Versicherungskammer Bayern (Gesamt)
Versicherungskammer Bayern (Gesamt)
Die Versicherungs­kammer Bayern bietet einen Rund­um-Ver­sicher­ungs­schutz für Menschen und Gegen­stände. Weil Vor­sorge immer besser ist, legen wir besonderen Wert darauf, Schäden zu ver­meiden. Kunden der Versicher­ungs­kammer Bayern er­halten Lösungen, die aus traditio­nell langer Er­fahrung ent­standen sind, konti­nuier­lich weiter­ent­wickelt und opti­miert werden. Das um­fassende Produkt­angebot richtet sich an Privat­kunden, Firmen, Land­wirte und Institu­tionen.

Habe über das Online-Formular Mopedschild geordert und zwei Tage später war das Schild auch schon da . Völlig unkompliziert .
Super schnell
Wie gewihnt
Leider habe ich versehentlich beim Onlineabschluss bei Anrede ‚Frau‘
anstatt ‚Herr‘ angegeben. Daraufhin habe ich bei angegebener Tel.Nr. angerufen. Die Dame am Telefon sah sich leider außer Stande, die Anrede zu ändern und teilte mir mit, ich müsse dieses schriftlich machen, was ich daraufhin auch getan habe.
Daran, dass diese Bewertungsemail von Ihnen weiterhin an eine Frau *** adressiert war, entnehme ich, dass sich auch auf den schriftlichen Hinweis hin nichts geändert hat..
Sehr schade!
Alles super aber es wäre schön, wenn man eine abweichende Lieferadresse angeben könnte....
Alles o.k. Nur Schade das die Agentur das für einen nicht erledigen kann.
Schnell und unkompliziert
Schnelle Lieferung des Kennzeichen
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Versicherungsvertreter!!!!!
Ich finde es einfach eine neue Plakette für meinen E-Scooter zu bestellen