Vitamin Versand 24
Vitamin Versand 24

Björn E
Wie immer super, nur Verpakung ist zu viel zu groß.
Marcel N
Der Versand ist relativ schnell. Die Qualität der Produkte scheint in Ordnung. Tatsächliche Inhalte kann man ohne Labor halt nicht nachweisen. Das ist nartürlich bei allen Anbietern so. Daher von mir volle Punktzahl.
Jörg W
Sehr schnell, alles super
daniele s
Sehr grosse Auswahl an sehr guten Produkten zu angemessenen Preisen. Sehr schnelle Lieferung
Maik R
schnelle Lieferung alles bestens
Maria Theresia F
gute Produkte, Lieferung in die CH dauert etwas lange!
Suzan C
Also ich habe mittlerweile viele Produkte von Vitaminversand24 zu Hause - das sollte schon vieles zur Kundenzufriedenheit sagen., neben der sowieso immer superschnellen Bearbeitung und Lieferung nach Hause. Was ich schön fände, wäre jedoch, wenn grundsätzlich für Stammkunden die Lieferung kostenfrei sein und nicht erst ab *** Euro, doch nun gut. Top! Gerne wieder. Auch zu wissen, dass die Produktion vegan sind ist mir persönlich sehr wichtig.
Wilfried Schill
Alles bestens!
Wolfgang M
Schneller Versand, gutes Preis- Leistungsverhältnis
Elsa C
super reibungsloser, effizienter Online-Shop.