Allianz Generalvertretung Kirstein & Alkac  GbR
Allianz Generalvertretung Kirstein & Alkac GbR

Ich bin nun seit über einem Jahr Kunde der Allianz Generalvertretung *** GbR in Leverkusen. *** hat mich bei all meinen Belangen immer bestens beraten und unterstützt, ganz gleich welcher Wochentag und welche Uhrzeit es gerade auch war. Mir wurde immer zeitnah geantwortet und geholfen. Ich muss sagen, dass ich selten solch eine Leidenschaft, solch eine Hilfsbereitschaft im Berufsleben sehe. Ich bin sehr dankbar dass es *** und sein Team gibt und ihr mich immer bestens bei versicherungstechnischen Angelegenheiten unterstützt, vielen Dank. Ich kann die Allianz Generalvertretung *** GbR mit gutem Gewissen bestens empfehlen.
Übermittelte personenbezogene Daten vorher immer kurz abgleichen.
Super hilfsbereites Team und ich habe eine sehr gute Beratung genossen. Absolut empfehlenswert.
Sehr gute Beratung, Lösungsorientiertes Vorgehen und sehr nettes Gespräch.
Super Beratung, gerne wieder. Weiter so. *TOP*
Super Beratung von ***
Sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Schadensfall.
Sehr zuverlässig und schnelle Bearbeitung bei anfragen. Sehr guter Service bei Schadensfällen.
War mit der persönlichen Beratung und Betreung sehr zu Frieden.
Die Beratung und Aufklärung von *** war sehr ausführlich. Nach dem Vergleich hat er für mich günstigen und passenden Versicherungen ausgesucht. Dadurch kann ich monatlich über *** sparen. Einfach toll. Kann nur weiter empfehlen.