Versicherungsbüro Nils-Rene Dullien e.K.
Versicherungsbüro Nils-Rene Dullien e.K.

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hier hat man das Gefühl beim richtigen Versicherer angekommen zu sein.
***reagiert immer zeitnah auf Anfragen, sogar am Wochenende. Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst. Wir fühlen uns jederzeit gut beraten.
Meine Fragen wurden verständlich und kompetent beantwortet. Die Vorteile und Leistungen haben mich letztlich überzeugt und guten Gewissen mich für die Allianz entschieden.
"Ich gehe nicht zur Allianz, ich gehe zum ***" oder " Versicherungsmakler sind verbrecher aber nicht ***".So könnte man *** beschreiben. 100% verlässlich, absolut kompetent und lösungsorientiert. Immer erreichbar auch am Wochenende dabei hat er eine Familie. Er hat mein absolutes Vertrauen. Bitte genau so weitermachen. Danke.
*** ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich schätze sehr an ihm die Zuverlässigkeit und die schnelle Reaktion auf Anfragen.
*** ist sehr kompetent und zuverlässig. Die Beratung und Betreuung sind sehr gut und umfassend, vor allem, weil er jedes Anliegen sofort bearbeitet. Als Kunde fühlt man sich deshalb sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!
Super Beratung Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Versicherungsbüro.
Herr Dullien hat mich bisher immer bestens und vor allem ehrlich beraten und stand mir auch im Schadenfall mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mittlerweile die meisten meiner Vertäge bei der Allianz. Das hat aber mehr mit Herrn ***zu tun, als mit der Allianz selber.
Mir ist ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort wichtiger als über irgendwelche Vergleichsportale ein paar Euro zu sparen.
Gerne wieder und weiter so.
Man fühlt sich immer super beraten und merkt das immer die beste Lösung für den Kunden gesucht wird.
Top Service
Vielen dank
*** ist immer sehr kompetent mit großem Fachwissen und Gründlichkeit.Wir sind seit vielen Jahren Kunde seiner Allianz Agentur und äußerst zufrieden. Er hat sich in unserer langen Zusammenarbeit immer als zuverlässiger Partner und Ratgeber erwiesen.