Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Versicherungsvertretung Vieker Inh. Jan-Hendrik Brinkmeyer e.K.
Versicherungsvertretung Vieker Inh. Jan-Hendrik Brinkmeyer e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
In Sachen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung bin ich hier optimal aufgehoben
*** ist gut erreichbar für mich und die Beratungen waren bisher sehr zufriedenstellend. *** bleibt in Versicherungsangelegenheiten mein Ansprechpartner.
So erwarte ich Dienstleistung und Service beim Versicherungsschutz für unser Unternehmen! Ich bin sehr zufrieden.
Für uns die beste Versicherung für alles. Immer unkompliziert in der Abwicklung. Immer schnell und kundenorientiert
Schnell, einfach, unkompliziert
Sehr gute und umfangreiche Beratung! Bei Fragen hat mir mein Berater direkt helfen können.

Loading...

Die eKomi Siegel