BUNTER HUND
BUNTER HUND

Ich bin sehr froh den Shop "Bunter Hund" von *** gefunden zu haben. Tolle Produkte und vor allem ein sehr freundlicher, flotter Kontakt, mit viel Erfahrung und dem nötigen Sinn für Individualität. Jeden Cent wert und empfehle den Shop derzeit schon im Freundeskreis weiter. Die Produkte sind einwandfrei gearbeitet, schön und passen! Eben keine Massenware von der Stange. Es sollte mehr solche Möglichkeiten geben!
Super schnelle Lieferung, tolles Material, tolle Leine ! Nur zu empfehlen.
Wirklich ein tolles Stück - da macht das Gassi-Gehen Spaß. Die Leine ist leicht, schnell verstellbar. Der Versand erfolgte früher als angegeben :)
Alles bestens.
Toller Service super Ware schnelle Lieferung kann ich nur weiter empfehlen
*****
Habe bereits 2 Hundeleinen geordnet.
Beide sind von 1A-Qualität, kamen schnell, liebevoll verpackt, für Hund und Herrchen.
Meine Empfehlung steht!
Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Fettlederleine und Schleppleine aus Biothane. Beides sieht sehr wertig und toll verarbeitet aus und hat sich in der Praxis schon mehr als bewehrt. Würde ich immer wieder hier kaufen und kann ich absolut weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte in der vorgegebenen Zeit. Es gibt nichts für mich nichts zu beanstanden. Ich werde hier wieder bestellen.
Alles super gelaufen, Fragen wurden direkt beantwortet. Sehr netter Kontakt!!!
*****
Das Halsband ist wirklich sehr schön. Tolle Verarbeitung und entsprechend der Beschreibung. Ein kleines Aber gibt es leider doch. Die Lieferzeit war wirklich sehr lange. Was an sich ja auch kein Problem wäre, wenn man das vorher weiß. Aber fast einen Monat gab es gar keine Rückmeldung und erst nachdem ich nachgefragt habe würde das Halsband dann ein paar Tage später verschickt. Deshalb kann ich leider nur *** geben. Die Ware hätte ***** verdient.