VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS - INFINITY OF WINE | 6.000 Weine aus aller Welt. Online nur einen Mausklick voneinander entfernt. | Unter Vinexus.de finden Sie Gutes aus der Welt des Weines. Spanien und Neuseeland, Südafrika, Australien und Kalifornien sind bei Vinexus nur einen einfachen Mausklick voneinander entfernt. Aus den verschiedenen Weinbaugebieten der Welt bietet der Vinexus Weinversand ein großes, unverwechselbares Sortiment. Rund 6.000 Weine aus 21 Ländern der alten und neuen Weinwelt, ebenso Port und Sherry als auch edle Spirituosen. | Wein online bestellen, in 24h versandfertig. Wein von günstig bis hochexklusiv.

Normalerweise prompte Lieferung.
"Ich bin mit der Firma VINEXUS "sehr zufrieden"...warum..? Eine sehr gute Webseite...sehr gute kompetente Mitarbeiter...sehr guter SERVICE, auch im Bereich Lager Logistik u. Versand ganz besonders sehr guter Service. Sehr zufrieden bin ich vor allen mit den von mir bestellten Weine aus, AUSTRALIEN....ob roter oder weißer!...ich kann diese Weine "sehr empfehlen"!!!... einfach mal probieren...es lohnt sich für jeden Weinliebhaber!!!"
Grüße aus LÖRRACH!!! ***
Richtig gutes Sortiment, keine Probleme, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Abwicklung & Bestätigung der Bestellung usw.
Lieferung war einen Tag später schon da! TOP Service und sehr zu empfehlen !!!
Alles prompt und richtig geliefert.
Outstanding quality and service.
Thanks.
Schnell und gut
Leider gab es einen Transportschaden und die Mitarbeiterin *** war - trotz mehrfachem mailkontakt- nicht bereit, den Schaden zu ersetzen, obwohl es Ihrerseits dem anzuzeigen ist, der den Transport durchgeführt hat.
Vinexux hätte also keinen finanziellen Schaden, dafür sicherlich mehr Verwaltungsaufwand.
Ich arbeite selbst im Kundenservice und bin um meiner Behandlung doch sehr entsetzt!
So bitte nicht mehr!
Nach wie vor hätte ich gern einen Ersatz für die Gläser, die zu Bruch gegangen sind als "Lieferung einer mangelfreien Sache".
Bezahlt habe ich alles!!!

MfG

Welche Rechte hat der Verbraucher bei Transportschäden?
Wenn die Ware auf dem Transportweg zum Verbraucher beschädigt wird, kann der Kunde beim Verbrauchsgüterkauf einen Sachmangel gemäß § 434 BGB geltend machen, da die Beschädigung vor der Übergabe an ihn, also vor dem Gefahrübergang erfolgte. Infolge dessen kann der Verbraucher sich gegenüber dem Händler auf sein Widerrufsrecht gemäß § 355 BGB oder seine Gewährleistungsrechte gemäß § 437 BGB berufen.

Bei der Entscheidung für einen Widerruf ist der Händler verpflichtet, den vollständigen Kaufpreis zurückzuzahlen, während der Kunde die erhaltene Ware zurücksenden muss. Bei der Inanspruchnahme der Gewährleistungsrechte hat der Kunde zuerst das Recht auf Nacherfüllung, also die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache.

Egal wofür sich der Kunde entscheidet, der Online-Händler ist sein direkter Ansprechpartner, denn mit dem Transportunternehmen muss er sich nicht in Verbindung setzen. Die Geltendmachung eines Schadens beim Logistiker obliegt allein dem Händler. Dieser muss allerdings auch haften und gegebenenfalls den Kaufpreis erstatten, bevor der Schaden vom Versandunternehmen reguliert wurde.
sehr guter Kontakt
gerne wieder