Vexcash AG
Vexcash AG

Als Stammkunde nur gute Erfahrungen, schnell und unkompliziert, seriös und verlässlich!definitive Weiterempfehlung!
Tolle und schnelle Bearbeitung
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung eines Kleinkredites. Allerdings sind die Gebühren auch recht hoch. Dennoch kann ich den Anbieter wirklich empfehlen!
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bearbeitung und Auszahlung des Kurzkredites geht schnell sowie problemlos und der Betrag steht in kurzer Zeit zur Verfügung. Vielen Dank !
Was mich bei der Rückzahlung aber verwundert, dass die überwiesene Rate zwar auf dem Konto eingegangen ist, die Gutschrift auf dem Konto jedoch Tage später erfolgt, ebenso die Eingangsbestätigung der Zahlung. Das könnte vielleicht noch verbessert werden. Mit freundlichen Grüßen ***
Very pleased with the service you provided.
Wie immer sehr schnell und einfach nur perfekt.
Seriöser Anbieter von Kleinkrediten! Schnelle Auszahlung...von Neuregistrierung bis zur ersten Auszahlung 2 Tage. Gerne komme ich auf Vexcash zurück. 👍🏻
Sehr gut dienst.
Schnelle und kompakte Bearbeitung sowie gute Leistung und Konditionen für einen Kredit von Vexcash.
Bis auf den Umstand der etwas kurzen Laufzeit von 2 Raten
bzw VexFlex 6 Raten für Rückzahlung- eine erweiterte längere Ratenzahlung von 9 oder 10 Raten wäre wünschenswert da somit die Ratenhöhe für den Kunden besser / niedriger wäre.

Ansonsten alles Top und Prima sowie FirstClass Kredit 5*****
Ist schon mein zweiter 6 Monate FlexKredit
Besten Dank dafür und weiterhin Erfolg für Vexcash.
Ein zufriedener Kunde.....über viele weitere Jahre
Sehr gut