vetevo.de
vetevo.de
vetevo ist deine Anlaufstelle rund um die Gesundheit deiner Fellnase. Gemeinsam mit ausgewählten Tierärzten in ganz Deutschland versorgen wir dich mit individuellen Lösungen für die Gesundheit deines vierbeinigen Begleiters und begleiten dich – telefonisch, digital und vor Ort.

Unser Hund wurde minimal Invasiv operiert.Nach 3Std. konnten wir sie wieder abholen.Sie war topfit und orientiert.Den restlichen Tag war sie leicht müde aber orientiert.Heute am 2.Tag ist sie ganz die alte. Die Operation war es wert
Sehr nette Praxis, ohne Stress.
Junger netter Arzt.
Bin sehr zufrieden
Liebes vetevo- Team, *** und ich sagen...Danke, Danke, Danke. Alles war perfekt. Sowohl die menschliche Begleitung , großes Lob an die emphatische Betreuung durch Herrn ***, als auch die tierärztliche Kompetenzen der Praxis von ***, waren absolut überzeugend. *** geht's super und mir, die im Vorfeld viele Fragen und Bedenken hatte, ebenso. Und, ja, der minimal invasive Eingriff der Sterilisation ist um einiges teurer, aber *** war nach 2 Tagen wieder fit.
Gute und freundliche Telefon Beratung.
Klinik schnell ein Termin bekommen.
Vorteil war das dort kein langes Vorgespräch nötig war. Es wurde gleich die Narkose gesetzt und die Operation Methode erklärt.
Ich würde auf jedenfall Vetevo weiterempfehlen
Sehr guter Service. Sehr gute Beratung. Lediglich die Anreise war etwas umständlich.
Ich kann die Rezensionen meiner Vorgänger voll und ganz bestätigen. Alles lief problemlos, vom Erstgespräch über Terminplanung, Beratung und Nachgespräch. Ich fühlte mich mit bei der minimalinvasiven Kastration meiner Hündin kompetent, freundlich und unaufdringlich von den Vetevomitarbeitern begleitet. Als besonders angenehm fand ich es, dass mir Vorschläge zu den Tierärzten gemacht wurden. Mir wurden dadurch stundenlange Recherchen im Internet erspart. Vielen Dank nochmal.
Ich bin eher zufällig auf Vetevo gestoßen. Nachdem ich mich angemeldet hatte, bekam ich auch gleich einen Anruf, inwieweit sie mir helfen können. Mir ist dann ein Tierarzt in *** empfohlen worden. Dieser hat sich, Gott sei dank, nicht durch eine vorherige Diagnose unserer Hündin ablenken lassen, und einen großen Tumor gefunden. Von Vetevo wurde immer wieder Telefonisch nachgefragt wie es denn dem Hund geht. Das nenne ich einen guten Service. Danke!
Super Betreuung, gute Tierarzt Praxis empfohlen
Sehr gute Arztauswahl, sehr kompetente und zugewandte Beratung, Information und Vorbereitung des OP-Termins.
Dazu kommt eine perfekte und hochverbindliche organisatorische Abwicklung. Der Kontakt hat uns und unserem Hund bei der Planung und Durchführung der endoskopischen Kastration sehr geholfen! Sehr empfehlenswert, insbesondere wenn es um spezielle und beratungsintensive Anliegen rund ums Tierwohl geht.
Nur das Drängeln um ein zeitnahes Feedback sollte man sich künftig sparen.
Gute Betreuung und Beratung vor und nach der OP.