Allianz Kirstein & Alkac Generalvertretung GbR
Allianz Kirstein & Alkac Generalvertretung GbR

Sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Schadensfall.
Sehr zuverlässig und schnelle Bearbeitung bei anfragen. Sehr guter Service bei Schadensfällen.
War mit der persönlichen Beratung und Betreung sehr zu Frieden.
Die Beratung und Aufklärung von *** war sehr ausführlich. Nach dem Vergleich hat er für mich günstigen und passenden Versicherungen ausgesucht. Dadurch kann ich monatlich über *** sparen. Einfach toll. Kann nur weiter empfehlen.
Immer hilfsbereit und ansprechbar. Sehr zu Frieden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung von denn Herren der Allianz .
Es wurde auf meine ganzen Fragen und sorgen gut eingegangen so das ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt hab .
Immer hilfsbereit
Sehr freundlich, nett und hilft so viel wie möglich !
Jeder Zeit immer ansprechbar.zuverläss und bearbeiten sofort meine Angelegenheiten.
In der Agentur habe ich eine sehr kompetente Beratung erfahren. *** hat mir mit seinem Wissen über die verschiedenen Produkte eine sehr gute Übersicht gegeben und ich fühle mich mit den abgeschlossenen Verträgen rundum gut versorgt. Ich kann *** nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***