Vincent Wolf
Vincent Wolf

Sehr sachliches Gespräch, auch fachlich überzeugend. Sehr ordentliche Agentur, sauber und ansprechend. Ein fleißiges und freundliches Team.
Sehr schnelle Hilfe bei Problemen bestehender Versicherungen. Kompetente und hilfreiche Beratung bei Neuabschlüssen.
Freundliche und Ehrliche Beratung! Vergleich mit Altverträgen realistisch und sehr sachlich. Man hat nie das Gefühl das es ums verkaufen geht.
tolle und sehr professionelle Beratung
Ich wurde kompetent und ausführlich beraten und mit allen Informationen zeitnah versorgt, die ich benötigte. Außerdem ist die Agentur bestens erreichbar - Kompliment!
Wir haben unseren neuen Berater kennengelernt und sind mit dem Ersten Zusammentreffen sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Ich bin begeistert von dieser Agentur.
Einfache Terminvereinbarung, freundliches Personal und eine enorm gute fachliche Beratung für mich als Unternehmer. Mir wurden Anlageideen einfach erklärt und zudem konnte mir eine nachvollziehbares Produkt empfohlen werden.
Ich kann diese Agentur in ***nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich habe *** als ausserordentlich kompetenten
Agenturleiter erlebt und habe bereits mehrere Freunde und Bekannte ermuntert, sich beim ihm zu melden um ggf. einen Wechsel ihrer Versicherungen zur Allianzversicherung vorzunehnen. Ich fühlte mich super beraten.
günstige Preise , schnelle Service
Ich bin immer wieder begeistert wie freundlich und nett wir in der Allianz begrüßt werden und betreut werden.*** nimmt sich alle Zeit die wir benötigen um zu verstehen was für uns das beste ist und erklärt alles Schritt für Schritt.Ich bin froh bei ihm Kunde sein zu dürfen.Danke ***