visual-click.com/de
visual-click.com/de

Thomas G
Gute übersichtliche Website, interessante Preise und schnelle Lieferung.
Ulrich H
Schnelle problemlose Lieferung. Bin mit der gelieferten Brille sehr zu frieden. Werde mich sicher wieder an visual Flick wenden.
Markus Z.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin äußerst unzufrieden, erstens habe ich den von Ihnen genannten Liefertermin bisher nicht eingehalten bekommen. Zweitens habe ich nach bereits zwei Anfragen keine Antwort zur erwarteten Bestellung bekommen.
Andrea B
Die Oakleybrille Sonntag bestellt und Dienstag schon da. Das nenn ich Service. Werde hier wieder bestellen. Und die Preise sind auch super. Dankeschön!
Beleș M
Epp A
Das ging schnell, persönliches Gespräch auf der Hotline sehr freundlich!
Valentina A
Schnelle lieferung! Guter preis!!
Mara N.
Die Lieferung hat leider 4 Wochen gedauert. Es wurde kein Tracking durchgegeben. Das Paket wurde dann in eine Paketstation gebracht, die mit dem Auto 40 Min. entfernt war (one way). E-Mails vom Support wurden tagelang nicht beantwortet. Ich habe mich noch nie so schlecht betreut gefühlt.

Die Brille selbst ist super! Die Gläser haben die angegebene Stärke, auch die Originalgläser wurden beigelegt. Die Verpackung war auch gut.

Aufgrund des Services werde ich aber nicht nochmal bestellen.
Sonia V
Everything went perfect, fast delivery, and a great product.
myriam g.
i placed an order which i never received till now . i have send you an email to ask when i will receive these sunglases , unfortunately nobody got back to me