Allianz Generalvertretung Wunder
Allianz Generalvertretung Wunder

Top Beratung zuverlässig und schnell . Telefonisch immer schnell zu erreichen. 👍

Wirklich top
Wir waren top zufrieden, hier wird Kundenbetreuung und Service noch großgeschrieben. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Beratung war 1A und das Angebot auch! Danke!!!
Wir haben unsere kompletten Versicherungen umgestellt und sind mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden. *** ist sehr freundlich und kompetent, hat sich viel Zeit für uns genommen und sämtliche Möglichkeiten geprüft, wir fühlen uns nun optimal versichert. Vielen Dank!
Guter Service und nette Beratung
Einfach super, schnelle(Termine) und persönliche, kompetente und fundierte Beratung. Und das alles ohne Abschluss Zwang, in einer top eingerichteten Agentur.
Schnelle und kompetente Beratung, sowie umgehende Erledigung des Vorgangs. Kommunikation fand vorwiegend via Mails statt, diese wurden innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet.
Die Allianz-Generalvertretung *** hat sich für mich seit sehr vielen Jahren bewährt. In verschiedenen Versicherungsarten habe ich kompetente, engagierte, gleichzeitig persönliche Beratung erhalten. Ein beruhigendes Gefühl und damit verbundene Freiheit, ermöglichen mir Zufriedenheit und Konzentration auf die schönen Seiten des Lebens. Meine Empfehlung gilt uneingeschränkt, probieren Sie es doch einmal aus. Herzliche Grüße, *** aus Erlangen-Bruck
Ich bin sehr zufrieden, alle sehr hilfsbereit und bereit, mir den Rat zu geben, der meiner Situation entspricht.
Die Agentur *** ist hervorragend aufgestellt. Perfekte und kompetente Beratung und Abwicklung. Jederzeit zu empfehlen.