Württembergische Höfler & Frank GbR Stuttgart
Württembergische Höfler & Frank GbR Stuttgart
Wuerttembergische

Er war Vorbereitet und hat mir genau gesagt,wie die Verträge ablaufen und was besser für mich wäre. Ist immer zu erreichen, oder Ruft mich einfach zurück, wenn es gerade nicht geht,
Herr Fekonja berät meine Eltern schon sehr lange und sehr kompetent. Nun bin ich ausgezogen und weiterhin bei der württembergischen geblieben, da einfach alles top ist. Preis-Leistung ist ebenfalls top. Herr Fekonja ist zuverlässig und im Falle einer Frage, habe ich in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Würde immer wieder bei ihm eine Versicherung abschließen!
Er ging auf meine Belange ohne wenn und aber ein
Noch umfassender über alle Versicherungsmodelle aufklären, mir wurde ohne Abklärung ein Vertrag für das Haftpflicht Premium Modell ausgestellt und ich musste hier selbst nochmal die Unterscheide (bzgl. Leistungen & Preis) zum Kompakt-Modell abfragen. Hier hätte ich mir mehr Transparenz gewünscht! Die Erreichbarkeit ist top!
Mein Berater erklärt mit alles super und kümmert sich schnellstmöglich um meine Belange. 👍🏼
Mit *** ist man immer gut beraten. Ich bin immer vollstens mit seiner Beratung und seinem Auftreten zufrieden.
Alles ok
Alles wurde vorab besprochen und erklärt
Ich habe nach einer neuen Versicherung gesucht, weil es bei der alten keinen direkten Kontakt mit dem Berater mehr gab. Bisher habe ich hier genau das gefunden was ich wollte.
Für mich war alles perfekt. Tolle Beratung und superschnelle Umsetzung. Danke