Vetter und Pepe GbR
Vetter und Pepe GbR

*** hat meinem Problem viel Geduld und Zeit gewidmet. Er war sehr freundlich und hilfsbereit und hat am Ende einen schwierigen Sachverhalt zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ich werde seine Hilfe gerne wieder in Anspruch nehmen.
Super freundliche und vorallem schnelle Abwicklung erfahren im Pannenfall! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und das Problem wurde in kürzester Zeit gelöst. Für die nächsten Jahre auf jedenfall unser erster Ansprechpartner!
Er gibt eine sehr gute Beratung, ist immer Freundlich und erklärt einem genau was ihr bespricht und geht auf fragen ein.

Top kann ich mir weiter empfehlen !
Die Gespräche waren sachlich und Erfahrungsreich. Es wurde auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen, sehr schnell bearbeitet und ein guter Zukunftsplane erstellt. Vielen Dank nochmal *** ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Sehr gewissenhafter ehrlicher und zuverlässiger Berater den man auch alles fragen kann.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Meine Fragen werden mir so beantwortet, das ich diese auch verstehe. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und bei Problemen oder Fragen ist immer jemand erreichbar. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.
Super Team! Immer hilfsbereit, auch ohne Gegenleistung. Weiter so!
Immer erreichbar, sehr freundlich.
*** ist ein sehr kompetenter Berater mit viel Geduld.
Wenn man was nicht gleich versteht, kann man bei Ihm nochmal nachhacken, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Er bemüht sich sehr, um das bestmöglichste in der aktuellen Situation rauszuholen.
Solche Berater, findet man nicht so oft. Wir hoffen er bleibt noch lange unser Berater! ;-)
Was ein bisschen undurchsichtig war, wenn man eine Auflistung per Mail zugeschickt bekommen hat. Aber auch hier, einfach nochmal telefoniert oder nachgefragt und es hat geklappt.
Vielen Dank dafür und freundliche Grüße, *** aus Ottenheim
Super Service. Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Und Geld haben wir auch noch gespart.