Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Armin Ring
Allianz Generalvertretung Armin Ring

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
schnelle und individuelle Beratung.
Hier steht der Kunde noch im Vordergrund und das Wort Kundenservice wird hier noch GROßGESCHRIEBEN, da können sich andere Mitbewerber eine Scheibe von abschneiden! Von der Beratung bis zum Abschluss meiner Versicherung stand mir *** mit seinem Team bei allen Fragen professionell zur Verfügung.

Herzliche Grüße
***
Freundlich, Sympathisch, jederzeit erreichbar, zuverlässig
Bei Problemen nur ein kurzer Anruf und es wurde immer gleich geholfen. Sehr freundliche Sachbearbeiter.
Optimal und schnelle Betreuung bei einem Unfallschaden. Perfekte Abwicklung des Schadensfalles.
Mir halfen besonders die simplen Erklärungen, bei Fragen. Es würde immer freundlich kommuniziert. Top Service.
Alles super, kompetente Beratung
Die Beratung war gut und ging auf meine Fragen ein. Ich habe das Gefühl, umfassend aufgeklärt worden zu sein mit Blick auf meine persönliche Situation.
objektive Beratung
Super Beratung sehr nettes Personal

Loading...

Die eKomi Siegel