vitalingo
vitalingo

Kamm sofort . Lieferung ok.
Der Bestellvorgang ist einfach und die Ware wird prompt geliefert. Der Service stimmt - sehr zu empfehlen.
Die Bestellung bei Vitalingo ging sehr einfach. Jedoch musste ich über eine Woche auf die bestellte Ware warten. Der Kontakt mit Vitalingo war auch sehr verwirrend. Ich erhielt zwei mal eine Bestellbestätigung und dass das Produkt versendet wird, wurde aber nicht. Der E-Mail-Kontakt war aber sehr nett und hat alles erklärt. Jedoch hat er auch ein früheres Versanddatum genannt und die Ware kam und kam nicht. Wenn man also mit langen Wartezeiten klar kommt, ist das Versandhaus ok, wenn man einen Verdand innerhalb von 3 Tagen erwartet, ist es nicht zu empfehlen.
Die Lieferung erfolgte prompt, wie bestellt. Die Beeren sind super.
Ich las vor längerer Zeit von der Wirkungsweise der Goojibeeren und fand bei der Suche nach einem Lieferanten vital ingo. Mit dem Lieferservice bin ich sehr zufrieden. Ich esse nun täglich ca. 4 Teelöffel Goojibeeren, mal pur oder im Joghurt. Ich bin sowieso mehr für Naturprodukte, um somit die sogenannt "chemische Keule" oder andere Nahrungsergänzungsmittel zu vermeiden.
Gutes Produkt für das Immunsystem insbesondere bei Pfeifferischen Drüsenfieber.
Alles super! Schnelle Lueferung!
Qualität der Ware (Gojibeeren) ohne Beanstandung. Quantität - genau 1 Kilogramm (nachgewogen). Lieferung zügig nach Bestellung und Vorkasse. Preis trotz Versandkosten immer noch günstiger als Supermarkt (vitalingo: 24,90 € + 4,90 € = 29,80 € / *** 10 mal 100 Gramm für 3,95 € = 39,50 € ergo 9,70 € gespart !!! )
Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Die bestellten Artikel habe ich sehr schnell erhalten. Alle machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Sehr freundlich, kompetente und schnelle auch unbürokratische Abwicklung