Allianz Generalvertretung Vilja Jahnke
Allianz Generalvertretung Vilja Jahnke

mit der Beratung bei unserem letzten Besuch waren wir sehr zufrieden und wir freuen uns sehr das
wir nach unserem Umzug bei Ihrer Agentur bleiben können und weiter von Ihnen gut betreut werden.

Mit freundlichen Grüßen

Immer freundlich, erreichbar und kompetent. Schnelle Abwicklung bei Bedarf.
freundliches Personal fachlich und gute Beratung.
Super Beratung,sehr freundlich, schnelle Antwort auf Fragen. Sehr zu empfehlen.
Ich wurde sehr gut beraten und ausreichend informiert. Es war sehr verständlich, höflich und sehr freundlich!
Kann ich nur empfehlen!
Die Beratung für einen neuen Vertrag wurde in einer freundlichen Umgebung, nach sehr schneller Terminvergabe durchgeführt. Fragen zum Vertrag könnten ausführlich und zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Immer wieder gern!
freundlich ausreichende beratung
Man kann bei allem nachfragen, es wird so schnell wie möglich bearbeitet
Eine smarte und kompetente Beratung. Trotz der aktuellen Lage und dem damit verbundenen Wechseln von der persönlichen Beratung zur Onlineberatung hat man sich nicht irgendwie vernachlässigt gefühlt. Man konnte allen Dingen sehr gut folgen und es wurde sich genauso die Zeit genommen, um mit einem alle Fragen und Angelegenheiten abzuarbeiten. Zudem wurde auch persönliches Interesse an uns als Neukunden gerichtet, welches uns sehr gefallen hat. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Allianz und unserer persönlichen Versicherungsmaklerin nur weiter empfehlen.
Sehr freundliche und geduldige Beratung!
Wertvolle Tips zur Erweiterung des Packetes gegeben, unkomplizierter Umzug von vorheriger Versicherung zur Allianz. Entgegenkommen in der Terminvergabe.