BUNTER HUND
BUNTER HUND

Material und Handwerkskunst sind von Meisterqualität, der Service ist sehr gut, die Reaktionszeiten akzeptabel. Ich kann das angebotene Produkt jedem Interessierten nur empfehlen. ***
Tolle Produkte, besser wie abgebildet. Ganz schönes Leder und toll verarbeitet - fast zu schön zum Benutzen. Alle Sonderwünsche gut umgesetzt und aieht sehr edel aus.

Punktabzug nur weil es so lange gedauert hat. Liegt aber auch wohl an Ferienzeit, langen Zollzeiten etc
Die Trailleine ist perfekt, nur 4 Sterne, weil Lieferzeit übermäßig lang war
Die Lieferung hat ein bisschen lang gedauert aber das Halsband und die Leine sind super toll.
Top Qualität!
Tolle Kommunikation!
Schnelle Lieferung!
Immer wieder gerne!
Alles bestens: Bestellvorgang, Mail-Kontakt, Lieferung...
Sehr freundlich, schneller und liebevoller Versand.
Ich kann die Fettlederhalsbänder (und -leinen) vom Bunten Hund nur mit voller Überzeugung weiterempfehlen!
Das verwendete Fettleder ist wirklich solide, weich und angenehm, das Halsband selbst ist sehr gut und durchdacht verarbeitet und passt wie angegossen.
Objekt der Freude ist ein Windhundehalsband für einen Großpudel. Durch den leicht "angerundeten" Schnitt des Halsbandes wird die Tatsache, dass der Halsumfang von oben nach unten größer wird, optimal berücksichtigt. So kann auch ein breites Halsband gut sitzen.
Diese Anschaffung war eine "Wiederholungstat", weil die vor einigen Jahren gekaufte Kombination Halsband / Leine so gut ist, dass ich noch ein Halsband "brauchte".
... und die vorangegangene Beratung zu "welches ist das am besten geeignete Halsband" war natürlich auch sehr gut, mit anderen Worten: freundlich und mit dem optimalen Lösungsvorschlag.
Die Leine ist sehr schön und entspricht komplett meinen Erwartungen
Shop ist sehr empfehlenswert