VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS WEINVERSAND
<strong>Vinexus - Infinity of Wine</strong><br><br> 6.000 Weine aus aller Welt. Online nur einen Mausklick voneinander entfernt.<br><br> Unter Vinexus.de finden Sie Gutes aus der Welt des Weines. Spanien und Neuseeland, Südafrika, Australien und Kalifornien sind bei Vinexus nur einen einfachen Mausklick voneinander entfernt. Aus den verschiedenen Weinbaugebieten der Welt bietet der Vinexus Weinversand ein großes, unverwechselbares Sortiment. Rund 6.000 Weine aus 21 Ländern der alten und neuen Weinwelt, ebenso Port und Sherry als auch edle Spirituosen.<br><br> Wein online bestellen, in 24h versandfertig. Wein von günstig bis hochexklusiv.

Top!
perfekte Auswahl!
sehr gute Abwicklung!
Anfangs war der Kontakt zu Vinexus sehr gut. Aber nachdem ich sehr viel gekauft hatte musste ich leider unangenehme Erfahrungen machen. Das hat mich sehr enttäuscht.
Lieferung bestens angekommen.
Toller Shop!
persönlicher und freundlicher Service
Alles bestens - gerne wieder - vielen Dank!
Tolle Weine zu vernünftigen Preisen. Sehr freundliches Personal. Kleine Schwächen bei der Internetpräsenz.(Wunschlisten funktionieren seit ein paar Wochen nicht mehr).
Sehr kompetente und hilfsbereite Beratung .Schnelle Lieferung