Vintage Vogue GmbH
Vintage Vogue GmbH
Vintage, Rockabilly & Retro Mode Online Boutique

Sehr hilfreiche Unterstützung am Telefon. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Alles top und schnell!
Sehr guter und freundlicher Service.
Bin sehr zufrieden mit der Auswahl, Lieferung und Kundenbetreuung. Könnte nicht besser sein.
Sehr schnelle Lieferung. Das Kleid hat eine tolle Qualität und sitzt-auch bei großen Größen- perfekt! Der 66cm Petticoat ist ein Traum. Er hat ein wahnsinniges Volumen, ist überhaupt nicht steif, hat einen tollen "swing" und fühlt sich toll an.
Selbst die Spitzensöckchen sind schön weich und kein bisschen kratzig.
Ich bin immer wieder begeistert. Ich bestelle sehr gern bei Vintage Vouge -wunderschöne Kleidung, für jeden was dabei und super schnelle Lieferung.. So macht das Spaß.
Vintage Vogue hat eine tolle Auswahl an schönen Kleidern. Der Auswahl- und Bestellvorgang ist mit der neuen website noch einfacher geworden, ebenso die Rücksendung. Die Lieferung erfolgte bisher immer sehr schnell, genauso die Rückerstattung von zurückgesandten Artikeln. Seit ich Vintage Vogue vor einigen Jahren entdeckt habe, bestelle ich dort häufig und werde das sicher auch in Zukunft tun.
Schneller Versand.
Größen passen ganz genau.
Ich bin sehr zufrieden
Superschöne, nicht alltägliche Mode, ausgefallene Taschen und Accessoires, tolle Schuhmode. Und sollte doch einmal etwas zurückgehen, sehr schnelle Gutschrift, alles problemlos. Sehr empfehlenswert... :-))
Habe das erste Mal bei Vintage Vogue bestellt, hat alles super geklappt. Gerne wieder 😊