Ledermanufaktur Bunter Hund Elena Höh
Ledermanufaktur Bunter Hund Elena Höh
Handgefertigtes Hundebedarf aus Leder

Sehr netter Kontakt, alles perfekt 👌 Ware sehr schnell erhalten und super Qualität 👍👍
Ich habe bereits mehrfach bestellt, so z.B. die Leine Rudy in unterschiedlichen Längen. Zuletzt ein Lederhalsband. Alle Produkte sind qualitativ hochwertig und optisch super schön.
Wunderbare Qualität und sehr gute Beratung.
Ich bin begeistert
Hervorragende Qualität, meine Empfehlung!
Meine alte Leine, die ich vor ca. 8 Jahren geschenkt bekommen habe, ist auch von Bunter Hund. Diese ist immer noch top im Schuss und wird täglich gebraucht.
Jetzt noch eine Schleppleine für den Jungspund bestellt, liegt gewohnt angenehm in der Hand. Herzlichen Dank für die Qualität!
Ich habe hier zum zweiten Mal eine Leine und ein Halsband bestellt.
Hervorragende Qualität, sehr kompetente Beratung im Vorfeld.
Die Gutties im Paket für Frau und Hund haben den Moment perfekt gemacht :-)
Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung schnell. Die bestellte Ware ist qualitativ hochstehend und hervorragend gemacht. Danke für die tollen Produkte, ich bestelle wieder!
verdiente 5 Sterne ! Top Verarbeitung bis super zufrieden mit der Qualität des Leders und auch Optisch. Kann ich nur jedem Hundeliebhaber mit Geschmack und Sinn für Zeitlose hochwertige Qualität empfehlen
Die individuelle Anfertigung der Produkte gefällt mir absolut.
Rückfragen werden zügig beantwortet
Bei der Bestellung eines Lederhalsbandes muss man bedenken, da es sich um Leder handelt, dass es im Laufe der Zeit länger wird.
Die Bestellungen werden immer zügig verschickt und sind besonders liebevoll eingepackt.
Die Qualität der Produkte ist hervorragend!
Zum wiederholten Male Produkte von "Bunter Hund" gekauft und wie immer sehr zufrieden mit Qualität und Ausführung!