Bewertung für viversum GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit viversum GmbH gemacht haben.

Ich vertraue hier nur ***. Er ist für mich der Beste !! Offen, ehrlich, unkompliziert und sehr empathisch. Ein großes Danke an ihn.

vom 23.02.2017 um 17:46 Uhr

Das war ein wirklich angenehmes Gespräch mit Aussagen, die sich für mich stimmig und nachvollziehbar angefühlt haben. Dank der Hilfe kann ich nun besser entscheiden, wie ich mit der Situation umgehen werde.

Vielen Dank

vom 19.02.2017 um 19:30 Uhr

Super!

vom 09.02.2017 um 13:01 Uhr

Ich bin mit der vielfältigen Auswahl von Beratern und deren Kompetenz sehr zufrieden. Meine Beratungsgespräche waren sehr hilfreich für mich. Eine wichtige Anregung zur Verbesserung habe ich aber: Wenn man sich für einen Rückruf einer Beraterin/Berater anmeldet, weil diese/r nicht online ist, will ich sofort sehen können (bevor ich mich anmelde) wieviele andere Anrufer bereits in der Warteschleife sind, das sieht man aber erst NACH Rückrufanforderung.
    Eine weitere Anregung: Die Möglichkeit zu bekommen, per E-Mail dem Berater DIREKT ein Foto (z.B. für eine Beratung) zukommen zu lassen. Bei *** ist dies jedenfalls möglich.
    Ich würde mich freuen, wenn diese Wünsche berücksichtigt werden! LG ***

vom 07.02.2017 um 11:36 Uhr

*** sie ist eine sehr liebe Beraterin mit viel Herz und Gefühl sie legt mehrere Karten auf geht auf deine Fragen ein wie sieht's denn Rundumblick was um dich herum passiert lieben Dank lg. ***

vom 07.02.2017 um 02:12 Uhr

Ich bin rundherum mit dem Anbieter zufrieden. Es gibt immer mal Aktionen, die für den Geldbeutel hilfreich :-) sind. Ich erfahre meist durch die Webseite selbst von den Aktionen. Ich bräuchte die die postalische Zustellung nicht.

vom 06.02.2017 um 10:08 Uhr

Von Smartphone aus nicht ausreichend steuerbar. Neue Kreditkarte ist hinterlegt, aber Anruf ist nicht auslösbar. Tja...Umsatz entgangen. Auch sind rückrufe von Smartphone aus nicht löschbar. . Das ist schlecht....

vom 04.02.2017 um 15:40 Uhr

Super!!

vom 28.01.2017 um 17:32 Uhr

Der Anbieter ist immer sehr Hilfsbereit und freundlich.
    Vor allem haben sie Topp Berater die man mal sehr loben sollte .

vom 26.01.2017 um 18:40 Uhr

Einfache Handhabung. Alles übersichtlich zu finden. Ohne Werbung!

vom 22.01.2017 um 12:13 Uhr

viversum GmbH