vetevo.de
vetevo.de
vetevo ist deine Anlaufstelle rund um die Gesundheit deiner Fellnase. Gemeinsam mit ausgewählten Tierärzten in ganz Deutschland versorgen wir dich mit individuellen Lösungen für die Gesundheit deines vierbeinigen Begleiters und begleiten dich – telefonisch, digital und vor Ort.

Ich habe Vetevo in diesem Jahr "zufällig" entdeckt, und war sofort begeistert von der Idee und den vielen nützlichen aber sehr gut strukturierten Informationen.
Um unserer Hündin nicht unnötig regelmäßig die Chemiekeule "Entwurmung" zu verabreichen, ist es eine gute Möglichkeit einfach zu prüfen, ob überhaupt eine Infizierung vorliegt. Die Bestellung geht schnell und einfach. Der Test mit sehr übersichtlicher Info ,Rückverpackung & schneller Auswertung mit online Account ist wirklich praktisch.
Ich wurde von Herrn *** super beraten. Kompetent, freundlich, einfach angenehm. Am Folgetag nochmals eine Nachfrage seitens Herrn *** über das Ergebnis der Behandlung.
Eine rundum sehr gute Betreuung.
Die Behandlung in der Kleintierklinik durch Herrn Dr. *** verlief reibungslos. Gott sei Dank mit
bisher gutem Ergebnis. Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter ebenso wie Dr. ***.
Würde ich immer weiter empfehlen.
Super nette Mitarbeiter. Es wird sich um alles gekümmert. Hier sind die Leute für den Besitzer und dem Tier da. Alle Fragen werden super beantwortet. Man fühlt sich hier super aufgehoben.
Weiter so !!!
Vetevo und die Mitarbeiter haben mich bestens beraten bzgl. der sanften Kastration meiner Hündin. Nicht nur genügend Infomaterial, sondern auch den Kontakt mit dem behandelnden Tierarzt wurde hergestellt. Ich hatte das Gefühl, mich um nichts kümmern zu müssen. Auch nach der erfolgreichen OP, wurden wir angerufen und es wurde sich informiert,ob mein Hund wohlauf ist. Super netter Kontakt und sehr reibungsloser Ablauf, in allen Angelegenheiten! Ich bin sehr zufrieden und wir bedanken uns für alles
Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Nun hoffe ich, dass auch die Vermutungen über die Leistungen der OP-Versicherung zutreffen werden. Das hätte mich noch ruhiger gemacht, dies zuverlässig zu wissen, aber ich hoffe mal, das alles klappt.
Sehr nette und Kompetente Frauen am Telefon
Von Beginn an, als wir uns für Vetevo entschieden haben, war dies die beste Entscheidung die wir für unser Tier und auch für uns treffen konnten. Von der Beratung und Betreuung bis letztlich den Tierarzt, der unseren Hund operierte fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben. Vetevo werde ich in jedem Fall in meinem Bekanntenkreis und unter meinen Tierfreunden weiterempfehlen.
Ich kann nur Danke sagen und weiter so ,für das gesamte Team.
Super Organisation, super Beratung, super nette Mitarbeiter. Ich bin super zufrieden und würde es wieder so machen
Mit dem gesamten Team von Vetevo habe ich zu 100% positive Erfahrungen gemacht.
Alle Behandlungen bzw. Tests wurden schnellstmöglich durchgeführt und /oder bearbeitet.
Die Gespräche zur Vor-und Nachbereitung der OP meiner Hündin waren sowohl sehr herzlich, als auch qualitativ hochwertig und fachlich fundiert. Ich fühlte mich mit all meinen Fragen und Anliegen super gut aufgehoben und stets ernst genommen.

Alle Berater/innen und Tierärztinnen haben sich zu jeder Zeit viel Zeit genommen. DANKE!
Dr. Brand war sehr freundlich, unkompliziert, kompetent und sympatisch im Umgang mit meinem Hund und mir. Wir haben uns wohlggefühlt, alles wurde ausgiebig und verständlich besprochen.
Vor und nach der Op wurde sich viel,Zeit für den kleinen Patienten genommen. Alles war so wie man es sich wünschen würde.
Sind sehr nette Leute da die einen alles erklären und wenn es 10mal ist sie machen es.