Bewertung für viversum GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit viversum GmbH gemacht haben.

Seit es diese neuen Preise gibt, leider viel zu teuer! Hatte mich damals beschwert, ohne Erfolg. Warum ist es einem Berater nicht mehr möglich unter *** € oder Zwischenpreise anzubieten. Das ist nicht kundenfreundlich und auch nicht beraterfreundlich.... schade, jetzttelefoniereich fast gar nicht mehr und meine Freundinnen auch nicht.
    Kommentar von viversum.de:
    Liebes viversum-Mitglied, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung und Ihre offenen Worte, die uns natürlich interessieren und von Bedeutung sind. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik bzgl. der Preise an die entsprechende Abteilung weiter. Immer wieder versenden wir verschiedene Aktionen an unsere Kunden auch werden Gutscheine zur Nutzung der Services versendet. Wir bedauern, dass Sie die Beratungen zu den verfügbaren Preisen nicht mehr nutzen möchten. Herzliche Grüße, Ihr viversum-Team

vom 16.01.2017 um 22:29 Uhr

Sehr gut!

vom 14.01.2017 um 17:32 Uhr

Immer wieder gute Hilfe bekommen. die Plattform ist sehr angenehm und selbsterklärend. Klappt immer sehr gut, egal ob telefonisch oder im Chat. Bin schon sehr lange hier. Danke

vom 14.01.2017 um 17:12 Uhr

Du bist ein echter Schatz. Was würde ich nur ohne Deine super Gabe tun!?
    Drück Dich und bis bald.

vom 14.01.2017 um 16:46 Uhr

Wie immer gute Beratungen und Berater. Service vom Support ist sehr hilfreich gewesen. Gerne wieder

vom 14.01.2017 um 16:13 Uhr

perfekt
    immer gute Treffsicherheit

vom 12.01.2017 um 19:17 Uhr

Super Beratung, super Berater, Preis- Leistungsverhältnis topp. Freundlicher Support. Macht weiter so. Grüße

vom 10.01.2017 um 22:07 Uhr

Unfreundliches Callcenter,störsnfällige Internetseite
    Kommentar von viversum.de:
    Liebes viversum-Mitglied, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Jederzeit arbeiten wir daran, unseren Service und die Qualität zu noch weiter zu steigern und zu verbessern, deswegen sind wir über Feedback sehr dankbar. Gerne können wir über die Details noch einmal persönlich sprechen - rufen Sie uns hierzu einfach kostenfrei an unter 0800 6011960 oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen, dann rufen wir Sie gerne zurück. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr viversum-Team

vom 10.01.2017 um 09:39 Uhr

Ich hatte Probleme bei der Anmeldung über das Internet darum musste ich telefonisch Kontakt mit dem Viversum Team aufnehmen .Super schnelle ,freundliche Hilfe. Meine Beraterin die ich mir persönlich herausgesucht habe ( Danke Liann) einfach nur weiter zu empfehlen. Ich glaube das Viversum sein Team genau aussucht ,das jeder Kunde nur zufrieden sein kann.Weiter so !!!

vom 09.01.2017 um 21:05 Uhr

Bin mit viversum soweit zufrieden. Frage mich nur warum viversum mir nicht wenigstens zum Jahresanfang mal Freiminuten zuschickt. Ich nehme die Beratungen sehr oft in Anspruch und habe schon sehr viel Geld bei den Gesprächen gelassen. Den Kundenservice würde ich mir etwas freundlicher und hilfreicher bei der beratersuche wünschen.

vom 08.01.2017 um 19:02 Uhr

viversum GmbH