Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Vers.Büro Pfeilschifter-Herrmann OHG
Vers.Büro Pfeilschifter-Herrmann OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer sehr freundlich und eine perfekte Beratung! Nimmt sich viel Zeit und gibt sich sehr viel Mühe, alle Fragen und Unklarheiten zu beantworten und aus dem Weg zu räumen. Immer wieder toll!
Sehr kompetente Agentur. Immer freundlich und Kundenorientiert.
Beratung und alles rundum top.
Tolles Team. Besten dank
Berater die über den Tellerrand schauen findet man sehr wenige. Hier macht dies das ganze Büro. Rundumservice wie er sein sollte.
Die umfangreiche und individuelle Beratung überzeugte mich sehr! Ebenso begeisterte mich die umgehende Bearbeitung meiner Anliegen/des Auftrags.
Sehr kompetent, sehr freundlich und man versteht alles was einem erklärt wird.
Super zufrieden und immer hilfsbereit 👍
Freundliche, kompetente Beratung
Grandios. Muss man selbst erlebt haben. Immer ein offenes Ohr und immer eine gute Lösung parat. Das ist Versicherung wie man es sich wünscht.

Loading...

Die eKomi Siegel