vetevo.de
vetevo.de
vetevo ist deine Anlaufstelle rund um die Gesundheit deiner Fellnase. Gemeinsam mit ausgewählten Tierärzten in ganz Deutschland versorgen wir dich mit individuellen Lösungen für die Gesundheit deines vierbeinigen Begleiters und begleiten dich – telefonisch, digital und vor Ort.

Gute Beratung. Schnelle Terminvereinbarung. Nette Nachsorgeanfrage.
Fragen zu OP und Ablauf wurden konkret und umfangreich beantwortet. Es wurde auf zusätzliche Untersuchungen und deren Notwendigkeit hingewiesen.
Meine Hündin hat eine angeborene Patellaluxation an beiden Hinterbeinchen. Zufällig habe ich auf der Vetevo App entdeckt, dass sie eine Beratung für Hundehalter anbieten, die Hunde mit dieser Krankheit haben. Dank Vetevo habe ich eine zweite professionelle Meinung bei einem Tierarzt in meiner Nähe erhalten und das völlig kostenlos. Mein Berater *** war unglaublich freundlich und ich bin nach der Untersuchung super beruhigt und vollkommen zufrieden und kann diesen Service nur empfehlen!
Ich habe bei der Entscheidung, ob wir unsere Hündin kastrieren lassen oder nicht, das erste Mal von einem endoskopischen Eingriff gelesen. Bei vetevo habe ich dann eine Anfrage gestellt und bin direkt zurückgerufen worden. Mir wurde eine Praxis in der Nähe vermittelt und alles hat wirklich einwandfrei funktioniert. Ich bin ehrlich begeistert. Vor der OP wurden mir alle Informationen noch einmal zugesandt und nach der OP hat man sich nach dem Befinden des Hundes erkundigt. Wirklich toll. Danke
Hannelore N
Top Leistung und Service
Unser Hund wurde minimal Invasiv operiert.Nach 3Std. konnten wir sie wieder abholen.Sie war topfit und orientiert.Den restlichen Tag war sie leicht müde aber orientiert.Heute am 2.Tag ist sie ganz die alte. Die Operation war es wert
Sehr nette Praxis, ohne Stress.
Junger netter Arzt.
Bin sehr zufrieden
Liebes vetevo- Team, *** und ich sagen...Danke, Danke, Danke. Alles war perfekt. Sowohl die menschliche Begleitung , großes Lob an die emphatische Betreuung durch Herrn ***, als auch die tierärztliche Kompetenzen der Praxis von ***, waren absolut überzeugend. *** geht's super und mir, die im Vorfeld viele Fragen und Bedenken hatte, ebenso. Und, ja, der minimal invasive Eingriff der Sterilisation ist um einiges teurer, aber *** war nach 2 Tagen wieder fit.
Gute und freundliche Telefon Beratung.
Klinik schnell ein Termin bekommen.
Vorteil war das dort kein langes Vorgespräch nötig war. Es wurde gleich die Narkose gesetzt und die Operation Methode erklärt.
Ich würde auf jedenfall Vetevo weiterempfehlen
Sehr guter Service. Sehr gute Beratung. Lediglich die Anreise war etwas umständlich.