visual-click.com/de
visual-click.com/de

Andreas S.
Ich bin absolut zufrieden, die Homepage war sehr übersichtlich, ich habe gleich gefunden was ich gesucht habe. Der Einkauf war einfach und die Lieferung sehr schnell. Alles top, ich würde jederzeit wieder kaufen.
Reiner P.
alles bestens-gerne wieder
Uwe S.
Alles unkompliziert und zuverlässig.
Janina M.
Ich habe die Brille hier wesentlich günstiger bekommen als hier bei einem Optiker möglich. Man muss einfach seine Werte eintragen und fertig. Die Brille kam schneller als angekündigt.
Am 29.8. bestellt und am 10.9. geliefert.
Top!!
Martin O.
Relativ lange Lieferzeit aber sonst alles bestens
Robert S.
Sonnenbrille per Kreditkarte bestellt vor 8 Tagen, bisher keine Rückmeldung zur Bestellung und zum Lieferstatus stattdessen eine Aufforderung zur Bewertung. Die fällt folglich voerst sehr schlecht aus, sorry.
Ismail K.
Ich habe mir eine Dior Sonnenbrille gekauft und sie hat eine kleine Macke. Das heisst ich habe ca 300€ für eine defekte wäre bezahlt
Jacqueline K.
Super preis und schneller Versand. Jederzeit wieder!
Jasmina K.
Top super schnelle Lieferung und super Brill
Michael O.
Ware wie beschrieben und sehr pünktlich geliefert.