare und kompetente Beratung sowie eine zuverlässige Terminierung.Sehr sympathisches Auftreten beim Kunden.
Sehr freundliches Gespräch,kompetenter Berater. Würde immer wieder ein Beratungsgespräch mit ihm führen.Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!