Allianz Generalvertretung Kirstein & Alkac  GbR
Allianz Generalvertretung Kirstein & Alkac GbR

Der Berater war nett und zuvorkommend. Hat sich auch die allergrößte Mühe gegeben.
Super freundlicher Service. Jederzeit hilfsbereit. Immer ein lachendes gesicht gegenüber den kunden. Kann man nur weiterempfehlen.
Eigentlich sehr zufrieden nur ist der Preis gegenüber andere / Konkurrenz deutlich höher .
Mir hat es sehr gut gefallen und habe mich sofort wohl gefühlt. Man wurde sehr freundlich und freundschaftlich empfangen.
Versicherungsfragen werden sofort beantwortet.
Auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Freundliche kompetente Beratung am Telefon, gute Empfehlung für meine Änderungswünsche bzgl. des bestehenden Vertrages.
Vertrauenswürdig,Zuverlässig, Freundlich und hilfsbereit
Bin total zu Frieden und kann ich jedem empfehlen.
Sehr zufrieden / ausgezeichnete Beratung
Ich bin nun seit über einem Jahr Kunde der Allianz Generalvertretung *** GbR in Leverkusen. *** hat mich bei all meinen Belangen immer bestens beraten und unterstützt, ganz gleich welcher Wochentag und welche Uhrzeit es gerade auch war. Mir wurde immer zeitnah geantwortet und geholfen. Ich muss sagen, dass ich selten solch eine Leidenschaft, solch eine Hilfsbereitschaft im Berufsleben sehe. Ich bin sehr dankbar dass es *** und sein Team gibt und ihr mich immer bestens bei versicherungstechnischen Angelegenheiten unterstützt, vielen Dank. Ich kann die Allianz Generalvertretung *** GbR mit gutem Gewissen bestens empfehlen.
Übermittelte personenbezogene Daten vorher immer kurz abgleichen.
Super hilfsbereites Team und ich habe eine sehr gute Beratung genossen. Absolut empfehlenswert.