Vladimir Mesaric
Vladimir Mesaric

Sehr gute Beratung auf mich persönlich abgestimmt. Sehr angenehmer Gesprächspartner und lässt keine Informationen weg. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin absolut zufrieden.
Absolut informative Beratung abgestimmt auf meine Person. Wenn man so gut informiert wird, möchte man eigentlich nicht mehr woanders hin.
Fazit - besser hätte man es nicht haben können. Sehr angenehme Person.
*** ist freundlich und kompetent. Er arbeitet immer lösungsorientiert um ein für beide
Seiten akzeptables Ergebnis zu erzielen.
Ausgesprochen Nett, offensichtlich sehr kompetent. Sehr lockere Atmosphäre in sehr schönen Räumlichkeiten. Man hatte nie das Gefühl unnötige Leistungen empfohlen bekommen zu haben. Es wurde alles sehr gut erklärt. Auch für junge Menschen ohne Erfahrungen zu empfehlen!
Sehr nette Beratung und alles sehr gut erklärt.
Sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Kann ich nur sehr empfehlen.
Top Beratung
Der Person und der Art der aufwendige Erklärung sowie die sehr freundliche Atmosphäre
Sehr sympathisch und freundlich. Arbeitet im Sinne seiner Kunden ohne ihnen was aufschwätzen zu wollen.
Alles in allem eine sehr freundliche kompetente Beraubung.
Super Service! Sehr professionelle und freundliche Beratung.
Er kümmert sich sofort um die Kundenbelange, schnelle Erledigung. Er kommt auch zu den Kunden nach Hause um ein persönliches Gespräch zu führen. Kommunikation klappt sehr gut. Anliegen werden schnell bearbeitet.