VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS - INFINITY OF WINE | 6.000 Weine aus aller Welt. Online nur einen Mausklick voneinander entfernt. | Unter Vinexus.de finden Sie Gutes aus der Welt des Weines. Spanien und Neuseeland, Südafrika, Australien und Kalifornien sind bei Vinexus nur einen einfachen Mausklick voneinander entfernt. Aus den verschiedenen Weinbaugebieten der Welt bietet der Vinexus Weinversand ein großes, unverwechselbares Sortiment. Rund 6.000 Weine aus 21 Ländern der alten und neuen Weinwelt, ebenso Port und Sherry als auch edle Spirituosen. | Wein online bestellen, in 24h versandfertig. Wein von günstig bis hochexklusiv.

Alles bestens
Eine hervorragende Auswahl guter Weine, tolle Suchfunktionen und übersichtlicher Shop. Bestellen seit vielen Jahren und sind immer stets zufrieden.
Breitgefächertes Angebot und Prompte Lieferung. Aus diesen Gründen auch schon mehrfach weiterempfohlen.
Immer zuverlässig und in hoher Qualität
Bei Vinexus zu bestellen ist immer wieder erfreulich: Schnelle Lieferung, keine Probleme - gerne wieder!
sehr gute weinauswahl. guter, auch persönlicher kontakt.
Angebot und Versand einfach gut !!!
Schnelle und korrekte Lieferung. Die Auswahl der angebotenen Weine ist sehr umfangreich und die Preise sind fair.
Da ich schon Jahre Kunde bei der Firma VINEXUS bin möchte ich Ihnen mitteilen,
VINEXUS eine Korrekte ,Sympathische Firma ist.
Es war eine schnelle ausführung der Bestellung. Inwieweit größere Lieferungen von DHL Zustellern aber fachgerecht gehandhabt werden können, da habe ich meine Bedenken.