VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS - INFINITY OF WINE | 6.000 Weine aus aller Welt. Online nur einen Mausklick voneinander entfernt. | Unter Vinexus.de finden Sie Gutes aus der Welt des Weines. Spanien und Neuseeland, Südafrika, Australien und Kalifornien sind bei Vinexus nur einen einfachen Mausklick voneinander entfernt. Aus den verschiedenen Weinbaugebieten der Welt bietet der Vinexus Weinversand ein großes, unverwechselbares Sortiment. Rund 6.000 Weine aus 21 Ländern der alten und neuen Weinwelt, ebenso Port und Sherry als auch edle Spirituosen. | Wein online bestellen, in 24h versandfertig. Wein von günstig bis hochexklusiv.

Vinexus kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden. Lieferung kommt zügig und gut verpackt. Ist mal was nicht auf Lager, wird sofort informiert und Liefertermin angezeigt. Zuverlässig!
Meine Lieben,

Ihr seid ein ganz besonderes Team!

In der Hoffnung, dass Ihr Eurch Eure kommunikative Performance und Positive Einstellung, trotz der leidigen Umstände, weiterhin bewahrt verbleibe ich
mit lieben Grüßen

Schnell und gute Lieferung
Vinexus führt meinen Lieblings-Rotwein, der Preis stimmt, die Lieferung kommt immer schnell und die Ware ist sehr sicher verpackt. Bei Rückfragen bekommt man sehr schnell Rückmeldung. Was kann man da noch besser machen?
Sehr schnelle Lieferung und sehr leckere Weine
Wie ich es gewohnt bin - Weinkeller leer. Vinexus besuchen und Lieblingswein kaufen. Ein bis zwei Tage hat sich der Weinkeller wieder gefüllt. Prompte Bestellung - prompte Belieferung. Wie immer alles gut - meine Empfehlung zum nachmachen. DANK Vinexus, macht so weiter.
Alles einwandfrei
gute weine sehr schnelle versand
Alles Top
Tolle Weine - schnelle Lieferung.. immer wieder gerne!!