Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Versicherungsbüro David Terracciano und Jörg Kotsch GbR
Versicherungsbüro David Terracciano und Jörg Kotsch GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super!
Freue mich immer wenn ich in der Agentur bin.
Mir wurde bisher immer kompetent geholfen!
Ich werde hier immer sehr gut beraten und es wird alles sehr schnell und gut bearbeitet.
Top Service
Sehr nette Angestellte und kompetente Beratung man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Kann nichts bemängeln. Die Damen sind aufmerksam und freundlich, die Agenturinhaber, in dem Fall war Herr *** mein Ansprechp., sind kompetent und nett.
Sehr gute persönliche Betreuung. Immer ein Ansprechpartner erreichbar. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Team.
Die Beratung war Optimal alle Themenbereich wurden Gründlich Besprochen.
Zuvorkommender Service, kompetente Beratung. Danke.
Super Service. Man hilft sofort und lässt einen nicht lange warten.

Loading...

Die eKomi Siegel