BUNTER HUND
BUNTER HUND

Ein sehr gut, ***** Sterne von mir.
Auch telefonisch, bin ich sehr gut beraten worden, sehr freundlich,
Die Lederleine, wie auch das Halsband, topp Verarbeitung, so liebevoll verpackt.
Ich habe selten, eine so ausgezeichnete Ware herhalten.
Besonders gut durch sacht, das Halsband, trotz junghund, weiter gedacht und alles so verarbeitet, dass auch der Erwachsene Hund, lange das Halsband tragen kann.
Schon, das es Hersteller in Handarbeit gibt, die ihren Beruf mit Herz ausüben.
sehr schöne Leinen
Einfach super netter Kontakt und schneller Versand und super ware
Nette und freundliche Beratung auch wenn man extra Wünsche hat..Super toll hab schon öfter was bestellt uns war immer mit Service und Qualität zufrieden weiter so.!!
Ich bin sehr zufrieden. Qualität sehr gut . Sehr schöne Leine, liegt super in der Hand. Kann ich nur weiter empfehlen.
Großartiges Material, super freundliche Beratung
schnell und zuverlässig
Mir wurde der Versand Bunter Hund von meiner Hundetrainerin empfohlen und ich kann nur sagen: TOP !
Die Leine wurde in wenigen Tagen geliefert, war sehr liebevoll verpackt mit einer kleinen Aufmerksamkeit für Hund und Mensch, und die Qualität ist einfach super: sehr sorgfältig und stabil gearbeitete Fettlederleine, die wunderbar angenehm in der Hand liegt. Vielen lieben Dank dafür!
Sehe, sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung. War schon meine 2te Bestellung. Beim Auspacken des Päckchens waren Leckerli für 2- und 4-Beiner mit beigelegt. Super liebe Geste. Zur Qualität möchte ich sagen, dass ich meine ersten Fettlederleinen Jahre hatte und wenn ich sie nicht verloren hätte, gäb es keine 2te Bestellung
Wundervolle Halsbänder. Schlicht uns schön und unverwüstlich!! Zudem schnelle Lieferung. Rundum perfekt 😊