vetevo.de
vetevo.de
vetevo ist deine Anlaufstelle rund um die Gesundheit deiner Fellnase. Gemeinsam mit ausgewählten Tierärzten in ganz Deutschland versorgen wir dich mit individuellen Lösungen für die Gesundheit deines vierbeinigen Begleiters und begleiten dich – telefonisch, digital und vor Ort.

Super Betreuung, gute Tierarzt Praxis empfohlen
Sehr gute Arztauswahl, sehr kompetente und zugewandte Beratung, Information und Vorbereitung des OP-Termins.
Dazu kommt eine perfekte und hochverbindliche organisatorische Abwicklung. Der Kontakt hat uns und unserem Hund bei der Planung und Durchführung der endoskopischen Kastration sehr geholfen! Sehr empfehlenswert, insbesondere wenn es um spezielle und beratungsintensive Anliegen rund ums Tierwohl geht.
Nur das Drängeln um ein zeitnahes Feedback sollte man sich künftig sparen.
Gute Betreuung und Beratung vor und nach der OP.
Sehr kompetente Beratung, mir wurde eine schonende Methode für die notwendige Operation meiner Hündin empfohlen. Ein Termin wurde unkompliziert vereinbart. Bei Fragen wurde ich von dem sehr netten (!) vetevo Berater unverzüglich zurückgerufen und sehr gut betreut.
Zudem werden einem digitale Informationen für die Operation bereit gestellt, alles was vor und nach der Operation zu beachten ist, kann somit jederzeit wieder aufgerufen werden.
Ich kann (und werde) Vetevo nur weiter empfehlen.
Also erstmals hat alles sehr gut funktioniert und die OP war sehr gut und veteo kann ich nur empfehlen und den Tierarzt aus Münster als machs weiter so lg aus werne
Die Kastration unserer Hündin stand an. Ich wollte eine endoskopische. Vetevo half mir, die nötigen Informationen zusammenzufassen und ich wurde in einem ausführlichen Telefonat beraten. Außerdem wurde eine App zur Verfügung gestellt, in der alles nachgelesen werden konnte. Der nächste Tierarzt, der endoskopische Kastration anbot, wurde mir vermittelt. Auch hier erfuhren wir erstklassigen Service. Die OP verlief gut und unsere Kleine war nach sehr kurzer Zeit wieder quietschfidel. Empfehlung!
Schnelle problemlose Abwicklung bei der Terminvergabe beim Tierarzt.
Dadurch keine unnötigen Wartezeiten,weil dieser auch schon vorab informiert wurde.
Die wahl des Tierarztes perfekt auf den Hund abgestimmt.
Was auch noch ganz hervorragend ist ,die Vorabinformationen zum OP-Ablauf.
Da weiß man genau was einen als Hundehalter erwartet . Vorallem, Stressfrei für das Tier.
Gute und verständliche Beratung und Informationen.
Unsere Hündin sollte möglichst schonen kastriert werden, da sie mit einem nicht kastrierten Rüden zusammen lebt.
Auf die Möglichkeit der endoskopischen Kastration wurden wir durch Vetevo aufmerksam. Wir wurden während der gesamten Zeit aufmerksam, kompetent und freundlich bedient. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Hiermit möchten wir uns ganz herzlich für ein immer " offenes Ohr "bedanken
Sehr super beraten worden und alles was gesagt wurde ist auch genau so geschehen kann ich nur weiter empfehlen