Allianz Generalvertretung Lange und Zielke GbR
Allianz Generalvertretung Lange und Zielke GbR
Die Allianz in Stuttgart - Beratung für Privat- und Firmenkunden

Ich kannte *** noch nicht, er wurde mir empfohlen und wir haben sogar einen persönlichen Termin bei ihm im Büro vereinbart. Gleich auf Anhieb hatten wir eine tolle Gesprächsatmosphäre und am Ende war ich zufrieden und erleichtert, weil nicht sofort der Vertragsabschluss im Vordergrund stand… aber ich denke, dass ich eine der Optionen machen werde. Daumen hoch!
Tolle schnelle Bezahlung des Wasserschadens
Sehr höfliche und schnelle Bearbeitung, machen Sie weiter so
Seit mehreren Jahren ein kompetenter Partner mit guten Beratung
sehr faire und zeitnahe Bearbeitung. Hier stehen wirklich die Beratung und meine Vorstellungen im Vordergrund. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Gerade in Zeiten von Corona kommt mir die Agentur - wo immer es geht - sehr entgegen und hilft. Vor allem Top Beratung auch in Geldanlagen - hier lege ich gerne Geld an und es lief sehr gut in der Vergangenheit - DANKE
*** ist sehr gut auf meine Wünsche und auf die vorab besprochenen Details eingegangen.
Prima Gesprächsatmosphäre, die Leute sind zugewandt, Sie sind neuen Medien gegenüber offen
Kompetente und freundliche Beratung. Super Service!
Mit der Agentur *** besteht ein sehr guter, vertrauensvoller Kontakt. Auch ist die stets zeitnahe Rückmeldung hervorzuheben, sodass meine Anliegen immer zügig beantwortet und erledigt werden. Erwähnenswert ist nicht zuletzt der freundliche Umgangston.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Geht auf die Wünsche des Kunden ein und es wird nur wirklich das angeboten was der Kunde braucht. Die Beratung bekommt von mir die Bestnote und wird auf jeden Fall weiterempfohlen.