Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Kirstein & Alkac  GbR
Allianz Generalvertretung Kirstein & Alkac GbR
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles gut erklärt und verständlich.
Freundlichkeit überragend
Was alles super, ich bin sehr zufrieden
Alles sehr gut 👍👍 super
Hatte ein Problem mit meiner alten Versicherung, wodrauf hin ich nach einem neuen Versicherer gesucht habe. Viele haben mir*** von der Allianz empfohlen. Ich muss sagen, das ich super zufrieden war. Er hat mir sehr geholfen und hat meine Problem schnell und zuverlässig gelöst. Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals bedanken. Danke***
Ich bin super zufrieden. *** hat mir super weitergeholfen. Ich bedanke mich erneut.
Sehr freundliche und ehrliche Beratung von ***. Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit Versicherungsmaklern, doch *** ist wirklich eine sehr hilfreiche und Empathiefähige Person. Vielen Dank!
Kompetente und freundliche Beratung. Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Sehr guter Kundenservice.
Sehr kompetent. Erklärt etwas ganz gut sodass man es versteht. Und freundlich.
Sehr gut, sehr freundlich, aber was wirklich zählt sehr kompetent
Super nette und ausführliche beratung,immer wieder gerne *** alkac

Loading...

Die eKomi Siegel