Versicherungsbüro Würl Inh.Heinz-Rudolf Steinherr
Versicherungsbüro Würl Inh.Heinz-Rudolf Steinherr

Sehr gute und serviceorientierte Betreuung in Sachen Vertragsabwicklung und auch Schadensmeldungen.
Schnelle Antwort auf meine Fragen und für es mich gute Lösungen gefunden
Kompetente Beratung für junge Gründer und Privatpersonen, von der Firmen Haftpflicht, bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge wurde an alles gedacht und bei komplexeren Themen ein Spezialist hinzu gezogen.
Gut erreichbar., freundliche, kompetente Beratung.
An alles gedacht, gut begründet. Zusatzversicherungen empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Sehr gute Erreichbarkeit
Mein Kundengespräch mit *** verlief sehr gut. Durch Ihre durchaus sympathische Art ging sie alle Themenfelder der privaten Vorsorge mit mir durch. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte nicht das Gefühl, dass mir irgendetwas aufgequatscht wird, das ich nicht brauche. Bei komplexeren Themen bot sie an den jeweils passenden Spezialisten mit ins Boot zu holen. Mir gefiel besonders gut, dass sie ganz individuell auf meine Situation einging und tolle Vorschläge parat hatte. Empfehle ich gerne weiter!
Sehr kompetent und freundlich. Alle Fragen wurden zur vollster Zufriedenheit beantworten/geklärt. Produkte werden umfangreich und verständlich erklärt und nur wirklich notwendige Bausteine/Produkte empfohlen. Sehr zu empfehlen.