Vieker OHG
Vieker OHG

Schnell, kompetent und freundlich. Vor allem erreichbar ob telefonisch oder vor Ort!
Beratung etc. immer gut, kompetent, zuvorkommend, verlässlich und schnelle Bearbeitung
Die Mitarbeiter der Allianz Versicherung *** waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir in Ruhe das Angebot erklärt. Gemeinsam konnten wir so ein Versicherungspaket finden, welches zu mir passt und mit dem ich mich gut versichert fühle. Bei anschließenden nachfragen konnte man die Agentur schnell erreichen und bekam prompt eine kompetente Antwort auf seine Frage. In Zukunft wende ich mich gerne wieder an diese Agentur, sollte ich weitere Versicherungen benötigen.
Freundliche und kompetente Beratung.
Ich habe bei der Allianz *** einen Beratungstermin zu den Vorsorgethemen Berufsunfähigkeitsabsicherung, Krankenzusatzversicherung sowie privater Altersvorsorge wahrgenommen. Die Beratung war sehr kompetent und man hat dort direkt gemerkt warum mir diese große Allianz Agentur mit jahrzehntelanger Erfahrung wärmstens empfohlen wurde. Ich habe alle gewünschten Informationen erhalten und fühle mich nun richtig und auf den Punkt genau versichert. Ich finde, dass eine persönliche Beratung bei diesen sensiblen Themen ein Muss ist, und ich fühle mich bei der Vieker und *** bestens aufgehoben. Daumen hoch!
Ich wurde zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Während des Gespräches wurde ich voll und ganz über die Notwendigkeit und meinen Bedarf aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl und sicher in meiner Entscheidung gefühlt.
Ich habe mich bei der Allianz zum Thema Hausratsversicherung beraten lassen. Mir wurde die Versicherung und die einzelnen abgesicherten posten in Ruhe erklärt, gemeinsam wurden die Zusatzoptionen besprochen und auf Notwendigkeit überprüft. Am ende konnte ich mit dem Gefühl gut abgesichert zu sein die Agentur Allianz *** verlassen.
Bei weiteren Versicherungen werde ich aufjedenfall die Agentur erneut aufsuchen!
Ich habe eine gute Beratung bekommen. Ich hatte keine Lauferei. Ein Anruf genügte und es wurde sofort bearbeitet und erledigt.
Unterlagen übergeben und um alles wurde sich schnell gekümmert! Kein Nachhalten oder so nötig...alles lief einwandfrei..auch haben mich Informationen schnell erreicht!
Sehr nettes Team!