vetevo.de
vetevo.de
vetevo ist deine Anlaufstelle rund um die Gesundheit deiner Fellnase. Gemeinsam mit ausgewählten Tierärzten in ganz Deutschland versorgen wir dich mit individuellen Lösungen für die Gesundheit deines vierbeinigen Begleiters und begleiten dich – telefonisch, digital und vor Ort.

Schnelle problemlose Abwicklung bei der Terminvergabe beim Tierarzt.
Dadurch keine unnötigen Wartezeiten,weil dieser auch schon vorab informiert wurde.
Die wahl des Tierarztes perfekt auf den Hund abgestimmt.
Was auch noch ganz hervorragend ist ,die Vorabinformationen zum OP-Ablauf.
Da weiß man genau was einen als Hundehalter erwartet . Vorallem, Stressfrei für das Tier.
Gute und verständliche Beratung und Informationen.
Unsere Hündin sollte möglichst schonen kastriert werden, da sie mit einem nicht kastrierten Rüden zusammen lebt.
Auf die Möglichkeit der endoskopischen Kastration wurden wir durch Vetevo aufmerksam. Wir wurden während der gesamten Zeit aufmerksam, kompetent und freundlich bedient. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Hiermit möchten wir uns ganz herzlich für ein immer " offenes Ohr "bedanken
Sehr super beraten worden und alles was gesagt wurde ist auch genau so geschehen kann ich nur weiter empfehlen
Ich hatte große Zweifel, mich auf einen "Internetverein" einzulassen, es aber nie bereut. Ich wurde sehr freundlich vor und nach Kastration meiner Hündin "begleitet".
Ich wurde sehr umfassend und kompetent zu Allem rund um das Thema Kastration informiert.
In mehreren Telefonaten wurde meine Fragen sehr ausführlich und zufriedenstellend beantwortet und mir meine Unsicherheit genommen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich danke dem Team und empfehle euch sehr gern weiter.
Wir haben eine sehr gute Beratung erfahren und einen sehr guter Kontakt zum Tierarzt bekommen.
Vielen Vielen Dank für Ihre mehr als vertrauensvolle , super Beratung.Man hatte das Gefühl bei einem guten Tierarzt im Sprechzimmer zu sitzen , den man schon lange kennt und volles Vertrauen hat.
Eine bessere Beratung ist nicht vorstellbar.
Vielen Dank und immer wieder gerne.
Kompetente Beratung. Sehr gute Begleitung von der Beratung zur Kastration bis zur Durchführung der OP und der Nachbehandlung. Das Portal von Vetevo ist sehr empfehlenswert.
Nette, angenehme und sehr kompetente Beratung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin mit der empfohlenen Fachtierarztpraxis soweit sehr zufrieden gewesen.
Beim ersten Treffen mit dem Tierarzt war der Praxis nicht bekannt das der Termin von vetevo gemacht wurde und das wir über vetevo zu diesem Tierarzt kamen.
Aber das nur am Rande
Vorgespräch mit dem Tierarzt und auch weitere telefonische Gespräche mit vetevo waren super . Op is auch gut verlaufen.
Also ich würde immer wieder mit vetevo zusammen arbeiten, bei größeren ops
Die Rechnung bekommen wir erst nachdem die Behandlung abgeschlossen ist, aber nicht direkt vom Tierarzt, sondern v vetevo