vetevo.de
vetevo.de
vetevo ist deine Anlaufstelle rund um die Gesundheit deiner Fellnase. Gemeinsam mit ausgewählten Tierärzten in ganz Deutschland versorgen wir dich mit individuellen Lösungen für die Gesundheit deines vierbeinigen Begleiters und begleiten dich – telefonisch, digital und vor Ort.

Vielen Vielen Dank für Ihre mehr als vertrauensvolle , super Beratung.Man hatte das Gefühl bei einem guten Tierarzt im Sprechzimmer zu sitzen , den man schon lange kennt und volles Vertrauen hat.
Eine bessere Beratung ist nicht vorstellbar.
Vielen Dank und immer wieder gerne.
Kompetente Beratung. Sehr gute Begleitung von der Beratung zur Kastration bis zur Durchführung der OP und der Nachbehandlung. Das Portal von Vetevo ist sehr empfehlenswert.
Nette, angenehme und sehr kompetente Beratung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin mit der empfohlenen Fachtierarztpraxis soweit sehr zufrieden gewesen.
Beim ersten Treffen mit dem Tierarzt war der Praxis nicht bekannt das der Termin von vetevo gemacht wurde und das wir über vetevo zu diesem Tierarzt kamen.
Aber das nur am Rande
Vorgespräch mit dem Tierarzt und auch weitere telefonische Gespräche mit vetevo waren super . Op is auch gut verlaufen.
Also ich würde immer wieder mit vetevo zusammen arbeiten, bei größeren ops
Die Rechnung bekommen wir erst nachdem die Behandlung abgeschlossen ist, aber nicht direkt vom Tierarzt, sondern v vetevo
Sehr zuvorkommende und fachliche Beratung, jederzeit mit viel Zeit und Raum für Fragen, personalisierte Beratung und Betreuung, sehr gute Klinikempfehlung, mediale Übersicht in vielfältiger Weise
Ich habe Vetevo in diesem Jahr "zufällig" entdeckt, und war sofort begeistert von der Idee und den vielen nützlichen aber sehr gut strukturierten Informationen.
Um unserer Hündin nicht unnötig regelmäßig die Chemiekeule "Entwurmung" zu verabreichen, ist es eine gute Möglichkeit einfach zu prüfen, ob überhaupt eine Infizierung vorliegt. Die Bestellung geht schnell und einfach. Der Test mit sehr übersichtlicher Info ,Rückverpackung & schneller Auswertung mit online Account ist wirklich praktisch.
Ich wurde von Herrn *** super beraten. Kompetent, freundlich, einfach angenehm. Am Folgetag nochmals eine Nachfrage seitens Herrn *** über das Ergebnis der Behandlung.
Eine rundum sehr gute Betreuung.
Die Behandlung in der Kleintierklinik durch Herrn Dr. *** verlief reibungslos. Gott sei Dank mit
bisher gutem Ergebnis. Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter ebenso wie Dr. ***.
Würde ich immer weiter empfehlen.
Super nette Mitarbeiter. Es wird sich um alles gekümmert. Hier sind die Leute für den Besitzer und dem Tier da. Alle Fragen werden super beantwortet. Man fühlt sich hier super aufgehoben.
Weiter so !!!
Vetevo und die Mitarbeiter haben mich bestens beraten bzgl. der sanften Kastration meiner Hündin. Nicht nur genügend Infomaterial, sondern auch den Kontakt mit dem behandelnden Tierarzt wurde hergestellt. Ich hatte das Gefühl, mich um nichts kümmern zu müssen. Auch nach der erfolgreichen OP, wurden wir angerufen und es wurde sich informiert,ob mein Hund wohlauf ist. Super netter Kontakt und sehr reibungsloser Ablauf, in allen Angelegenheiten! Ich bin sehr zufrieden und wir bedanken uns für alles
Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Nun hoffe ich, dass auch die Vermutungen über die Leistungen der OP-Versicherung zutreffen werden. Das hätte mich noch ruhiger gemacht, dies zuverlässig zu wissen, aber ich hoffe mal, das alles klappt.
Sehr nette und Kompetente Frauen am Telefon