BUNTER HUND
BUNTER HUND

Die Ware ist letztendlich gut - wenn man sie denn bekommt.... Im Juli hab ich Halsbänder bestellt und die Bestellung ist jetzt im Oktober immer noch nicht abgeschlossen! Hinweise zu der Bestellung bezüglich Versandadresse oder Beschriftungen werden ignoriert. Die allgemeine Kommunikation ist eine Katastrophe! Ich musste die falsch beschrifteten Halsbänder auf eigene Kosten zurückschicken - vereinbart war dann ein Preisnachlass auf ein weiteres von mir bestelltes Halsband. Da ich seit Wochen auf dieses Halsband warte - Nachfragen werden ignoriert - werde ich wohl auch auf den Versandkosten sitzen bleiben
Tolle Hundeleine und Halsband. Werde die nächste wieder hier bestellen.
Das Halsband ist wunderschön, das Leder sehr angenehm und Leine und Halsband kamen liebevoll verpackt nach 14 Tagen bei uns an. Perfekt!
Einfach super,die Fettleine,der Service ebenfalls,alles unkompliziert.
Super liebevoll gepackten Paket.
Vielen Dank.
Bin begeistert. Jederzeit wieder gerne.
schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und die Qualität ist wie immer super+++ Habe schon seit Jahren ein Hundegeschirr von ***, das noch immer im Einsatz ist.
LG ***
*** bietet fantastisch viele Varianten in Länge, Ausführung, Farbgebung an; sie steht telefonisch mit ihrer Erfahrung unkompliziert zur Verfügung; die Lieferung der bestellten Leinen kam sogar vorzeitig, gut verpackt und in bester Qualität. Unsere Fettleder-Leinen nutzten wir bereits mit unseren früheren Hunden, sie halten trotz Wind und Wetter 10 Jahre. Leider verloren wir vor zwei Wochen unseren geliebten Montgomery Aber für Skye und unsere zukünftigen Westies wird es immer nur Leinen von *** geben.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Sind mit dem Artikel sehr zufrieden sehr gute Qualität. Jederzeit wieder. Vielen Dank