Versicherungsbüro Nils-Rene Dullien e.K.
Versicherungsbüro Nils-Rene Dullien e.K.

Top-Beratung seit vielen Jahren. Wenn alle so zuverlässig wären wie Sie, wäre vieles leichter. Lieben Dank für die jahrelange vertrauensvolle Betreuung.
Ich war vor ein paar Tagen bei ***in der Agentur. Ich war von seiner Art sehr angetan. Er hat sich abseits der Bürozeiten über 2 Stunden Zeit für mich genommen, so dass wir in Ruhe alle meine Punkte durchgehen konnten. Anfänglich dachte ich, dass wir preislich nicht hinkommen. Als wir dann aber 8 Verträge miteinander kombiniert hatten, passte alles. Top-Tarife, super Preis-und Leistungsverhältnis und einen sympathischen Vertreter, wo man als Kunde noch wertgeschätzt wird und keine unpersönliche Nummer ist. Das hatte ich vorher und möchte ich nicht mehr. Vielen Dank.
Seit über 20 Jahren betreuen Sie unsere komplette Familie sowie unseren gesamten Freundeskreis. Zeit einfach mal danke zu sagen für Ihre tolle Betreuung. Denken Sie aber bitte auch mal an sich.
Kürzlich kamen wir zu Ihnen, da unser KFZ-Versicherer (*** die KFZ-Beiträge extrem erhöht hat. Gleich beim ersten Auto kam es zu einer Ersparnis von über *** Euro im Jahr. Dies führte dazu, dass wir mit 4 Autos, 2 Krädern und allen anderen Sachverträgen zu Ihnen gewechselt sind. Wir sparen ordentlich, haben bessere Leistungen und den sympathischsten Vertreter aller Zeiten. Zudem haben wir mit Ihnen einen festen Ansprechpartner. Anonyme Hotlines und unpersönliche Betreuung wie wir es bislang gewöhnt waren, mögen wir gar nicht. Zum Glück haben wir jetzt Sie !!
Eine persönliche Betreuung wie ich es in den früheren "alten Zeiten" gewohnt war, gibt es bei Herrn Dullien immer noch. Überall wird alles digitaler und unpersönlicher. Hier nicht. Hier ist der Kunde noch der Mittelpunkt des Geschehens. Vielen Dank dafür. Weiter so ! 5 Sterne reichen nicht aus.
Sehr schnelle, freundliche und gute Beratung. Fragen werden auf den Punkt beantwortet und sind genau das was ich benötige für mein Problem***nimmt sich Zeit für alle Anliegen. Vertrauen und Treue zahlt sich aus
Ich würde zu keiner anderen Agentur der Allianz gehen, da ich bei ***in den besten Händen bin und das seid vielen Jahren. Zu verbessern gibt es für mich nichts.Die Allianz hat mit *** einen der besten Berater die es gibt.
Wie jedesmal ein freundlichen und Herzlicher Empfänger.
Top Beratung und ausführliche Erklärung.
Man merkt das *** mit Herzen bei der Sache ist und versucht das bestmögliche für den Kunden rauszuholen.
Eine perfekte und unkomplizierte Betreuung und Abwicklung aller Anliegen. Herzlichen Dank
Mit freundliche Grüßen
Ich war total begeistert von der netten und kompetenten Beratung von***.Außerdem habe ich auch sehr schnell einen Termin bekommen,was mir sehr wichtig war.Die kurze Wartezeit wurde mir mit einem sehr leckeren Kaffee versüßt.
Ich wurde in meinem Leben schon von etlichen Versicherungsvertretern mehr oder weniger gut beraten. Die Art und Weise, wie *** jedoch seine Kunden berät und behandelt, ist einmalig gut und sucht Seinesgleichen.