Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
VersicherungsCheck24 AG
VersicherungsCheck24 AG

***. Mir wurde am Telefon gesagt, das nur Anfragen an de Versicherungen gestellt werden und nicht direkt Verträge abgeschlossen. Dieses stimmt nicht. Mir flogen Haufenweise Verträge ins Haus, die ich dann alle Widerrufen musste. Ärgerlich und unnötige Arbeit
Sehr höflich, zuvorkommend, kompetent und sehr hilfsbereit
Top Service-sehr guter Kundenberater
den Kunden sollte mitgeteilt werden, dass sie keine Angebote erhalten, sondern telefonisch bereits einen Vertrag abschließen!! Ich habe sofort von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht!
***war am Telefon sehr freundlich wirkte sehr sympatisch , meiner Meinung nach ein kompetenter Berater.
Er geht auf alle Fragen ein u. War zu keiner Zeit aufdringlich.
Top Berater!!!
Der Berater war sehr freundlich, engagiert und kompetent.
Unter aller *** wünschte nur erstmal ein Angebot für eine Zahnzusatzversicherung und ein Tag später habe ich angeblich einen Vertrag abgeschlossen ? Habe nichts Unterschrieben und auch keine Bankdaten herausgegeben . Sehr unseriös nie wieder Check 24
Individuell
Sehr gute Beratung
Ich wahr sehr überrascht aber bin sehr zu friden 👍👍👍
Ehr ist sehr vor kommen
Und erklärt genauer alles