VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS - INFINITY OF WINE | 6.000 Weine aus aller Welt. Online nur einen Mausklick voneinander entfernt. | Unter Vinexus.de finden Sie Gutes aus der Welt des Weines. Spanien und Neuseeland, Südafrika, Australien und Kalifornien sind bei Vinexus nur einen einfachen Mausklick voneinander entfernt. Aus den verschiedenen Weinbaugebieten der Welt bietet der Vinexus Weinversand ein großes, unverwechselbares Sortiment. Rund 6.000 Weine aus 21 Ländern der alten und neuen Weinwelt, ebenso Port und Sherry als auch edle Spirituosen. | Wein online bestellen, in 24h versandfertig. Wein von günstig bis hochexklusiv.

Sehr große Auswahl. Gute Angebote. Schneller und sicherer Versand. Alles bestens.
WIE IMMER ALLES BESTENS !!
Alles hat sehr gut geklappt.
freundlicher,flotter Telefonservice

praktisch funktionierender Selbstabholerdienst

weiter so!
Freundlicher Kundendienst - einwandfreie Ware - schneller Versand und faire Preise! TippTopp!
Perfekter Service !!
Wie immer promte Lieferung und eiunwandfreie Abwicklung meiner Bestellung.
Liebes Team von Vinexus,
ich habe überhaupt nix zu beanstanden. Meine ausgesuchten Weine, waren nach der online Bestellung sehr zeitnah bei mir. So habe ich in Zeiten des Coronas meine Highlights aus Argentinien, Umbrien und Südafrika zu Hause.... Danke.
Freundliche Grüße
Top!