Allianz Generalvertretung Kirstein & Alkac  GbR
Allianz Generalvertretung Kirstein & Alkac GbR

Super hilfsbereites Team und ich habe eine sehr gute Beratung genossen. Absolut empfehlenswert.
Sehr gute Beratung, Lösungsorientiertes Vorgehen und sehr nettes Gespräch.
Super Beratung, gerne wieder. Weiter so. *TOP*
Super Beratung von ***
Sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Schadensfall.
Sehr zuverlässig und schnelle Bearbeitung bei anfragen. Sehr guter Service bei Schadensfällen.
War mit der persönlichen Beratung und Betreung sehr zu Frieden.
Die Beratung und Aufklärung von *** war sehr ausführlich. Nach dem Vergleich hat er für mich günstigen und passenden Versicherungen ausgesucht. Dadurch kann ich monatlich über *** sparen. Einfach toll. Kann nur weiter empfehlen.
Immer hilfsbereit und ansprechbar. Sehr zu Frieden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung von denn Herren der Allianz .
Es wurde auf meine ganzen Fragen und sorgen gut eingegangen so das ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt hab .