Elena Höh
Elena Höh
Handgefertigtes Hundebedarf aus Leder

Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung schnell. Die bestellte Ware ist qualitativ hochstehend und hervorragend gemacht. Danke für die tollen Produkte, ich bestelle wieder!
verdiente 5 Sterne ! Top Verarbeitung bis super zufrieden mit der Qualität des Leders und auch Optisch. Kann ich nur jedem Hundeliebhaber mit Geschmack und Sinn für Zeitlose hochwertige Qualität empfehlen
Die individuelle Anfertigung der Produkte gefällt mir absolut.
Rückfragen werden zügig beantwortet
Bei der Bestellung eines Lederhalsbandes muss man bedenken, da es sich um Leder handelt, dass es im Laufe der Zeit länger wird.
Die Bestellungen werden immer zügig verschickt und sind besonders liebevoll eingepackt.
Die Qualität der Produkte ist hervorragend!
Zum wiederholten Male Produkte von "Bunter Hund" gekauft und wie immer sehr zufrieden mit Qualität und Ausführung!
Kurzleine super geiles Teil aus Fettleder super Qualität sehr robust
und das Design ist einfach der Hammer
Einfach Super
Besonders hervorzuheben ist die gute Abstimmung zwischen Leinenstärke und Karabinergröße. Was vor allem bei kleineren Hunden wichtig ist.
Wir sind vollkommen zufrieden mit nun schon mehreren Hundeleinen.
super Qualität zu gutem Preis
Sensationell schnelle Lieferung, toll verarbeitete Leine, die auch wunderbar weich und leicht (10m)
in der Hand liegt. Mein Windhund und ich sind happy und die individuelle Überraschung, Schoko Osterei und Leckerli wurden umgehend verputzt :-).