Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Versicherungsbüro Wasner und Hartmann OHG
Versicherungsbüro Wasner und Hartmann OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Umfassende Informationen zu verschiedenen Angeboten
Finden des optimalen Pakets für die individuellen Bedürfnisse
Die Beratungen bzw. die Abwicklungen von Vertragsänderungen aber auch die Schadensbearbeitung und -regulierung wird vom kompletten Team kompetent und schnellstens erledigt
Hervorragende, ehrliche und immer freundliche Beratung.
Bin mit der Agentur *** sehr zufrieden.
Unkomplizierte, schnelle Schadensabwicklung und immer ein passendes Angebot.
Würde meinen Berater, *** auch meiner besten Freundin empfehlen!
Die 5 Sterne sind mehr als verdient!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Agentur ist sehr gut strukturiert und empfehle sie gerne weiter!
Schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter
Kompetente und sehr freundlich Beratung. Fühle mich in dieser Agentur sehr gut aufgehoben.
Sehr gute Beratung
Kompetenter und freundlicher Service; schnelle Schadenbearbeitung!
Gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter, die Anliegen werden sofort und zur vollsten Zufriedenheit erledigt!

Loading...

Die eKomi Siegel