VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS - INFINITY OF WINE | 6.000 Weine aus aller Welt. Online nur einen Mausklick voneinander entfernt. | Unter Vinexus.de finden Sie Gutes aus der Welt des Weines. Spanien und Neuseeland, Südafrika, Australien und Kalifornien sind bei Vinexus nur einen einfachen Mausklick voneinander entfernt. Aus den verschiedenen Weinbaugebieten der Welt bietet der Vinexus Weinversand ein großes, unverwechselbares Sortiment. Rund 6.000 Weine aus 21 Ländern der alten und neuen Weinwelt, ebenso Port und Sherry als auch edle Spirituosen. | Wein online bestellen, in 24h versandfertig. Wein von günstig bis hochexklusiv.

Sehr gut, wie immer!
Vinexus liefert schnell und zuverlässig.
Schnelle professionelle Lieferung - Danke
Bei meiner ersten Bestellung kam es zu einer Umorientierung, da der Jahrgang nicht mehr da war. Ich wurde sofort informiert und die neue Bestellung kam prompt und noch pünktlich (es eilte!) ins Haus.Ich wurde schriftlich und telefonisch gut beraten. Deshalb kann ich Vinexus empfehlen. Der bestellte Wein aus Slowenien kam beim Weltgebetstag der Frauen am 1. März sehr gut an und der Geschmack wurde von allen gelobt.
Sehr pünktliche Lieferung,´, alles ok
Ganz hervorragende Weine, sehr guter Service,
schnelle Lieferung. Alles bestens!
Schnell und zuverlässig wie immer, danke.
Wie immer alles bestens! ***
Alles perfekt abgelaufen. Immer wieder gerne
Die Bestellung bzw. Lieferung von vinexus hat wirklich super geklappt: schnell, zuverlässig und professionell. Wir würden jederzeit wieder bestellen.