Viola Gericke
Viola Gericke

Die fachliche Beratung als auch die freundliche Auskunft und die Geduld bei der Beantwortung meiner Fragen muss ich mit mindestens fünf Sternchen bewerten.
Ich habe mich sehr wohl und vor allem gut beraten gefühlt. *** können als Team nur weiterempfohlen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden mit ***. Ich erlebe die Gespräche immer höflich, ehrlich und fühle mich bei den beiden Damen sehr gut aufgehoben. Ich kann die Beartung und auch die Versicherung bei den Beiden nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***
Fühle mich in der Agentur sehr gut aufgehoben...sehr kompetent und hilfreich
Gute Kommunikation sowie auf Kundenbedürfnisse angepasste Beratung ohne Zeitdruck. Sehr gut!
***sind immer sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich bei ihnen sehr gut aufgehoben und versichert.
Tolles Büro,sind immer für mich da....Allianz die beste Versicherung ever
Ich würde sogar 20 Sterne geben wenn ich könnte.Sehr gute Beratung und immer hilfsbereit bei allen Fragen.
Sehr nettes Personal
Alle Versicherungsangebote waren gut vorbereitet und zugeschickt worden. Sodaß ich bei meinem Besuch *** die Angebote, welche infrage kamen nur noch unterschreiben mußte.
Vielen Dank dafür!
Die agentur würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen.... sehr kompetent