Vitali Keller
Vitali Keller
Allianz Hauptvertretung

Klasse Beratung und sehr nettes Team
Super Beratung, jederzeit erreichbar.
Sehr gute Zusammenarbeit mit unserem Agenten ***, hat uns sehr gut über unsere Versicherung informiert, da wir nach Deutschland gezogen sind hat alles bestens geklappt. Können ihre Agentur nur empfehlen.
Mit der Betreung dieser Agentur bin ich höchst zufrieden.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuverlässig.
Ich fühle mich sehr gut beraten, aufgehoben und betreut.
Kundenservice 1A!

Sehr freundliche Mitarbeiter, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Detaillierte Beratung.
Hilfe wenn es darauf ankommt.

Ich bin nicht nur zufrieden sondern äußerst zufrieden!!

Auf jeden Fall werde ich die Allianz weiter empfehlen.

Macht weiter so!!!

Sehr persönliche und kundenorientierte Betreuung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Agentur Keller und ihr Mitarbeiter sind wirklich nur zu empfehlen.

Das Klischee "Allianz ist immer teuer" kann ich nicht bestätigen. Bisher habe ich immer super Angebote zu top Konditionen erhalten.
Moderne Beratung auch online möglich - super erreichbar. Kann ich nur empfehlen.
Tolle Beratung und Betreuung der ganzen Agenturmitglieder! Kann man nur weiterempfehlen
Meine Kundenbetreuerin *** ist sehr kompetent und nimmt sich für jedes Gespräch ausführlich Zeit.
Die Agentur ist auch gut mit dem Auto zu erreichen.
Leider habe ich bisher keinen Kundenparkplatz finden können. Es sind jedoch anderweitig genug Parkmöglichkeiten vorhanden.
Ich würde die Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen, ***
Immer hilfsbereit
Sehr freundlich und zuverlässig!