Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für viversum GmbH

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 161 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 930

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit viversum GmbH gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich vertraue hier nur ***. Er ist für mich der Beste !! Offen, ehrlich, unkompliziert und sehr empathisch. Ein großes Danke an ihn.
     
    vom 23.02.2017 um 17:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das war ein wirklich angenehmes Gespräch mit Aussagen, die sich für mich stimmig und nachvollziehbar angefühlt haben. Dank der Hilfe kann ich nun besser entscheiden, wie ich mit der Situation umgehen werde.

    Vielen Dank
     
    vom 19.02.2017 um 19:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super!
     
    vom 09.02.2017 um 13:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin mit der vielfältigen Auswahl von Beratern und deren Kompetenz sehr zufrieden. Meine Beratungsgespräche waren sehr hilfreich für mich. Eine wichtige Anregung zur Verbesserung habe ich aber: Wenn man sich für einen Rückruf einer Beraterin/Berater anmeldet, weil diese/r nicht online ist, will ich sofort sehen können (bevor ich mich anmelde) wieviele andere Anrufer bereits in der Warteschleife sind, das sieht man aber erst NACH Rückrufanforderung.
    Eine weitere Anregung: Die Möglichkeit zu bekommen, per E-Mail dem Berater DIREKT ein Foto (z.B. für eine Beratung) zukommen zu lassen. Bei *** ist dies jedenfalls möglich.
    Ich würde mich freuen, wenn diese Wünsche berücksichtigt werden! LG ***
     
    vom 07.02.2017 um 11:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *** sie ist eine sehr liebe Beraterin mit viel Herz und Gefühl sie legt mehrere Karten auf geht auf deine Fragen ein wie sieht's denn Rundumblick was um dich herum passiert lieben Dank lg. ***
     
    vom 07.02.2017 um 02:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin rundherum mit dem Anbieter zufrieden. Es gibt immer mal Aktionen, die für den Geldbeutel hilfreich :-) sind. Ich erfahre meist durch die Webseite selbst von den Aktionen. Ich bräuchte die die postalische Zustellung nicht.
     
    vom 06.02.2017 um 10:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Von Smartphone aus nicht ausreichend steuerbar. Neue Kreditkarte ist hinterlegt, aber Anruf ist nicht auslösbar. Tja...Umsatz entgangen. Auch sind rückrufe von Smartphone aus nicht löschbar. . Das ist schlecht....
     
    vom 04.02.2017 um 15:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super!!
     
    vom 28.01.2017 um 17:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Anbieter ist immer sehr Hilfsbereit und freundlich.
    Vor allem haben sie Topp Berater die man mal sehr loben sollte .
     
    vom 26.01.2017 um 18:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einfache Handhabung. Alles übersichtlich zu finden. Ohne Werbung!
     
    vom 22.01.2017 um 12:13 Uhr

viversum GmbH

  • Adresse:

    viversum GmbH
    Maxfeldstr. 5
    D-90409 Nürnberg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0911/21778-200
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Sylvius Bardt, Klaus Lechner
  • Partner ID:
    87E157FB4C84B92
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    930
  • Letzte Aktualisierung:
    23.02.2017 um 17:46 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: