VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS WEINVERSAND
VINEXUS - INFINITY OF WINE | 6.000 Weine aus aller Welt. Online nur einen Mausklick voneinander entfernt. | Unter Vinexus.de finden Sie Gutes aus der Welt des Weines. Spanien und Neuseeland, Südafrika, Australien und Kalifornien sind bei Vinexus nur einen einfachen Mausklick voneinander entfernt. Aus den verschiedenen Weinbaugebieten der Welt bietet der Vinexus Weinversand ein großes, unverwechselbares Sortiment. Rund 6.000 Weine aus 21 Ländern der alten und neuen Weinwelt, ebenso Port und Sherry als auch edle Spirituosen. | Wein online bestellen, in 24h versandfertig. Wein von günstig bis hochexklusiv.

Bin schon seit Jahren Kunden, immer schnelle Lieferung.
Breites Angebot an guten Rotweinen.
Alles gut
Vinexus ist ein stets schneller Lieferant mit hervorragendem Service
sehr umfangreiches Weinsortiment, einfache Bedienoberfläche und damit sehr gute Übersicht und leichte Bestellvorgänge. Sehr gute Produktbeschreibungen, die nach meiner Erfahrung auch zutreffen.
schnelle Lieferung, gerne wieder.
Wie immer gut!
sehr sehr guten Wein wir sin sehr zufrieden schnelle lieferung
Schnelle unkomplizierte Lieferung von bestellten Produkten. Auch die gute Beschreibung der Weine, auf der Internetseite, decken sich mit meinem Geschmackserlebnis.
1A :-)
Sehr gute und große Auswahl. Nicht immer der günstigste, aber ein kompetenter und vertrauensvoller Anbieter.
Grundsätzlich ist die Preisgestaltung jedoch in Ordnung.