BUNTER HUND
BUNTER HUND

Bestellung lief problemlos.
DieWare wurde zum zugesagten Termin geliefert. Qualität der Ware ist tadellos.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen und selbst wieder bestellen.
Die Leine und das Geschirr sind total toll. Ich habe mich damals für eine Bestellung entschieden weil man die Hartware an der Leine in Goldfarbe auswählen kann und es kaum Anbieter von Lederleinen mit goldenen Schnallen für kleine Hund gibt. Die Verarbeitung ist sehr liebevoll und das Leder hat eine super Qualität. Auch der Versand hat ohne Probleme geklappt. Die Sachen waren sehr schön sorgfältig verpackt und ein kleines Leckers Geschenk für meinen Vierbeiner war auch dabei. Dadurch das es ein kleines Unternehmen ist wartet man leider sehr lange auf die Fertigstellung der Artikel. Ich würde also wenn man ein Geschenk plant rechtzeitig bestellen und eine Nachricht mit Dringlichkeit hinterlassen. Auf die Angaben zum Versand konnte ich mich zum Zeitpunkt(Oktober2021) meiner Bestellung nämlich nicht verlassen, aber das kann jetzt schon wieder anders sein. Ich würde auf jedenfall nochmal bestellen, da meine Probleme schnell und sehr freundlich gelöst worden sind und auch Verständnis für meine Ungeduld vorhanden war.
Sehr gute Leine. Leder ist gut verarbeitet. Toll. Wird wohl meinen Hund überleben.
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und es wurde schnell geliefert. Auch einige Rückfragen seitens des Herstellers waren Hilfreich damit es zu keiner Fehlproduktion und damit verbundenem Rücksenden und Nacharbeit kam.
Ich würde jederzeit wieder Bestellen. Sehr gute Quallität.
Alles bestens! Sehr gute Ware und Verarbeitung! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Gerne wieder:-)
Fettlederleine in bester Qualität. Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt.
Habe insgesamt drei Teile bestellt, alle super Qualität.
Die Leinen liegen so angenehm in der Hand, dass ich mittlerweile keine andere mehr nehme, obwohl ich immer
Nylonleinen hatte.
Sehr leicht und weich , einfach top.
Auch das Halsband ist super.
Für eine Handarbeit kann ,mann auch eine etwas längere Lieferzeit gerne in Kauf nehmen.
Tolle Lederleine, guter Service. Ich bin rundum zufrieden und kann den Shop unbedingt empfehlen.
Sehr schöne Produkte und saubere Verarbeitung
Alles perfekt