Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Victor Berchthold - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Victor Berchthold - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mit der Beratung von *** bin ich zufrieden, allerdings war die Beratung durch *** sehr schlecht und auch auf mehrmaliges nachfragen wurde ich nur ***. Letztendlich hat *** gesagt es ist alles erledigt, aber dem war nicht so und ich habe einige Jahre die Kinderzulage bei den Riester Verträgen nicht bekommen.
Daher würde ich aus heutiger Sicht die Schwäbisch Hall nicht weiter empfehlen.
Der Kontakt mit *** von der Schwäbisch Hall war sehr sympathisch und vertrauensvoll. Er war sehr geduldig und bemüht, die für uns beste Lösung zu finden. Besten Dank!
Sehr gute Qualität der Kundenberatung.
Kompetenz und sehr freundlich und hilfsbereit Beratung.
Kundenorientiert.
***ist ein sehr hilfsbereiter, zuvorkommender und kompetenter Ansprechpartner. Bei Anfragen reagiert er sofort . Vielen Dank dafür
*** ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Berater.
Das Gespräch hat mir persönlich sehr weitergeholfen, wie wir weiter vorzugehen haben in Sachen Hauskauf.

Wir werden uns wieder bei Ihm melden.
Sehr treu und ehrlich würde weiter empfehlen
Sehr kompetente Beratung; selbstkritische Beratung; Beratung beleuchtete diverse Aspekte (Bausparen, Riester), nicht einseitig. Sympathischer Berater.
*** geht auf die Kunden mit einem Hohem Kompetenz, sehr kundenspezifisch und Kundenzufriedenheit nach. Er nimmt die Zeit um den Sachverhalt ausführlich zu erklären.
Leider mein Hausbank hat uns einen besseren Angebotals den von *** geboten, ansonsten würde ich gerne von *** die Finanzierung angenommen.
Nett, voll informiert, aktuell.
Ich werde weiter empfehlen.
***
Inhaltlich war alles gut verständlich.
Der Papierkrieg ist allerding fast unzumutbar.
Gute, umfangreiche und freundliche Beratung. Sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel