Vintage Vogue GmbH
Vintage Vogue GmbH
Vintage, Rockabilly & Retro Mode Online Boutique

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Leider ein falsches Kleid geliefert daher „nur“ 4 Sterne.
Sehr schnelle Lieferung. Qualität und Preis sind top. Kleid sehr schön.
Ware top, Lieferung zügig, hier kauf ich wieder ein ,auch eine Adressänderung wurde sofort bearbeitet tiptop alles
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, Qualität der Ware ist top. Ich finde die Hinweise über die Konfektionsgrößen sehr sinnvoll. Was ich einfach schade finde, dass die Ware (vor allem Accessoires wie Gürtel oder Haarschmuck) so schnell ausverkauft sind. z.B. hatte ich morgens noch einen roten Gürtel gesehen, am Mittag konnte man ihn schon nicht mehr bestellen, Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.
Tolle Auswahl an Schnitten und Stoffen. Wunderschöne Kleider!
Ich wurde positiv überrascht mit einem wunderschönen Kleid. Wie online abgebildet mit schönen kräftigen Farben. Die Massangaben stimmen perfekt überein mit der Auswahl der Größe!! Ausmessen lohnt sich!! Vielen DANK, bestelle gerne wieder
Die Lieferung war sehr schnell nach Österreich
Schnelle Lieferungen und ein hervorragender Service - auch im Falle einer Reklamation - sind hier an der Tagesordnung. Der freundliche Umgang mit den Kunden gehört natürlich auch dazu. Für den Fall einer Rücksendung ist das kostenlose Label obligatorisch. Das Warenangebot ist liebevoll zusamengestellt und von stets guter Qualität.
Ich habe zum ersten Mal bei Vintage Vouge für meine Tochter bestellt und das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein!
Bereits am nächsten Tag nach Bestellung wurden die bestellten Artikel geliefert. Jeder einzelne Artikel war gut verpackt.
Ich habe ein Kleid, einen Petticoat und einen Gürtel bestellt, deren Qualität mich absolut begeistern. Der Stoff vom Kleid und des Petticoats fühlen sich einfach fantastisch an und sind sehr gut verarbeitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.
Auch die Website hat mich begeistert. Ich kenne mich mit der Art von Kleidung nicht gut aus und mir wurden direkt passende Artikel zu dem Kleid vorgeschlagen die von Länge und Farbe dazu passen. Außerdem ist das Angebot überwältigend, sodass garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vielen lieben Dank! Ihr habt meine Tochter und mich sehr glücklich damit gemacht.
Hab schon mehrmals bestellt, und es hat immer alles super gepasst, Qualität stimmt auch - kaufe immer wider gern hier!
Die Angaben im Webshop stimmen zu 100% bei mir überein;))
Die Kleider sitzen perfekt.
Klasse ist auch,die schnelle Lieferung. Innerhalb von 3 Tagen waren die Kleider da.
Nach langem suchen, endlich ein Kleid, dass zu mir passt.
Kann ich nur empfehlen!