Vintage Vogue GmbH i.G.
Vintage Vogue GmbH i.G.
Vintage, Rockabilly & Retro Mode Online Boutique

Lieferung schnell und ohne Probleme. Ware super qualität.
Tolles Kleid, ganz genau wie beschrieben, liebevoll verpackt,. toll im Vorfeld kommuniziert und rechtzeitig geliefert. Ein schönes Verkaufserlebnis, danke!
Das Kleid ist super schön! Leider ist mein Busen etwas klein aber ich habe einen Schneider meines vertrauen und der ändert es . Ich bin sehr zufrieden vielen Dank.
Tolle Ware, superschnelle Lieferung, top
Sehr schönes Kleid.
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität.
Retouren werden zeitnah bearbeitet, aber das meiste habe ich ohnehin behalten, weil die Sachen so schön sind. Jederzeit wieder.
Das Ladengeschäft in der Hüxstraße in Lübeck ist unbedingt auch einen Besuch wert. Die persönliche Beratung sucht ihresgleichen. Tolles Team!
Schöne, besondere Kleider in großer Auswahl zu anständigen Preisen. Schneller Versand, unkomplizierte Rücksendung der nicht gewählten Artikel, schnelle Erstattung.

Volle Empfehlung, bin gerne immer wieder Kundin!
Vielen Dank
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Artike/Ware.Einfache Retoure -Möglichkeit.
Tolle Kleidung die nicht Jeder trägt, 😉
Einfache Navigation, ordentlich Verpackt, schnell geliefert, alles wie abgebildet
Der Shop ist der Wahnsinn! Die Auswahl ist riesig, die Artikelbeschreibungen und Bilder lassen keine Fragen offen und die Bestellungen sind meistens am nächsten Tag schon da!