VidaVida
VidaVida

Kann VidaVida nur empfehlen, einfach in der Handhabung, sehr freundliche, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die einem gerne und unkompliziert weiterhelfen.
Ich hab sehr viele Diäten ausprobiert und klassisch enorm mit dem "Jojoeffekt' zu tun gehabt. Nach dem ich eine Knochenerkrankung diagnostiziert bekommen habe,wollte ich gezielt etwas gegen mein Übergewicht tun. Dabei bin ich auf Vidavida gestoßen. Was mir besonders gefällt ist, dass man mit leckeren Rezepten,reichlichen Portionen und einer super Beratung langsam und ohne Stress seine Ernährung umstellen kann ohne komplett auf alles zu verzichten .***
Sehr gute Wochenpläne, Einkaufslisten, Sportangebote und Darstellungen
Man muss sich wirklich daran halten.Es ist nicht immer so einfach.Dank toole Rezepte und immer wieder kan mann was ersetzten , wenn ich was anderes möchte.Muss nicht unbedingt immer das gleiche sein.
Ich habe bis jetzt erfolgreich Kilos verloren. Die sehr gute Menu Zusammenstellung hat mir dabei sehr geholfen. Wenn mal etwas nicht gefällt, hat man die Möglichkeit das Menu aus einer grossen Auswahl zu ersetzen. Ebenfalls können eigene Lebensmittel eingegeben werden.
Ich fand es prima, dass ich nach einem gewichtsverlust Stillstand den Coach kontaktieren konnte und mir so geholfen wurde.
Man fühlt sich nicht alleine.
Und mit der Kalorienumstellung folgten sofort wieder erfreuliche Erfolge.
Vida Vida Light ist das allerbeste Ernährungsprogramm,was ich in den letzten 20 Jahren kennengelernt habe.Einfach umzusetzen ,für jeden Teilnehmer ein individuell abgestimmter Essenplan👌Was all die Jahre nicht zu schaffen war,ist heut ein Kinderspiel 🤗Disziplin gehört nun mal im ganzen Leben dazu.Alle Probleme und Sorgen werden durch den jeweiligen Coach sofort beseitigt und durch gute Beratung aufgearbeitet .Ich würde am liebsten noch mehr Sterne vergeben.
Sehr gute Rezepte, die schnell und gut zuzubereiten sind. Schade, dass man Mahlzeiten nicht mit eigenen Veränderungen eingeben kann, das ist sehr umständlich! Es fehlen mehr Restaurantgerichte , leider muss ich oft auswärts essen und nehme dann immer zu! Alkoholfreie leckere kalorienarme Getränke , da wären tipps auch hilfreich! Welcher Kuchen haut den Plan nicht komplett um? So eine Seite mit alltagstauglichen Hilfen wäre schön! Was esse ich bei Heißhunger? Was kann ich weglassen, weil satt bin
Diese Diät sehr gut
Ich bin seit August 2018 dabei und bin sehr zufrieden. Es klappt zwar noch nicht so richtig mit der Abnahme, aber kommt Zeit, kommt Rat. Es ist allerdings ziemlich schwierig, bestimmte Lebensmittel zu kaufen und man benötigt nur 1/4 davon. Was macht man mit dem Rest? Die Rezepte sind sehr lecker und leicht nachzukochen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Kommunikation im Chat klappt sehr gut.